Topic-icon Frage So mir reicht es jetzt !!

• Tommy Walker
  • Tommy Walkers Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #1 von Tommy Walker
So mir reicht es jetzt !! wurde erstellt von Tommy Walker
So mir reicht es jetzt !!

Hallo Leute,
in den letzten Wochen läuft hier fast jedes Thema aus dem Ruder!! Wenn man mich als Selbstdarsteller hinstellt und sich über meine Kappe lustig macht, kann ich noch mitleid empfinden, wenn der Rudi sich dann beklagt, das nur noch über abgesoffene Kabinen geschrieben wird schlucke ich schon mal. Ich bin hier jetzt seit 2004 Mitglied, wenn ich mir jetzt vorschreiben lassen muss, wo ich meine Beiträge zu platzieren habe, ist für mich ein Punkt erreicht, wo ich sage, OK dann ohne mich. Der Jupp hat mal in einem Fred, der auch aus dem Ruder lief gesagt, sei doch nicht so dünnhäutig, er hat nur vergessen zu sagen, wo man die dicke Haut kaufen kann, ich hab sie bis heute nicht gefunden und mein einziger Schutz ist für mich dann, mich zurückzuziehen.

In diesem Sinne machts gut, aber ohne mich
Tommy

Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #2 von mingelopa
mingelopa antwortete auf So mir reicht es jetzt !!
:( :( :( :( :(

Irgendwie kann ich Dich verstehen.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommy Walker

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #3 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf So mir reicht es jetzt !!
Tommy, setz dich mal in deine Karre und komm mich mal an der Ostsee besuchen :lol: Das macht Luft im Kopf :top:
Bleibst mal 2 Wochen hier oben und fühlst dich wie neu geboren :top: :top:
Würde mich wirklich freuen. Ich stehe ab morgen am Strand, und das Wetter soll topp werden 8) 8)

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #4 von Jupp!
Jupp! antwortete auf So mir reicht es jetzt !!
Hallo Tommy Jetzt schreibt der Jupp nochmal was !
Du hast bis jetzt zu deinen sehr guten Beiträgen weit mehr Lob und Danke bekommen wie ich zu meinen kritischen Beiträgen!
Die wenigen Kritiken muß man auch ertragen und ich gehe für dich nochmal auf die Suche nach der dicken Haut.
Gruß Jupp.

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

• hanshermann
  • hanshermanns Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #5 von hanshermann
hanshermann antwortete auf So mir reicht es jetzt !!
Hallo Tommy,
den Schuh mit der Mütze ziehe ich mir an, finde die aber wirklich schön.
Deine Beiträge haben meistens Hand und Fuss, sind fachlich fundiert und.................werden markenneutral herübergebracht.
Fänd' ich schade wenn Du die Segel streichen würdest, nimm' Volkers Vorschlag an :sauf:

Schöne Grüsse
Hansi

Pickup Nissan D23, vorher D40 bei beiden keine Rahmenverstärkung, keine Luftfeder, nur eine schnöde, billige Überarbeitung des Federpaketes, keine Auflastung.
Wohnkabine Nordstar Camp 8L, ohne überflüssigen Schnickschnack.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommy Walker, lio, Hendrik, manfred65

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #6 von Bobby268
Bobby268 antwortete auf So mir reicht es jetzt !!
Ich fände es sehr schade, nix mehr von Deinen konstruktive Beiträgen zu lesen, kann aber Deine Verärgerung nachvollziehen!

Volkers Idee ist gut, und wenn Du zufällig die A7 hochfährst, hier bei uns gibts zur Stärkung gerne einen Kaffee :wink:
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommy Walker, manfred65

• Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #7 von Lasyx
Lasyx antwortete auf So mir reicht es jetzt !!
Das finde ich auch mehr als schade... :(
Man muss im Internet über viele Dinge hinweg sehen und darf längst nicht alles persönlich nehmen. Das ist aber auch leichter gesagt als getan. Ich hoffe, dass du dich nicht komplett zurück ziehst und wir auf einem Teffen mal einen schönen Abend verbringen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #8 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf So mir reicht es jetzt !!

hanshermann schrieb: ' Volkers Vorschlag an :sauf:

Ja genau, das mach mal! Dann können wir mal einen trinken :sauf: In Mendig fehlte irgendwie die Gelegenheit :oops:

Bei dem Durchlauf den dieses Forum hat kannst Du nicht "everybodys Darling" sein, und das ist auch nicht wichtig.
Wenn dir hier von 10 Leuten 8 am Arsch vorbeigehen hast Du doch ne gute Ausbeute :lol:

Hier ist doch immer noch für ein Forum eine gute Stimmung :Meinung:
Und manchmal, wenn man diejenigen die einem auf die Nerven gehen mal persönlich auf einem Treffen kennenlernt, entwickelt sich alles in eine andere Richtung :top: kann nartürlich auch umgekehrt laufen :oops:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #9 von mike1000
mike1000 antwortete auf So mir reicht es jetzt !!
Auch mir würde es sehr Leid tun. Deine Beiträge haben immer Hand und Fuß. Es wäre sehr Schade wenn Du weg bleibst.

