Topic-icon Frage Wer besitzt eine Aeroplast Explorer in Ost-Ö?

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #1 von burnheart
Wer besitzt eine Aeroplast Explorer in Ost-Ö? wurde erstellt von burnheart
Hallo liebe Kabinenfahrer!

Ich möchte mir gerne eine Aeroplast Explorer Absetzkabine mal aus der Nähe anschauen. Gibt es unter euch jemanden der in Ost-Österreich so ein Teil besitzt und es mir auch zeigen würde? Ich zieh auch die Schuhe aus und mache keinen Schmutz ;).
Bitte schickt mir wenn möglich eine Nachricht per mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

lg, Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• gelöscht
  • gelöschts Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #2 von gelöscht
So ist schön, davon profitiert das Forumsleben.
super klasse Vorstellung,
keine direkte Frage/Bitte,
will sich voll integrieren, bracuht keine email, will alles hier klären...
....

:ironie:

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #3 von ron
hallo Bernhard,

Ich besitze so ein Teil und würde es auch herzeigen.

Aber erzähl doch mal, was hast du vor, Kabine kaufen(schwierig), nachbauen.....

Was für ein Auto?

Wo wohnst du?

Grüße
Ronald

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #4 von burnheart
Hallo Ronald!

Danke für die Rückmeldung. Ich bin zwar der Meinung, dass man erst große Töne spucken sollte wenn auch was dahinter steckt aber wenn´s gewollt ist kann ich ja etwas herumspinnen. Also ich bin auf der Suche nach einer ziemlich minimalistischen Absetzkabine für meinen B2500 Doka. Ich, das sind natürlich auch meine Frau und unsere 2 Kinder, also 4 insgesamt. Nach einer 5-wöchigen Tour mit einem Camper haben wir festgestellt, das weder das WC/Dusche bzw. Mikrowelle, Lesebank (und weisgott was da noch alles drin war) benutzt wurde da wir eigentlich den Camper nur zum fahren, schlafen und kochen genutzt haben - der Rest spielt sich eben draußen ab. Und da wir auch keine Freunde von zwangbeglückten Campingplatzurlauben sind sondern dem Individualstellplatz oder wie man es auch bezeichnen möchte den Vorzug geben suchen wir etwas möglichst flexibles und wendiges.
Und ganz nebenbei ist es wohl für uns auch die günstigste Möglichkeit (abgesehn von Dachzelt zu viert oder eben Zelten), da der PU sowieso aus beruflicher Sicht vorhanden ist.

Uns gefällt die Explorerkabine sehr gut, auch wenn sie nur mehr schwer zu bekommen ist. Und bevor ich mich auf die Lauer lege, hätte ich gerne so ein Ding von innen gesehen. Hab mir auch schon die Exkab und die Vikunja im Internet angeschaut, würde jedoch die Explorer momentan (und auch preislich wenn man eine ergattert) bevorzugen.
Denke nun alles gesagt zu haben und hoffe nun schlauer zu werden ...

lg, Bernhard

Übrigens dachte ich, dass ein Forum zum Meinungsaustausch da ist. Wenn damit User ein Problem haben, dann müssen sie es ja nicht lesen und schon garnicht darauf antworten. Denn sonst entsteht zwangsläufig der Eindruck, dass man nur sinnlose Meldungen für irgendeine Statistik abgibt. Wie einfältig das dann ist muss jeder für sich selbst beurteilen! :Meinung:

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #5 von nani_Og
Hallo Bernhard,

herzlich :welcome: hier im Forum.

Danke für deine Vorstellung. Es ist eine gute Idee sich so eine Kabine erst einmal in Natura anzuschauen. Da bekommt man erst einmal ein Gefühl ob die Größe für einen passen würde.

Es fahren ja einige Explorer herum vielleicht hast du ja Glück und bekommst die Gelegenheit mal eine zu besichtigen. Ansonsten kannst du auch ruhig auf die Exkab ausweichen, die ist vom Platzangebot fast gleich.

Viel Glück

Liebe Grüße von der südlichsten Spitze des Maindreiecks
Sabine

Mercedes 290 GD+ExKab Aufstelldach
Werdegang: VW Bus+Wohnwagen - Navarra+Nordstar 8l - Navarra+Exkab

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #6 von finix
Ist bei uns in Ö echt selten zu sehen. Aber irgendwo in Wien steht eine, auf einem Ranger. Ich hab einmal ein Foto davon bekommen...werd suchen, aber dann weiß ich noch immer nicht wer das sein könnte! Aber 4 Leute (auch wenn zwei davon "kleine Leute" sind) in einer Explorer wird "kuschelig". Aber wenn zwei davon im Zelt schlafen, gehts wieder :lol:

p.s. als ich muss nicht bei jedem "Neuling" im Forum gleich die ganze Lebensgeschichte und zukünfige Fahrzeugplanung wissen... :Meinung:

Isuzu D-max, Geocamper

• gelöscht
  • gelöschts Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #7 von gelöscht
naja ich finde halt, wenn jemand eine Frage stellt, sollte man in einem Forum auch gerne etwas Hintergrund haben. mit deiner Antwort hast du das ja dann auch Beispielhaft übermittelt. Wenn wir den letzten Satz mal ignorieren.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #8 von finix
Die hab ich gemeint! Stand im 2. Bezirk in Wien. Ich hab die Autonummer anonymisiert, da ich keine Ahnung habe, wem diese Kabine gehört! Jedenfalls ist sie der Beweis, dass es eine Explorer in Ostösterreich gibt! P.S. würde mir auch gefallen. Aber diese Kabinen sind schon echte "Oldtimer". Schade, dass sie nicht mehr gebaut werden. So eine Kleine von der Stange wär was...würde sich sicher auch auf die Preisgestaltung auswirken...

Isuzu D-max, Geocamper

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden