Topic-icon Frage Ranger Extracab mit Tischer 240 + Hänger

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #1 von flottie
Ranger Extracab mit Tischer 240 + Hänger wurde erstellt von flottie
Hallo

Kurze Frage:
Kann man die Anhängekupplung noch für einen Hänger benutzten, wenn eine Tischer Trail 240 auf einem Ford Ranger Wildtrak 1,5-Kabiner aufgeladen ist oder ist der Überstand der Kabine zu groß? Und ist der Stromstecker beim Kabinenbetrieb eigentlich in Benutzung oder ist der noch frei?

Ford Ranger Wildtrak, Extracab, Modell 2017. Wir suchen noch die passende Kabine...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #2 von Wolfgang13
Wolfgang13 antwortete auf Ranger Extracab mit Tischer 240 + Hänger
Bei meiner 260er Kabine hat Tischer in die Papiere eingetragen Anhängelast NULL.
Der Stecker ist aber frei. Die Kabine hat ihre eigene Steckdose, die auch ganz anders belegt ist.

Es ist ja nicht nur die Länge vom Überhang sondern auch die fehlende Höhe unter dem Abwassertank.


Wolfgang

============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #3 von Jupp Mac Antoni
Jupp Mac Antoni antwortete auf Ranger Extracab mit Tischer 240 + Hänger
Frag mal Mark unseren Chef hier , der fährt schon Jahre so rum ! Und wie Wolfgang schreibt Anhängersteckdose ist für Anhänger! Und bei den neuen Pickups wo oft etwas unterlegt werden muß reicht auch der Platz unter dem Überhang !

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #4 von flottie
Auch wenn das Forum nicht passt, wie verhält es sich mit der Nordstar Camp Compact? Wir werden uns vermutlich zwischen einer der Kabinen entscheiden, aber wichtig wäre das der Anhängerbetrieb möglich ist.

Ford Ranger Wildtrak, Extracab, Modell 2017. Wir suchen noch die passende Kabine...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #5 von flottie

Jupp Mac Antoni schrieb: Frag mal Mark unseren Chef hier...

Ja gerne, aber wie erreiche ich ihn über das Forum. Kenne den Aliasnamen nicht.

Ford Ranger Wildtrak, Extracab, Modell 2017. Wir suchen noch die passende Kabine...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #6 von Wolfgang13
Wolfgang13 antwortete auf Ranger Extracab mit Tischer 240 + Hänger
Er heisst hier einfach Mark

Geh mal auf die Suche
Rechts nach Benutzername exakter Name
dann findest du Beiträge von ihm

wenn du dann seinen Namen antippst, kommst du an sein Profil
rechts ist dann der Button "private Nachricht schreiben"


Wolfgang

============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #7 von Mark
Bei Deiner Kombination sollte das passen.

Es kann nur sein, dass du evtl. die klappbare Einstiegsstufe demontieren musst, um genug Höhe unter der Kabine zu haben. Das sind aber nur vier Schrauben, das geht schnell und einfach

Gruß M@rk

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 240

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Der Kalmitranger alias Njoy
  • Der Kalmitranger alias Njoys Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Work smart, not hard...
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #8 von Der Kalmitranger alias Njoy
Der Kalmitranger alias Njoy antwortete auf Ranger Extracab mit Tischer 240 + Hänger
hallo mark,

fährst du dann mit einer längeren dechsel?
vl. könntest du ja gelegentlich mal ein bild deines gespanns einstellen bitte.

lg norbert

cu, Norbert

Ranger Extracab - Tischer Box 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4
Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden
Powered by Kunena Forum