Topic-icon Frage Hat jemand Erfahrung mit Front Seilwinde von Horn Tools für Toyota Hilux 2017

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #1 von Hiluxandy
Hallo - bin gerade dabe eine Seilwinde und Schnorchel nach zu rüsten. Habe mir Horn Tools ausgesucht. Hat jemand damit Erfahrungen, auf was muss man bei Seilwinden achten?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #2 von manfred65
Servus Andy,

Ruf mal hier an:
shop.off-road-products.de/contents/de/about.html

Der Chef, Siegfried Vadász, ist in der Off-Road-Szene kein Unbekannter und handelt auch mit WARN-Winden.
Er bietet aber, wenns nicht Hardcore-OffRoad sein muss auch Horntools-Produkte an.

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Folgende Benutzer bedankten sich: Hiluxandy

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #3 von Mojito03
Hallo Andy
Habe an meinem D-Max eine Warn XDC verbaut. Habe Winde und Anbausatz bei Taubenreuther bestellt. Passgenauigkeit war OK.
Horn Tools habe ich keine Erfahrung. Snorkel habe ich Safari Snorkel verbaut. Zur Info: Wenn du willst das die Garantie an deinem Fahrzeug erhalten bleibt, darfst du nur eine Winde mit der zulässigen Zugkraft verbauen welche für dein Chassis erlaubt ist. Sollte im Toyota Handbuch stehen.

Isuzu D-Max 2014, OME Fahrwerk heavy 600kg, Rival Unterbodenschutz, Warn XDC Winde, Dotz Dakar BF Goodrich AT 265/75/16, Flachpritsche mit Trayon 1830 De Luxe, ARB Roof-Rack, ARB Frontier Tank, Safari Snorkel, Pipercross Luftfilter, Auflastung auf 3,2t
Folgende Benutzer bedankten sich: Hiluxandy

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum