Topic-icon Frage Probleme mit Klappträger / Heckeinstieg?

  • Ste
  • Stes Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Tischer Trail 220 auf Ranger (vorher Amarok)
Mehr
6 Tage 6 Stunden her #1 von Ste
Hallo zusammen, hab grad eine sehr stürmische Übernachtung hinter mir (meteorologisch ...) und erstmals echte Sorgen über die Stabilität des Fiamma Klappträgers mit aufgeschnallten Rädern. Der Mechanismus der “Verriegelung” ist ja recht simpel, hatte schon mal jemand Probleme damit, also dass die ganze Fuhre in 0,2 sec von horizontal auf vertikal runterkracht? Wie gehts Euch mit dem Ding, hat vielleicht jemand Verbessrungsvorschläge, Sicherungen etc.?

Schönen Gruß + muchas gracias aus dem wunderschönen Nordspanien
Stefan

Tischer Trail 220 auf Ranger (vorher Amarok)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
6 Tage 5 Stunden her #2 von manfred65
Ich hab sowas zwar nicht, aber:
Sind die Fahrräder in einer Tasche oder Plane? Das vervielfacht die auftretenden Kräfte ( Sogwirkung durch den Unterdruck hinter dem Fahrzeug) .
Jens hatte da mal was geschrieben dass Nordstar davon abrät und Garantieansprüche die in diesem Zusammenhang auftreten ablehnt. Ich hoffe ich habe das hier richtig wiedergegeben.

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für BundutecUSA, Travel Lite und Palomino Popup-Camper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Mehr
5 Tage 16 Stunden her #3 von Jupp Mac Antoni
Jupp Mac Antoni antwortete auf Probleme mit Klappträger / Heckeinstieg?
Ich nehme an es geht um den Tischer Klappträger? Ich habe das früher oft gemacht , habe die Räder aber nachts abgeladen !
Im letzten Urlaub habe ich 2 Klappräder drauf gehabt und habe über Nacht lieber eine Stange drunter gestellt!
Gehalten hat es bisher immer, Angst habe ich nur vor Freunden die mir nachts den Fahrradständer runterlasen!

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Powered by Kunena Forum