Topic-icon Frage vorschläge für süddeutschland gesucht

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #1 von zobelix
vorschläge für süddeutschland gesucht wurde erstellt von zobelix
wir wollten mal ca 5 tage im oktober nach ca ravensburg. (ravensburger spieleland)
was gibts da auf dem weg runter für nettigkeiten bzw da unter an "gegend"

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #2 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: vorschläge für süddeutschland gesucht
Uns :-) , Lindau ist schön! Pfänder ( Bregenz ), Konstanz, mit dem Katamaran von FN nach Konstanz übern See, Friedrichshafen Zeppelinmuseum, Meersburg Schloss, Altstadt, schöne Sauna!! ( WOMO Stellplatz ), Überlingen, ( WOMO Stellplatz ) Schloss Salem, "Höchsten" Deggenhausertal - Giantischer Blick über den Bodensee, neben an eine gutes Gasthaus, Pfullendorf Seepark, Birnau ( Basilika ), Mainau Blumeninsel, Schafhausen Reinfall, Singen - Hoentwiel, Pfahlbaumuseum Uhldingen, Sigmaringen Schloss, Donautal, Beuron, Lauchertal, so das mal auf die schnelle...., aber ich glaube da musst du schon mal 3-4 Wochen einplanen
:wink:

Grüße vom Hügel

Stefan

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #3 von Huegelcamper
Nachtrag: Wenn du mir mal deine "Grundinteressen" mitteilst kann ich dir vielleicht ein wenig zusammensuchen! Bin die nächsten 3 Wochen eh noch krank geschrieben! In Karlsruhe treffen wir uns, da können wir ja mal persönlich miteinander reden! Wenns dich vorher "juckt" ruf einfach an! Ansonsten hier........

Grüße vom Hügel

Stefan

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #4 von zobelix

"Grundinteressen"

???
zwei kinder
deshalb das spieleland.
aber die haben ggf auch interesse an einem (interessanten ) museum

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #5 von Huegelcamper
:lol: :lol: :lol:

zwei kinder

OK verstanden! Ich frag mal bei meinen nach!! Bei uns klaffen die Interessen der Eltern und die der Kinder hin und wieder doch etwas auseinander.....

Aber der große Teil was ich dir oben genannt habe ist auch für Kinder! Z.B.: auf dem Pfänder ist ne Vogelwarte ( mit der Seilbahn hoch ) Katamaran fahren ( Städte Schnellverbindung zwischen Friedrichshafen und Konstanz ) Uhldingen ins Pfahlbaumuseum sehr Interresant!! Oder der Seepark-Wasserskipark oder Deutschlands verrücktester Abenteuer-Golfanlage im Seepark auf 6.400 Quadratmetern bei uns in Pfullendorf! :guckhier: www.gotopfullendorf.de/load.php?name=Content&pa=showpage&pid=4">www.gotopfullendorf.de/load.php? ... page&pid=4 Zeppelinmuseum in Friedrichshafen!! und du kannst an den Hanger der Zeppeline und wenn du rechtzeitig Buchst und pro Nase 300.-€ übrig hast kannste auch eine ganze 1/2 Stunde mitfahren! In Beuron das berühmte Kloster, Donautal und Lauchertal sind sehr sehenswert! ( wandern?!)

Grüße vom Hügel

Stefan

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #6 von Huegelcamper
Zobelix! noch was! War aber selber noch nie dort: www.automuseum-busch.de/">www.automuseum-busch.de/ in Wolfegg bei Ravensburg

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #7 von zobelix
ob ich damit meine damen hinterm ofen vorlocken kan???
wir waren letztes jahr auf der classic car week in schweden.
aber mal schaun...

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #8 von Huegelcamper
Auch noch anspruchsvoll... so so :wink: , ich frag mal bei meinen zwei Damen nach und bei den Jungs mal schauen ich grab sicher noch was aus!

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #9 von zobelix
naja
du kennst doch zicken...
aber is ja noch ne weile hin

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #10 von Huegelcamper
Ein Event zwischendurch, Kletterpark in Immenstaad/B. www.abenteuerpark.com/">www.abenteuerpark.com/ liegt zwischen Friedrichshafen und Meersburg

du kennst doch zicken...

pssst. :genau:

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #11 von BiMobil
Hallo

Affenberg in Salem wäre noch was
www.affenberg-salem.de/">www.affenberg-salem.de/

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #12 von Huegelcamper
BiMobil, natürlich wie konnte ich den vergessen!!! Liegt fast direkt vor der Haustüre ( 15km ) :oops:

oder www.haustierhof-reutemuehle.de/">www.haustierhof-reutemuehle.de/ in Überlingen

und hier noch ne Karte mit Ausflugzielen ausgehend vom Höchsten in der Region:
www.hoechsten.de/html_d/ausflug.shtml">www.hoechsten.de/html_d/ausflug.shtml

Grüße vom Hügel

Stefan

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #13 von BiMobil

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #14 von Klaus89
Wenn das Ravensburger Spieleland nicht reicht fahrst du noch ins Legoland nach Günzburg, oder zum Skylinepark bei Mindelheim.

:roll:

[url:3ltqa6yt]www.Ulmer-Quad-Spatzen.de[/url]

Mein Blechklotz verbraucht:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #15 von Huegelcamper
Zobelix, ich hab noch was gefunden, was glaube ich nicht im "Päckchen" ist :guckhier: www.showcaves.com/german/de/showcaves/Baeren.html">www.showcaves.com/german/de/show ... aeren.html

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #16 von Hightower
Also das Sealife in Konstanz lohnt sich nicht wirklich, weil nur die heimische Wassertierwelt ausgestellt wird, wir waren enttäuscht, gut nachdem man das Aquarium in Barcelona kennt und ne Dauerkarte für die Wilhelma hat...
Ansonsten frag mal im Ami-Forum den Gaggi, der kommt aus der Ecke und kennt sich da auch recht gut aus.

Schloß Lichtenstein, Landesgestüt Marbach, Bärenhöhle, Nebelhöhle, Wilhelmshöhle (einzige Wasserhöhle Europas), Kloster Zwiefalten fällt mir da so spontan noch ein

Grüssle Andy

Ich altere nicht - ich mariniere

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #17 von zobelix
okok
jungs bin nur 4 tage unterwegs
kein halbes jahr
aber wir werden mal abwarten was die post so bringt
danke soweit

Mehr
17 Jahre 2 Monate her #18 von Tangente
Hi Jörg!
Und wenn Du in Bregenz bzw in Hörbranz am Bodensee die Chance hast, schau dass Du einmal auf der "Hohentwiel" bist. Ist ein traumhaft restaurierter und funktionstüchtiger Raddampfer - einfach wunderschön. Wird für Charterfahrten eingestezt und war lange Zeit das schnellste Schiff am Bodensee. Ist für die ganze Family interessant. Schau mal die Fotos unter www.hohentwiel.at">www.hohentwiel.at
Grüße Gerhard

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Mehr
17 Jahre 2 Monate her #19 von Tangente
Noch ne Ergänzung:
ich lese gerade, dass die Hohentwiel am 6.10. eine Veranstaltungsfahrt mit der Jazzband" Treibhaus..ect" Hat. die kann man gut hören!
Grüße Gerhard

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Mehr
17 Jahre 2 Monate her #20 von zobelix
hallo
bin wieder zurück
waren schöne tage in einer schönen gegend mit nem schönen abschluss bei stefan ein paar bierchen geleert
hatt alles gepasst
danke noch mal für die tips und den netten empfang

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden