Topic-icon Frage 5. WoKa- OR Treffen in Schönecken vom 30.9. bis 3.10.2016, Vorankündigung

Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #21 von Erisch
Erisch antwortete auf das Thema: 5. WoKa- OR Treffen in Schönecken vom 30.9. bis 3.10.2016, Vorankündigung
Also, nach Abstimmung mit Rudi - der ist gerade auch an der Datumseingabe gescheitert - verzichten wir auf die EVENT Erstellung.

TN Liste ist schon drin, ist aber gedacht, für Wiederholungstäter, die keine offenen Fragen haben.
Die anderen behelfen sich so lange mit den Informationen aus der Einladung vom 4. WoKa ... , oder warten bis zum offiziellen Einladungs- Thread, der noch etwas Zeit hat.

Um die Zeit ein bisschen abzukürzen - unser Filmchen

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT", COOPER STT 265/75R16, TJM Snorkel, OME vorne light/hinten heavy-duty, HOPA, ASFIR und Schmotzi Unterfahrschutz, AHK höhergel., ScanGauge II-4.05

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Wochen her - 2 Jahre 3 Wochen her #22 von bb
bb antwortete auf das Thema: 5. WoKa- OR Treffen in Schönecken vom 30.9. bis 3.10.2016, Vorankündigung
Wenn ich wüsste, wo, würde ich mich ja eintragen. Das Datum passt mir in diesem Jahr sehr gut, denn es ist eine Woche vor den Herbstferien in NRW, an die ich 2016 voraussichtlich zum letzten Mal gebunden bin.
In meinem privaten Kalender steht es jetzt jedenfalls :mrgreen:

Bernhard

2001 bis 2011: Toyota HZJ79 mit Innovation Campers Kabine - Eigenausbau
Wohnkabine ab 2011: Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau
2011 bis 2014: Ford Ranger XL 2AW 1,5 Cab;
ab 2014: Nissan Navara SE KC
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Wochen her von bb.

Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #23 von Erisch
Erisch antwortete auf das Thema: 5. WoKa- OR Treffen in Schönecken vom 30.9. bis 3.10.2016, Vorankündigung
. . . Bernhard, HIER

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT", COOPER STT 265/75R16, TJM Snorkel, OME vorne light/hinten heavy-duty, HOPA, ASFIR und Schmotzi Unterfahrschutz, AHK höhergel., ScanGauge II-4.05

Moderatoren: zobelixHolger4x4JuppMacAntoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Nordstar Camp Compact
( / Biete)

Nordstar Camp Compact

Heckleiter
( / Biete)

Heckleiter

D.I.
( / Biete)

noimage

D.I.