Topic-icon Erledigt Ford Wildtrak 3,2l

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #21 von babs
babs antwortete auf Ford Wildtrak 3,2l
Mal was anderes ein Fordhändler berichtete uns das der Wildtrak als Kabinenträger wegen der dachreling und des kunststoffbügels nicht geeignet ist da diese nur schwer bis gar nicht zu entfernen sind Mann sollte lieber den Limited dafür kaufen ? Bitte halte uns auf dem Laufenden wenn es soweit ist mit dem Umbau

nissan d40 mit camp crown de luxe

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #22 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Re:RE: Ford Wildtrak 3,2l

Aluhaut schrieb:

mingelopa schrieb: Null Reserve!

Traglast je Reifen 1120 kg. Also immer schön die max. HA-Last genau einhalten. Und rechts / links genau symmetrisch belasten.


Ich habe die Auflastung beim Ranger mit 2 to HA-Last und der gleichen Reifentraglast. Wieso Null-Reserve :hmm:



Es war die Rede von 2200 kg Hinterachslast. :arrow: 40 kg Reserve. (sehr nahe Null)

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #23 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Re:RE: Ford Wildtrak 3,2l
Michael du bringst da etwes durcheinander ! er will doch gar nicht über die eingetragene Last !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #24 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Re:RE: Ford Wildtrak 3,2l
Es wollten hier schon so viele nicht über die eingetragene max. HA-Last. Und die Realität? :schnief:

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von mingelopa.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Ex-Forist
  • Ex-Forists Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #25 von Ex-Forist
Ex-Forist antwortete auf Re:RE: Ford Wildtrak 3,2l

mingelopa schrieb: :kotz:


Ohje, eine Folge der Logorrhoe? :ironie:
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Ex-Forist.
Folgende Benutzer bedankten sich: KapitanHädock

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #26 von PeterM
PeterM antwortete auf Re:RE: Ford Wildtrak 3,2l
Das geht doch alles am Thema vorbei. Ich habe lediglich mitgeteilt, dass offensichtlich nicht in allen Fällen eine Auflastung auf eine Hinterachslast von 2200 kg einen Wechsel der Felgen notwendig macht. Das spart doch bares Geld!

Peter und Ute, früher Tischer 280S, jetzt Multi4 auf Ranger 3,2l.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #27 von Stefan
Stefan antwortete auf Re:RE: Ford Wildtrak 3,2l
...für 50% wäre eh ein 7.49 Tonner die bessere Wahl :haumichweg:


Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #28 von der Henning
der Henning antwortete auf Re:RE: Re:RE: Ford Wildtrak 3,2l

Stefan schrieb: ...für 50% wäre eh ein 7.49 Tonner die bessere Wahl :haumichweg:


Gruß Stefan

Mit würde schon ein schicker Dually reichen. Falls wir uns für ein weiteres Kind entscheiden, hat mein Truck eh einen Sitzplatz zu wenig...
Länge läuft!!!

1970 Chevrolet C20 mit 350er V8, irgendwann auch mit Kabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #29 von RolandB
RolandB antwortete auf Ford Wildtrak 3,2l

babs schrieb: Mal was anderes ein Fordhändler berichtete uns das der Wildtrak als Kabinenträger wegen der dachreling und des kunststoffbügels nicht geeignet ist da diese nur schwer bis gar nicht zu entfernen sind Mann sollte lieber den Limited dafür kaufen ? Bitte halte uns auf dem Laufenden wenn es soweit ist mit dem Umbau



Hallo Babs

Bin ein "Neuling" dennoch habe ich hier eine Rückmeldung

Auch mein Vertrauens-Ford-Verkäufer (gibt es sowas überhaupt :ironie: ) hat mich zu dem Limited geraten weil dei Bügel des Wildtrak nicht so einfach abgehen.

Meiner wird nächste Woche bestellt :hurra:

Gruss
Roland

Bremach T-Rex (TGR35-E5) mit Ormocar Kabine
(ehem. Ford Ranger 3.2 ExtraCap LTD, mit Fernweh-Mobil)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #30 von Ransom
Ransom antwortete auf Ford Wildtrak 3,2l
Servus!

Der Bügel ist in 20 Minuten demontiert!

Abbauen einlagern und am Wildtrak erfreuen!

Grüße

Ford Ranger WT Doka - batari Kabine
Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa, babs

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #31 von MITSU
MITSU antwortete auf Ford Wildtrak 3,2l
Hallo Leute!

Mein Wildtrak ist endlich da
Abgeholt vom Fordhändler und zu meinem Tuner gebracht.

Dachreling runter - Wanne raus - Überrollbügel weg.

C Fahrwerk eingebaut (+ 4cm Höhe)Luftfederung eingebaut.
Raptorlack auf Ladefläche - Halterung für Kabine gebohrt.Bullenfänger montiert - Lazerbeleuchtung folgt.
Rückfahrkammer zum anstecken bei Anhängekugel montiert
2 Rückfahrscheinwerfer auf höhe der Stoßstange folgen.
Typisierungsbeamter kommt nächste Woche zwecks Eintrag in Fahrzeugbrief.
Halterung für die vorderen Stützen demontiert (suche noch nach einem geeigneten Platz für die Stützen während der Fahrt)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum