Frage Möbel-ABBAU bei Tischer Box

Mehr
16 Jahre 2 Monate her #1 von MP
Möbel-ABBAU bei Tischer Box wurde erstellt von MP
hallo,

ich bin Neuling, lese aber schon längere Zeit brav Eure Beiträge :D

Da wir (meine bessere Hälfte und ich) kurz vor einer Kaufentscheidung stehen hätte ich eine Frage an euch.

in unsre engere Auswahl ist die Tischer Box 240 und die Nordstar Camp Compact gelandet. Da wir aus gesundheitlichen Gründen (ja, ich bin schuld :oops: ) die möbel und kabineninnenwand mit alutapete abkleben müssen interessiert es uns ob hier schon jemand die möbel bei einer (neueren) Tischer Box ausgebaut hat oder von jd. weiss der das mal probiert hat ... oder weiss ob das überhaupt geht und falls ja wie leicht?

Vielen Dank+lg
mp

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• holger4x4
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
16 Jahre 2 Monate her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Re: Möbel-ABBAU bei Tischer Box
Hallo MP, und willkommen im Forum!!

Hmm, alle Möbel ausbauen zum bekleben? Ich verstehe nicht ganz warum?
Bist du allergisch auf bestimmte Stoffe?
Dann wäre vieleicht der bessere Weg eine Leerkabine zu kaufen und nur mit den verträglichen Materialien auszubauen.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

• syberbruno
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Alles könnte einfach sein......
Mehr
16 Jahre 2 Monate her #3 von syberbruno
syberbruno antwortete auf Re: Möbel-ABBAU bei Tischer Box
also bei nordstar sollte es relativ einfach sein, die schränke sind alle einfach nur angeschraubt.

...Alutapete??....auf was bist du denn allergisch??

...aber die kabine besteht ansich schon aus eine aluaussenhaut!!!!

Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab

Nordstar Camp Compact (2002)

Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.