- Dank erhalten: 20
Frage Stellplatz Münster
- Frank_Ela
-
Autor
- Senior Mitglied
-
wir wollen eigentlich vom 13. bis 15. Dezember nach Münster zum Weihnachtsmarkt. Leider ist der Campingplatz komplett ausgebucht und auf dem Stellplatz davor einen Platz am Freitag Nachmittag zu bekommen ist sicherlich eine Wunschvorstellung.
Im Winter sich nur auf die Batterien zu verlassen, bei durchlaufender Heizung und sonstigen Verbrauchern ist mir zu heikel. Jemand ne Idee wo in Münster ein Stellplatz (mit Strom) zu bekommen ist für besagtes Wochenende?
Danke im Vorraus.
Gruß vom Niederrhein

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Mickel
-
- Elite Mitglied
-
- ...es is wie es is...und es is gut so...
- Dank erhalten: 793
Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.
- WCDHE
-
- Premium Mitglied
-
- Werner
Bis dann.
Werner und Conny, die alles lesen.
- Bearded-Colliefan
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 766
Erste Alternative wäre noch der Top Stellplatz www.promobil.de/stellplatz/Camp-Marina-A...hrt-Greven-1452.html
oder was ich euch auch noch anbieten könnte wäre quasi bei uns in Telgte der Stellplatz. Der hat fünf Stromsäulen und falls die auch dann alle besetzt sein sollten, wäre immer noch die Möglichkeit bei uns vor dem Hause zu parken und von mir Strom zu bekommen. Der Vorteil wäre das Ihr gleich zwei Märkte sehen könntet.
Und meine letzte Idee wäre das ich euch nee Boardbatterie zur Sicherheit leihen könnte.
Ich bin in der glücklichen Lage jemanden zu kennen der mir regelmäßig nee frische Batterie kostenlos gibt. Also für mich kein Problem :top:
Gruß Oliver
Hab euch einen unterschlagen; der hier ist zwischen Telgte und Münster und dort gibt es sogar Sonntags für kleines Geld ein super Frühstücksbuffet www.hertaland.de/ausflug/wohnmobilstellplatz-lauheide_100471
Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
- Frank_Ela
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Mickel schrieb: ...wir sind an dem WE auch auf dem Weihnachtsmarkt .... nur nicht auf DEM in Münster. Sondern auf dem Striezelmarkt in Dreseden. Dort gibt es einen Platz inmitten der Stadt. Hilft euch nicht unbedingt weiter, aber falls es in Münster GARNICHTS gibt......Gruß,Mickel
Dresden ist eine fantastische Stadt, aber von hier aus 600 km. Das ist mir für ein kurzes Wochenende dann doch etwas zu weit :soops:
Gruß vom Niederrhein

- Frank_Ela
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Bearded-Colliefan schrieb: Hab euch einen unterschlagen; der hier ist zwischen Telgte und Münster und dort gibt es sogar Sonntags für kleines Geld ein super Frühstücksbuffet www.hertaland.de/ausflug/wohnmobilstellplatz-lauheide_100471
Danke Oliver,
ich werde den mal anfragen.
Gruß vom Niederrhein

- Schleifer
-
- Senior Mitglied
-
- Am liebsten unterwegs!
wir waren letztes Jahr dort: :guckhier: www.eymann-sauna.de/
Das ist nicht weit weg von Münster, Strom gabs letztes Jahr noch umsonst und eine Sauna ist auch dabei ( wer es mag).
Wir hatten auch unsere Kabine dort abgestellt und sind mit dem PU nach Münster gefahren.
Schöne Grüße
Christian
Schöne Grüße
Christian & Ellen
Amarok mit Tischer Trail 220
www.nature-enthusiastic.com
- Bearded-Colliefan
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 766
Schleifer schrieb: Hallo,
Das ist nicht weit weg von Münster, Strom gabs letztes Jahr noch umsonst und eine Sauna ist auch dabei ( wer es mag).
Wir hatten auch unsere Kabine dort abgestellt und sind mit dem PU nach Münster gefahren.
Schöne Grüße
Christian
Hey wusste ich auch noch nicht,das man bei Eymann stehen bleiben kann.Den Saunabereich kann ich auf jeden fall empfehlen und nach Münster sind es ca. 10km also auch nicht so weit. Aber Strom haben die nicht oder?
Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
- Schleifer
-
- Senior Mitglied
-
- Am liebsten unterwegs!
Gruß
Christian
Bearded-Colliefan schrieb:
Schleifer schrieb: Hallo,
Schöne Grüße
Christian
Hey wusste ich auch noch nicht,das man bei Eymann stehen bleiben kann.Den Saunabereich kann ich auf jeden fall empfehlen und nach Münster sind es ca. 10km also auch nicht so weit. Aber Strom haben die nicht oder?
Schöne Grüße
Christian & Ellen
Amarok mit Tischer Trail 220
www.nature-enthusiastic.com