Gruß aus Wien

mike

Amarok + Idee = AmaFlexRok

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #10 von bb
bb antwortete auf So mir reicht es jetzt !!
Hi Tommy,
mich nervt es manchmal auch, was von dem einen oder anderen getextet wird, vor allem, wenn es völlig ohne Bezug zum Thema und ohne eigene Kompetenzen ausgespuckt wird, gelegentlich sogar nur, im andere zu provozieren. Ich versuche zunächst, die blödsinnigen oder aggressiven Posts zu ignorieren und, wenn es gar nicht hilft, den ganzen Fred.

Wenn du, als einer derjenigen, die hier konstruktiv, durchdacht und mit inhaltlichem Anspruch posten, die Sache hinschmeisst, nur weil ein paar andere sinnlos Streit suchen, vielleicht weil sie sich im Sommerloch oder im eigenen Leben langweilen oder lieber den Zyniker spielen als etwas Positives einzubringen, würde ich das sehr bedauern.

Bernhard

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommy Walker, manfred65

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #11 von Tangente
Tangente antwortete auf So mir reicht es jetzt !!
Hi Tommy!

Sehr, sehr schade :shock: :(

Wenn Du mal in den Südosten Österreichs kommst, vielleicht am Weg zur Südsteirischen Weinstraße usw - bitte melde Dich.

Grüße Gerhard

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Mehr
8 Jahre 5 Monate her - 8 Jahre 5 Monate her #12 von mingelopa
mingelopa antwortete auf So mir reicht es jetzt !!
Ganz zu Anfang, als ich neu zu diesem Forum kam, hat mich auch einer sehr, sehr übel angegangen. Ich hatte fast den Verdacht, der war von meinem Kabinenhersteller beauftragt.
Ich bin froh, dass ich mich damals nicht zurückgezogen habe. Von demjenigen mit dem Namen Fan einer bekannten Automarke, kamen nur wenig Beiträge und so gut wie nix konstruktives. Jetzt taucht er gar nicht mehr auf.

Die Qualität Deiner Beiträge war immer Klasse. Ich freue mich auf weitere.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von mingelopa.

• Maddoc
  • Maddocs Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
8 Jahre 5 Monate her - 8 Jahre 5 Monate her #13 von Maddoc
Maddoc antwortete auf So mir reicht es jetzt !!
Servus Tommy,

ich habe viele Deiner Beiträge mit großem Interesse gelesen, fachlich fundiert, gute Ideen und mit sehr viel Herzblut an andere Besitzer weitergegeben.
Verständlich, daß man dann ob solcher Streiterei -teilweise auf niederem Niveau- nachhaltig angefressen ist.

Ich würde es aber extrem bedauern, wenn solches tatsächlich zu Deinem Rückzug führen sollte.
Nimm eine Auszeit und anschließend freue ich mich wieder von Dir und Deinen guten Ideen zu hören. Auf 13 Jahre Werkstattmeister können wir nicht wirklich verzichten.

Schönen Abend
genieß ihn.

Gruß Marc

Gruß
Marc

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #14 von Hendrik
Hendrik antwortete auf So mir reicht es jetzt !!
Lieber Tommy, mach jetzt mal keinen Scheiß.
Wir haben uns noch nicht mal persönlich kennengelernt und da willst Du schon die "Biege" machen! Das geht schon mal gar nicht!
Ich hab´s schon mal geschrieben: Niemals nie sagen. :staenker:
Und denke ´dran, solch geile Musik, wie bei uns findest Du nirgend wo anders.
Und wenn mal so´ne Pappnase hier den falschen Ton bringt, immer daran denken ... Huch, schon hab ich vergessen, was ich schreiben wollte. :mrgreen:
LG Hendrik

Amarok und Tischer 220

• Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #15 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf So mir reicht es jetzt !!
Mein Lieber Tommy,
wir sind hier in einen öffentlichen Forum in den "jeder"auch wenn,s den einen oder anderen nicht gefällt seine persönliche Meinung abgeben darf. Wenn du mit mir oder einzelnen Personen hier im Forum ein Problem hast ,dann schreibe es mir/ihnen doch persönlich oder lass es. Wir sind hier nicht auf,n Ponny Hof oder Friede Freude Eierkuchen. Man muss sich auch mal selbst an die Nase fassen und mit nicht so guter Kritik umgehen können. So und jetzt Feuer frei mit den Beleidigungen....
Schönen Abend
Gruß Oliver

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #16 von schmille
schmille antwortete auf So mir reicht es jetzt !!
Hallo Tommy,
:schnief: es wäre wirklich sehr sehr schade. Habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen. Lass das Ganze erst mal ein paar Tage "setzen" und überlege es dir dann noch einmal.
:Meinung: Es sind doch eigentlich meistens die Gleichen, die durch unqualifizierte Beiträge auffallen. Auch kann man über das Jahr gesehen zwei Peaks feststellen. Im Sommer und zu Weihnachten. Irgendwie scheinen die Leute zu der Zeit besonders gereizt, oder zumindest seltsam zu sein.
Auch wird in Foren vieles einfach so hemmungslos geschrieben, was man zu Menschen, die direkt/real vor einem stehen, nie sagen würde.
Der gegenseitige Respekt scheint im anonymen Internet etwas abhanden zu kommen....

Griassla
Thomas

Gruß Thomas

Ex VW Amarok und Tischer Trail

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #17 von eneroj1
eneroj1 antwortete auf So mir reicht es jetzt !!
Hey Tommy,
Lass dir die Freude hier im Forum nicht durch ein paar geistige Tiefflieger verderben. Dein Weggang käme einer Kapitulation gleich, aber gib ihnen diese Genugtuung nicht. Ich und viele anderen Mitglieder dieses Forums würden dich vermissen!
Ganz lieber Gruss,
René

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #18 von KlausT
KlausT antwortete auf So mir reicht es jetzt !!
Hallo Tommy,

für mich persönlich bist du das prägende Gesicht dieses Forums - vermutlich weil du mir Neuling letzten Herbst so nett und v.a. kompetent bei meinem Getriebeschaden beratend beigestanden bist. Wäre wirklich ein Verlust, hier nichts mehr von dir zu hören.

Das würde den Prozentsatz der Forumsteilnehmer mit fragwürdigen Umgangsformen nur noch mehr in die Höhe treiben...

Klaus

BTW: Ich bin so überzeugt von deinem Sachverstand, dass der Postbote heute meinen Trotec BM31 geliefert hat, den du in deinem Sanierungsthread so überzeugend dargestellt hast. Wenn jemanden solche Themen nicht interessieren, muss er die entsprechenden Threads ja nicht anklicken. Was muss man für ein Selbstdarsteller sein, wenn man sich dann trotzdem reinlabert und dabei auch noch gezielt ausfallend wird... :gelbekarte:

VW Amarok XL mit Tischer Trail 260S
nach Ford Ranger mit Tischer Trail 230L
nach VW T4 California Coach
Folgende Benutzer bedankten sich: QuestMan, Tommy Walker, Riesenhase64, Lasyx, manfred65

• MuD
  • MuDs Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #19 von MuD
MuD antwortete auf So mir reicht es jetzt !!
Hallo Tommy,

ich habe Deine Beiträge immer mit großem Interesse gelesen und dabei einiges lernen können.
Dieser Beitrag gefällt mit leider überhaupt nicht :shock:

Vielleicht kannst Du das ganze noch mal sacken lassen und Dich doch noch weiter hier im Forum bewegen.
Das würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Dirk

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog

• manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Händler
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #20 von manfred65
manfred65 antwortete auf So mir reicht es jetzt !!
Servus Tommy,

dem bis hierher Geschriebenen ist jetzt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, ausser vielleicht dass ich in den letzten Tagen mit ähnlichen Gedanken gespielt habe. Und das ganz ohne dass mich jemand direkt und persönlich angemacht hätte.

Die Anonymität die mit der Mitgliederzahl zu wachsen scheint spielt hier sicher auch mit rein. :engel:
Viola und ich würden es, insbesondere nach unserem Kennenlernen in Mendig, sehr bedauern solch einen ruhigen und kompetenten Zeitgenossen gehen zu sehen. Du bringst insbesondere bei technischen Lösungen so viel Erfahrung und praktische, oftmals leicht umsetzbare, Lösungen mit ein. Solche Hilfe und hilfsbereite Mitglieder brauchen gerade diejenigen hier die die Ausgaben für unser schönes Hobby, so wie auch Du, nicht einfach aus dem Ärmel schütteln können. :Meinung:

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommy Walker, Maddoc, Riesenhase64, axelg

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden