Frage GLOBALE ANKÜNDIGUNG: Reiseberichte für TRUCKCAMPERMAGAZINE !
- flaxi
- Autor
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 243
seit eingier Zeit stehe ich in Kontakt mit Gordon White, dem Herausgeben des US.Magazins "Truckcampermagazin", um irgendwie einige Stories über WoKa-Abenteuer und Erlebnisse in EU in seinem Magazin zu veröffentlichen.
Aufgrund (momentaner) privater "Überbeschäftigungen" habe ich es selber leider noch nicht fertig gebracht, den Startschuß in Form eines Berichtes fertigzustellen.
Ich finde, es wäre eine tolle Sache, wenn wir den WoKa-Freunden in USA mal zeigen können, daß es schöne Ecken in Europa gibt, wenn auch nicht immer vergleichbar mit den eindrucksvollen Landschafts-Highlights in USA.
Gerade hier im Forum gibt es einige Freunde, die bereits begeisternde Homepages mit ihren Reiseabenteuern veröffentlich haben.
Hier ein paar wenige Beispiele:
www.permanent-impressions.at/reiseverlauf2008.htm">www.permanent-impressions.at/rei ... uf2008.htm
www.markeichmann.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4440">www.markeichmann.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4440
www.pickup-camper.eu/">www.pickup-camper.eu/
Einzige Hürde:
verständlicherweise sollten diese Reiseberichte in englischer Sprache erscheinen.
Sicherlich wird sich der ein oder andere bereit erklären (meine Person eingeschlossen), Übersetzungsdienste zu leisten.
Selbstverständlich wird der Gordon ( www.truckcampermagazine.com/index.php?op...iew&id=642&Itemid=78">www.truckcampermagazine.com/inde ... &Itemid=78 ) die übersetzten Texte in "geschliffenes" US-Englisch bringen, also keine Angst !!!!!!!!!
So, liebe Freunde, als Initiator dieses "Kulturaustausches" würde ich mich natürlich freuen, wenn diese Aktion ein Selbstläufer wird.
Deswegen hoffe ich auf Eure Mitarbeit. Ich finde, das könnte ein aufregendes, neues Projekt werden.
Also ran an die Fotos !!!!!!!!!!!!!
Hier nun der Originaltext von Gordon und der Übersetzung:
"Hello truck camper enthusiasts! My name is Gordon White and I'm the Publisher of Truck Camper Magazine ( www.truckcampermagazine.com">www.truckcampermagazine.com ). I have contacted Felix to help me with an article about truck camping in Europe. I'm specifically interested in your truck campers and truck camping adventures. If you would like to participate with our story, please reply to this post with a few photos of you and your truck camper and a paragraph about your truck camper and truck camping adventures. Help me to show the United States how great it is to go truck camping in Germany and Europe! Thank you!" - Gordon White, Publisher, Truck Camper Magazine
Hallo liebe PuWoKa-Enthusiasten !
Mein Name ist Gordon White und ich bin Herausgeber des Truck Camper Magazine ( www.truckcampermagazine.com">www.truckcampermagazine.com ).
Ich habe Kontakt zu Felix, der sich bereit erklärt hat zu helfen, um Artikel über PuWoKa-Camping in Europa herauszugeben.
Ich bin speziell interessiert an Euren Wohnkabinen- und WoKa-Abenteuern.
Wenn Ihr Lust habt, an unseren Stories teilzunehmen, antwortet bitte an meine Email-Adresse mit ein paar Fotos von Euch selber und Euren Wohnkabinen-Kombinationen und ein Kapitel über Eure Reiseerlebnisse.
Helft uns in den USA zu zeigen, wie toll es ist, in Deutschland und Europa WoKa-Camping zu machen.
Danke Euch !
Gordon White
Truck Camper Magazine
Danke im voraus an alle
Felix
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- ...
- Benutzer ist gesperrt
super Initiative und vielen Dank, dass auch wir im Vorschlag dabei sind.
Natürlich werden wir uns daran beteiligen und ich werde mich in den nächsten Tagen (Wochen ?) ranhalten, meine Berichte mal ins Englische zu übersetzen. Ich hatte schon länger mal die Überlegung, da wir sehr viele Emails aus dem Ausland bekommen. Da wir Werbung auf dem Auto haben ist das auch nicht so verwunderlich.
Letztens bekamen wir sogar aus Russland tolle Emails mit Interesse an den Wohnkabinen und unseren Reisen (insbesondere Griechenland) und stehen heute noch mit Viktor (der Schreiberling aus Russland) in Kontakt.
Wir haben zwar keine Kabine im Augenblick, doch das dürfte nicht das Problem sein, da wir ja dennoch viel Erfahrung mit einigen Modellen haben und mit Sicherheit in Zukunft wieder eine Kabine (wahrsch. Festanbau) ins Haus steht.
Wir melden uns bei Dir, sobald was fertig ist.
Danke nochmals und viele Grüße
Cordula
- flaxi
- Autor
- Gold Boarder
Eure Seiten sind ja nun wirklich sehenswert !!
Gruß
Felix
- ...
- Benutzer ist gesperrt
danke fürs Kompliment. Leider haben wir nicht immer viel Zeit, die Seiten zu verwalten, da wir ja auch arbeiten müssen
Es sind aber auch noch mehr tolle Seiten von Mitgliedern im Netz, bei denen es sich auch super lohnt, sie im Ausland zu präsentieren :
Die Homepage von Moni und Klaus z.B. die mir sehr gut gefällt und die auch einen schönen Bericht von ihrer Albanien-Reise haben :
www.catweazle.de.tl/Reisen.htm?PHPSESSID...2bd356972bd3a96f3707">www.catweazle.de.tl/Reisen.htm?P ... d3a96f3707
Und da ist noch der Holger Weber, der auch quer in Europa unterwegs ist :
www.holgerweber.homepage.t-online.de/">www.holgerweber.homepage.t-online.de/
Villeicht würden sie auch mitmachen ?
Wäre doch toll.
Viele Grüße
Cordula
- flaxi
- Autor
- Gold Boarder
- flaxi
- Autor
- Gold Boarder
- holger4x4
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
- Dank erhalten: 1677
Ich erinnere mich noch an einem Satz aus der Bedienungsanleitung eines herausnehmbaren Festplattenrahmens:
Die mobile Rack .... aber seien Vorsichtig, wenn auf dem Sack geparkt!
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
- Lance a lot
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 272
übersetzen kann ich gerne, wenn mir jemand Texte zuschickt, die von deutsch nach englisch übersetzt werden sollen. Und wenn es nicht gerade innerhalb von 3 Stunden zurück sein muss
Übersetzungsprogramme die wesentlich mehr taugen als zur Belustigung gibts leider nicht. Ich hatte mal folgends Juwel in einer Installationsanleitung für eine Lampe:
"Bohren Sie mal zunächst zwei Löcher in irgendwetwas, worin sich zwei plastische fixierende Stander einhammern lassen, und Schrauben Sie dann die Decke an die Wand."
Zur Vokabelsuche/Recherche kann ich aber immer wieder Leo empfehlen: dict.leo.org">dict.leo.org
Viele Grüße
Jörg
- flaxi
- Autor
- Gold Boarder
- Ju
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 0
Wenn ich doch nur öfter ins Forum gucken würde!!!!!!!!!
Aber vor lauter Fortfahren, Hundling und "Häuslebaue" komm ich an den pc fast nimma - klar werden wir da mitmachen und das ist jetzt auch das letzte tüpfelchen am i, dass mich ENDLICH dazu bringt, mit der übersetzung von unserer hp anzufangen - teilweise zumindest.
DANKE für die BLUMEN dass du uns bei der aufzählung erwähntest
Was solls denn sein? ein richtiger reisebericht über einen ganz bestimmten teil oder ein bericht über eine rundreise? lang? kurz? mehr fotos oder mehr text? erzähl mal
ach ich bin ja ganz feuer und flamme - weil das veröffnetlichen von berichten freut mich immer so (haben ja schon ein paar kleinigkeiten veröffentlicht) bis wann möcht er denn was haben? oder sollten wir gleich persönlich an ihn schreiben?
ab 20 mai kommt ja die nächste reise (zentraler balkan - albanien, makedonien, nordgriechenland und vielleicht bulgarien)
vorab mal ganz lg
Judith
- flaxi
- Autor
- Gold Boarder
na, über diese positive Reaktion bin ich ja total begeistert !!
Habe schon die Flügel hängen lassen........ Ich weiß, wie es ist mit den diversen Beschäftigungen, ich selbst bin seit ANfang Januar mit dem Umbau im Haus beschäftigt, na die Hälfte haben wir........
Also, ich denke, es muß nicht ausführlich sein, aber nett bebildert und kommentiert. Nach "oben hin" gibt es natürlich keine Begrenzung.
Es muß aber längst nicht so ausführlich sein wie auf Eurer Homepage, wenn auch das Optimum... !
Die Amis freuen sich total über Fotos in EU (genauso wie wir deren Landschaften begeistert verfolgen).
Du kannst auch direkt an ihn schreiben bzw. Kontakt aufnehmen:
gordon ät truckcampermagazine dot com und mich in den CC setzen (flaxi ät gmx dot de).
Wäre toll, wenn sich noch ein paar andere Freunde aufraffen könnten...
Er hat vor 3 Wochen wieder nachgefragt, ob es schon was gäbe.........
Danke Dir schon mal !!!
Gruß
Felix
PS.: Neben den tollen Berichten sind Eure Fotos Spitze, ich weiß wovon ich rede !!
Bringt bitte wenn möglich auch etliche Fotos mit Eurer PuWoKa rein !!!!
- flaxi
- Autor
- Gold Boarder
Habe mal eine nette Fotoreportage gefunden, was man auch als Vorbild nehmen könnte, viel Fotos, ein bißchen Text zum Bild, und alles sehr interessant:
vintageair.net/Misc/camp/060108/index.html">vintageair.net/Misc/camp/060108/index.html
- Huegelcamper
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 43
Als attackierend gemeldete Website!
Die Website auf vintageair.net wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.
Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
- flaxi
- Autor
- Gold Boarder
Evtl. wird sie rausgefiltert, weil das Erstelldatum des Titelbildes nicht stimmt (5.12.2009).
KOmmt die Meldung auch, wenn man direkt auf diesen Link klickt ???:
vintageair.net/Misc/camp/index.html">vintageair.net/Misc/camp/index.html
- Huegelcamper
- Gold Boarder
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
- zobelix
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 44
- Mark
- Administrator
- Händler
Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop
Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- flaxi
- Autor
- Gold Boarder
www.clearysummit.com/dalton/trip.htm">www.clearysummit.com/dalton/trip.htm
- holger4x4
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
- Dank erhalten: 1677
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
- Huegelcamper
- Gold Boarder
Die geht Felix!Anyway, könnte ihr denn diese Seite öffnen ?:
www.clearysummit.com/dalton/trip.htm">www.clearysummit.com/dalton/trip.htm
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Absetzkabinen
- Tischer
- Originalbefestigung Tischer