- Beiträge: 6293
- Dank erhalten: 376
Wichtig Kommt das Ende für Single Cab Pickups in den USA?
- QuestMan
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her #1
von QuestMan
Grüße
Kommt das Ende für Single Cab Pickups in den USA? wurde erstellt von QuestMan
Kommt das Ende für Single Cab Pickups in den USA?
Is the Regular Cab Pickup Doomed?
" Googles Übersetzung "
...wäre schade, aber bis 2017 ist ja noch etwas Zeit.
Is the Regular Cab Pickup Doomed?
" Googles Übersetzung "
...wäre schade, aber bis 2017 ist ja noch etwas Zeit.

Grüße
Letzte Änderung: 11 Jahre 11 Monate her von QuestMan.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Narf
-
- Offline
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 259
- Dank erhalten: 8
11 Jahre 11 Monate her #2
von Narf
Mfg Tommes
Narf antwortete auf Kommt das Ende für Single Cab Pickups in den USA?
Immer diese schön Rechnerei ... tz
Mfg Tommes
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- gernotjr
-
- Offline
- Premium Mitglied
-
11 Jahre 11 Monate her #3
von gernotjr
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang!
gernotjr antwortete auf Kommt das Ende für Single Cab Pickups in den USA?
Irgendwas verstehe ich an dem Text nicht?
Bei der Rechenformel geht es doch nur um die Fläche zwischen den Rädern?! Unabhängig von der Kabinengröße und Anzahl Sitzen. Klärt mich mal jemand auf, warum das gegen die Einzelkabinen aber nicht gegen Dokas spricht??
Gruß Gernot
Bei der Rechenformel geht es doch nur um die Fläche zwischen den Rädern?! Unabhängig von der Kabinengröße und Anzahl Sitzen. Klärt mich mal jemand auf, warum das gegen die Einzelkabinen aber nicht gegen Dokas spricht??
Gruß Gernot
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- flaxi
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 3799
- Dank erhalten: 243
11 Jahre 11 Monate her #4
von flaxi
flaxi antwortete auf Kommt das Ende für Single Cab Pickups in den USA?
weil laut Vorgaben ein Reg-Cab 25-28% besseren Verbrauch haben müßte als ein DoKa..... Logik oder nicht... :roll:
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- bb
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 3791
- Dank erhalten: 803
11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her #5
von bb
Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
bb antwortete auf Kommt das Ende für Single Cab Pickups in den USA?
Es geht dabei doch vor allem um die kurzen Radstände und Pritschen. Ein Reg. Cab mit Short bed hat den gleichen Verbrauch wie mit Long Bed aber einen kleineren Footprint und ist damit aus dem Rennen. Mit Long Bed hat er den gleichen Footprint wie ein DC mit Short Bed und säuft damit in der gleichen Verbrauchsklasse. Nur die kurzen Modelle könnten betroffen sein, aber da könnte ja auch ein Dieselmotor helfen. Die andere Frage ist, ob die Hersteller dann überhaupt noch Interesse an der Produktion von Einzelkabinern haben, weil deren Marktanteil weiter zurück geht.
Bernhard
Bernhard
Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
Letzte Änderung: 11 Jahre 11 Monate her von bb.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden