Wichtig Herbsttreffen auf der schwäbischen Alb

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #1 von 815er
Herbsttreffen auf der schwäbischen Alb wurde erstellt von 815er
Hallo Zusammen,

für alle, die es in anderen Foren noch nicht gelesen haben, kopiere ich mal die Einladung von Jasmin hier rein.

Weil es immer soooooooooooo schön war, haben wir uns gedacht wir machen wieder unser Herbsttreffen .

Von Freitag 28.10.2011 bis Dienstag 01.November.2011

Viele kennen die Location ja schon es ist ja nicht das erstemal dass wir

bei Axel und Heike im schnuckeligen Waldpark Hohenstadt einfallen.

www.waldpark-hohenstadt.de/cms/front_content.php

Die Preise sind die gleichen wie immer,also pro Fahrzeug incl.Wasser und Strom 10 Euro am Tag.
Das benutzen des Sanitärgebäudes ist auch im Pauschalpreis mit drin,nur Duschmarken muß jeder selber bezahlen.

Ich würde am Samstag wieder meinen Kesselgulasch machen,der Preis wie gehabt so um die 2,50 pro Person.
Und Axel wäre bereit für Sontag Mittag wieder das leckere Spanferkel zu besorgen.

Wir werden wieder eine Feuertonne fürs gemütliche Lagerfeuer mitbringen und einen Dreibeingrill da kann dann jeder drauf bruzeln.

An den Tagen wo der Bäcker auf hat wird Axel wieder den Brötchenservice übernehmen,und an den anderen Tagen werde ich, bei Bedarf wieder Brötchen aufbacken.

Das Waldparkstüble hat auch geöffnet da können wir dann Salvatore flotte Beine machen,und lecker Pizza essen

Vielleicht hat ja jemand tolle Musik und Boxen oder Verstärker dann können wir ja am Samstag so ne tolle Open Air Disco machen.So richtig Cool nen "Rock uff dr Alb"

Also fackelt nicht lange wir freuen uns über jeden der kommt.

Bei Fragen einfach fragen :mrgreen:

Viele Grüße Armin

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden