Topic-icon Info Fahrradtransport - Ende der Gewichtsdiskussion/ Lastverteilung - Lösung

  • Pick-up Camper unterwegs
  • Pick-up Camper unterwegss Avatar Autor
  • Abwesend
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
5 Tage 12 Stunden her #1 von Pick-up Camper unterwegs
Immer mal wieder taucht die Gewichtsverteilung, Hinterachslast, Überhang und Fahrradmitnahme in der Diskussion auf. Ich denke damit ist nun Schluss. Es muss sich niemand mehr Gedanken machen wie er seine Fahrräder bei Kabinennutzung transportieren kann. Mastech hat da eine Lösung vorgestellt: Zubehöranbieter Mastech bietet ein Trägersystem :sensation:

Wenn ihr die Räder mitnehmen wollt, lasst den Pick-up stehen, nehmt einfach das Zweirad :ironie:

VW Amarok - Nordstar ECO180

www.facebook.com/pickupcamperunterwegs
Folgende Benutzer bedankten sich: MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MuD
  • MuDs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Mehr
5 Tage 12 Stunden her #2 von MuD
Steht der Träger auf deinem Geburtstags-Wunschzettel :top: :top:

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Tage 12 Stunden her #3 von Moon
sowas hatte sich ein Kumpel von mir schon vor gut 15 Jahren auf seine XJ 900 gebastelt...hat funktioniert!

Jumper DoKa Pritsche Heavy XL 3.0L D

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Pick-up Camper unterwegs
  • Pick-up Camper unterwegss Avatar Autor
  • Abwesend
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
5 Tage 12 Stunden her #4 von Pick-up Camper unterwegs
MuD, nein, der nicht. Dafür habe ich inzwischen einen anderen so gut wie fertig.

Moon, funktionieren mag das. Aber dann noch ein paar Koffer ran, bissl Gepäck drauf und dann wird das Vorderrad beim Beschleunigen gaaanz leicht :mrgreen: Aber Wheelie-Fahren geht mit dem Moped eh besser als mit dem Pick-up :Meinung:


VW Amarok - Nordstar ECO180

www.facebook.com/pickupcamperunterwegs

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Tage 8 Stunden her #5 von KlausT
Und so eine bike-Transport auf dem Moped ist legal??? :idea:

VW Amarok XL mit Tischer Trail 260S
nach Ford Ranger mit Tischer Trail 230L
nach VW T4 California Coach

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Tage 10 Stunden her #6 von suzali
Ja! Gleiche Regeln wie bein PKW, Überstand, Sicherung etc. Habe mit dem Motorrad schon sehr vieles transportiert. Und das meiste eigentlich legal :wink:

Gruß von kurz unterm Polarkreis
Ali

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Heinz1
  • Heinz1s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • allzeit gute Fahrt
Mehr
1 Tag 16 Stunden her #7 von Heinz1
Darf man den auch auf die Motorhaube machen, dann hätten wir das Gewicht gleich auf der VA :-)

Gruß Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4
Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden
Powered by Kunena Forum