Frage C-B-R war schon jemand? interessante WoKa´s?
- Reini
- Gold Boarder
- Irgendwas is ja immer...
Ts, ts, ts.....oller Lustgreis!Stranger schrieb: ....Urlaub mit pupertierenden Mädchen....
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Zaphod
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 0
@hudsonbay:
Danke für Bier, Strom und deine Gastfreundschaft. Ich hoffe wir werden ein Treffen wiederholen
@uwe:
Du bist ja schon fast mit dem Tischer Stand die einzige Ausnahme gewesen. Schön daß wenigstens du da gewesen bist, sonst hätte mich der Besuch der CBR echt geärgert.
@Alle:
Also was da auf der CBR geboten war, ist meiner Meinung nach echt eine Frechheit gewesen.
Erste Halle: Voll mit Motorbooten und ein paar Aussteller für Tauchequipment, die Messepreise verlangen... Dachte immer daß der Messerabatt abgezogen wird und nicht draufgeschlagen.
Zweite Halle: Wassersport. Naja nicht schlecht, aber irgendwie war ich planlos und konnte diese Halle nicht so richtig genießen / nutzen... Also hier kommentarlos.
3.Halle: Womos, Wowas und Kabinen. Heku hat ein interessantes Fahrzeug ausgestellt. Einen Opel (OhnePowerEwigLetzter), der unter einer Art Auflieger festgemacht wurde. Nix Anhänger aber doch 2 Räder aber starr mit dem Fahrzeug verbunden. Hat natürlich neugierig gemacht. Nur der Typ an dem Stand hat es wirklich geschafft, jeden, der Interesse gezeigt hat zu vergraulen. Es entstand der Eindruck, daß die entweder die Kiste nicht verkaufen wollten oder aber der Typ von der Konkurenz war. Der hat die Leute derart angeblafft, daß ich mich dann verdrückt habe.
Dann der Tischer Stand. Große OOOhhhs und AAAAhhhs, viele verwunderte Gesichter was alles geht. Zuvorkommende und freundliche Leute am Stand. Hurra, die Welt läuft doch noch nicht ganz aus dem Ruder. Ein kleiner netter Plausch mit Uwe, nochmal die Kabinen angeschaut, mit dem Kontostand verglichen, daß heulen bekommen und weiter.
Die vierte Halle: Ägypten, Zypern, Norwegen, Thailand, Bali, Australien, USA.... alles nix für mit PU, da zu weit weg...
Die fünfte Halle: Hurra Spanien... ich zum Stand hin "Hallo, ich möchte im Sommer nach Spanien, habe aber noch keine Vorstellung wo hin. Ich möchte Campen, Tauchen und Windsurfen. Können Sie mir etwas empfehlen?" .....Freunde, wenn ihr denkt mit so einer Frage kommt ihr weiter, vergesst es. Jeder hat ein Areal, in dem er sich auskennt, was anderes ist denen völlig fremd. Kroatien der selbe Spaß. Entweder die Leute kennen sich nur lokal aus oder sind damit beschäftigt sich gegenseitig zu unterhalten. Also alles an Prospekten eingesammelt was rumlag. Muß ich mich halt doch wieder komplett alleine Umsehen und planen.
Die sechste Halle: Deutschland, Österreich und Gesundheit..... Ich will wieder raus.
FAZIT: Das Geld hätte ich mir schenken können. Um mich mit Uwe von Tischer unterhalten zu können brauch ich keinen Eintritt zu zahlen....
LG,
Zaphod, immer wieder erstaunt
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Fantasie (oder Alkohol) hervorgerufen wird!
Ich leide nicht unter Realitätsverlust
Ich genieße ihn
- hudsonbay
- Expert Boarder
schön, dass du wieder gut nach hause gekommen bist, war super, dich persönlich kennen zu lernen (ist immer wieder eine überraschung, noch ein gebürtiger münchner ).
war nur schade, dass meine frau den samstag abend anderweitig verplant hatte, hätte gern noch 1-2 bier mit dir getrunken.
bis zum nächsten mal, mein platz steht für alle zur verfügung,
meine einladung zum 5. südbayr. treffen in moosinning bleibt bestehen (auch wenn du einen japsen fährst
)
ist übrigens wie letztes jahr, alle sind eingeladen, die mit nicht "amis", muss ich halt ein wenig "verstecken". aber da ich der veranstalter bin, kann ich machen, was ich will
Dodge Ram 3500 Dually, 6,7 cummins diesel + Lance 835
<a class="postlink" href="www.Boarische-Amifahra.de">www.Boarische-Amifahra.de
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Mein Treffen in Südbayern vom 30.4.-2.5.2010
- PIRATE
- Autor
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 6
Ich habe gar nicht gewußt daß wir zusammen händchenhaltend auf der CBR flaniert haben.
Du hast genau die gleiche Route genommen wie ich, und mir mit Deinem Beitrag wortwörtlich aus dem Munde gesprochen. Auch ich habe es genauso empfunden wie Du.
Wenn mann die CBR von früher her kennt, kann man es gar nicht glauben wie sich diese Messe verändert hat. Ich war das letzte mal ca. vor 10 Jahren draussen. Nach wie vor interessierten mich die WoMo und Bootshallen. Auch die Reiseabteilung. Aber: Traurig, traurig, traurig --- mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
Die CBR ist ein armutszeugniss für alle Hersteller und Aussteller die nicht mehr vertreten sind, bzw. für die Veranstalter.
