Topic-icon Frage Anhängerlasten ford F 350 BJ ´89 7l

  • kleines2704
  • kleines2704s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #1 von kleines2704
Anhängerlasten ford F 350 BJ ´89 7l wurde erstellt von kleines2704
Hallöchen Zusammen,

ich bin dringend auf der Suche nach einem Datenblatt oder ähnlichem für die Anhängerlast eines Ford F350 aus dem BJ89.


Ab 3 T sollte es sein allerdings ist je mehr um so besser, wisst ihr wer mir helfen kann?


Gruß

Patricia :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #2 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Aw: Anhängerlasten ford F 350 BJ ´89 7l
Hallo Patricia
Da wird dir wohl keiner hier helfen können, da es bei den Amis sehr verschiedene Kupplungen gibt!
Da gibts Class 1 , 2 0der 3! Da schau mal auf das Typenschild!
Im Chevy-Forum könntest Du mal anfragen! (Für Ford gibts leider kein gutes Forum)
Da gibts einen Deutschen der sich Midnightflyer nennt und in Canada in einer Truckwerkstatt arbeitet! Der kennt sich richtig gut aus mit dem Thema! Vielleicht hilft er dir weiter!

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: kleines2704

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #3 von zobelix
Eine Briefkope wird dir nicht mehr langen. Da ist der Tüv heute ziemlich zickig geworden.
Tüv Süd hat diverse Unterlagen. Die dann auch überall anerkannt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her #4 von bergaufbremser
bergaufbremser antwortete auf Aw: Anhängerlasten ford F 350 BJ ´89 7l

kleines2704 schrieb: Hallöchen Zusammen,

ich bin dringend auf der Suche nach einem Datenblatt oder ähnlichem für die Anhängerlast eines Ford F350 aus dem BJ89.


Ab 3 T sollte es sein allerdings ist je mehr um so besser, wisst ihr wer mir helfen kann?


Gruß

Patricia :wink:

Vor Baujahr 2000, TÜV Süd in Datschiburg (Augsburg)


Gruss Bernd

...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von bergaufbremser.
Folgende Benutzer bedankten sich: kleines2704

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Powered by Kunena Forum