Topic-icon Frage Adapter Kartuschengerät an 5/11kg Gasflasche

  • Mr_Proper
  • Mr_Propers Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1 von Mr_Proper
Adapter Kartuschengerät an 5/11kg Gasflasche wurde erstellt von Mr_Proper
Habe nun meinen Adapter bekommen, um ein Kartuschengerät (in diesem Fall den Primus EtaPower™ EF) an einer Gasflasche betreiben zu können.

Über einen Drehregler kann man die veschiedenen Drücke einstellen. Für die Kartusche habe ich den Adapter auf 1 Bar eingestellt. Der Kocher funktioniert damit einwandfrei.

Anbei ein paar Bilder (für meine kleine Flasche brauche ich noch einen Winkeladapter ;-)):

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: nani_Og

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • gelöscht
  • gelöschts Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #2 von gelöscht
so ne Flasche hatte ich auch - die war aber leider undicht.... wenn du nen Winkelstück brauchen kannst, sag bescheid, ich habe das hier noch rumliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mr_Proper
  • Mr_Propers Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3 von Mr_Proper

jfk schrieb: so ne Flasche hatte ich auch - die war aber leider undicht.... wenn du nen Winkelstück brauchen kannst, sag bescheid, ich habe das hier noch rumliegen


Woran hast du gemerkt, dass die Flasche undicht ist?
Entlüftungsventil evtl. nicht richtig geschlossen?

Adapter schon bestellt, aber danke für das Angebot.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4 von 111Dark
Gibt es so Adapter auch für die MSF-1A Gaskartuschenkocher?

[img size=150px]http://www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png[/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mr_Proper
  • Mr_Propers Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #5 von Mr_Proper

111Dark schrieb: Gibt es so Adapter auch für die MSF-1A Gaskartuschenkocher?


Keine Ahnung. Ich habe meinen bei Wynen Gas gekauft.
Die haben dort sehr schnell auf Mails geantwortet. Frag doch dort einfach mal nach.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #6 von 111Dark
mail ist schon weggeschickt....

[img size=150px]http://www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png[/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden
Powered by Kunena Forum