Es ist keinen Cent mehr Wert hier hin zu gehen.
Meine Meinung.
Grüße an alle
PuWoKa-Sucher
Dodge Ram 2500, 5.9 Cummins, Long Bed, mit Lance Truck Camper 810
- hudsonbay
- Expert Boarder
freund arbeitet bei IC-Intercamp.
die erzählung von peter heute morgen machte mir die entscheidung nicht schwerer
Dodge Ram 3500 Dually, 6,7 cummins diesel + Lance 835
<a class="postlink" href="www.Boarische-Amifahra.de">www.Boarische-Amifahra.de
Mein Treffen in Südbayern vom 30.4.-2.5.2010
- BiMobil
- Moderator
- Dank erhalten: 2179
Und genau aus den von Euch erwähnten Gründen sehen die mich seit 2005 nicht mehr auf der CBR
Irgendwie ist seit der neuen Messe nichts mehr so wie früher wie auf dem alten Messegelände
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
- Zaphod
- Expert Boarder
ups, da hast du mich wohl falsch verstanden. Geboren bin ich in Bad-Reichenhall... aufgewachsen in München... also mit 3 Jahren auf Minga kemma....... Naja fast halt.
Aber das mit dem Bier lässt sich ja nachholen
Zaphod, der die Weltstadt mit Herz vermisst
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Fantasie (oder Alkohol) hervorgerufen wird!
Ich genieße ihn
- Zaphod
- Expert Boarder
ach du bist das gewesen, hab mich schon gewundert warum mir meine Finger so weh tun.... toller Händedruck
Zaphod
Ich genieße ihn
- Deichgraf
- Expert Boarder
[align=center][size=150:1jmk0b8i]SCHWARZ - GELB und sticht ! [/size]
2005er Dodge RAM Rumble Bee 4x4 5.7 l HEMI LPG powered
Gasverbrauch:
- Mike
- Senior Boarder
Grüße Mike
Gruß Mike (from deep south)
- Reini
- Gold Boarder
Grüße aus 'm Wald,
- Mike
- Senior Boarder
Im Shop auch noch viele interssante Sachen und auf alles 10% Messerabatt.
Hoffe jetzt fällt mir nicht noch was ein, außer daß ich die Münchner Messe nie mehr besuchen werde so gefrustet bin von diesem Mist der da geboten wurde
Mike
Gruß Mike (from deep south)
- Zaphod
- Expert Boarder
also den Toaster gibt es doch schon länger als es Heizungen für Womos gibt. Findest du in jedem Reimo, AuR,,,,, Katalog. Mindert allerdings nicht die Tatsache, daß es ein geniales Teil ist.
Den Backofen kannst du auch für Aufläufe etc. verwenden. Gibbet auch in allen möglichen Katalogen..... Wer´s braucht Ich bin da eher der Minimalist beim Campen. Wenns nach mir geht, brauch ich ja noch nicht mal warmes Wasser bzw. eine Dusche im Camper... gibt es halt nicht mehr ohne...
Zaphod, auch oft mit Zelt und Mopped unterwegs
Ich genieße ihn
- Reini
- Gold Boarder
Sehe ich genau so!Zaphod schrieb: Wenns nach mir geht, brauch ich ja noch nicht mal warmes Wasser bzw. eine Dusche im Camper...
Ich möchte gar nicht wissen, wieviele unbenutzte Duschen und Edel-Sch**häuser in der Gegend rumfahren, weil alle immer glauben, so 'n Dingens unbedingt haben zu müssen. Hinterher stellt manch eine/r dann enttäuscht fest, dass - relativ gesehen - jedes Batteriehuhn zum Eierlegen mehr Platz hat. Und wie oft lese ich Womo-Angebote, wo der Kackthron als "noch unbenutzt" angepriesen wird....wozu dann das Ganze?
Grüße aus 'm Wald,
- romo1980
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 49
Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!
- Zaphod
- Expert Boarder
Zaphod, kann im stehen pinkeln
Ich genieße ihn
- Reini
- Gold Boarder
Grüße aus 'm Wald,
- Newspeed
- Fresh Boarder
V.G.
Newspeed
- Dinny
- Fresh Boarder
ich bin neu im Forum und möchte mir für meinen Renault Master-Doppelkabine eine Aufsetzkabine zulegen. Wo bekomme ich eine gebrauchte?
Grüße
Dinny
- BiMobil
- Moderator
- Dank erhalten: 2179
Willkommen im P I C K U P Wohnkabinen Forum.
Wie schon oben geschrieben bist du bei den Pick ups gelandet , da wird keine für den Renault Master passen.
Schon eher passt da was von VW T4 / T5
Da sind ja auch einige unter uns.
Wichtig ist der Abstand vom Rahmen zum Fahrerhaus.
Ebenso der Radstand.
Erst wenn das geklärt ist, kann man nach Vergleichsmodelle der Hersteller gezielt suchen
Einfach wirds nicht, eine gebrauchte zu finden.
Wenn, dann bei den üblichen ebay, mobile.de , autoscout24,de
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Installation
- Umbauten
- Endlich eine Trenntoilette