Topic-icon Frage Gratulation: rekorde über rekorde

• &soweiter
  • &soweiters Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
18 Jahre 5 Monate her #1 von &soweiter
Gratulation: rekorde über rekorde wurde erstellt von &soweiter

Unser Board hatte 610710 Besucher seit der Revision (26.01.06)

Heute haben 315 Benutzer diese Seite besucht :: 41 registrierte, 2 versteckte und 272 Gäste.

Der Rekord liegt bei 144 Benutzern am Fr 17. Jun 2005 11:38.

Mark, Glückwunsch!

da werden ja täglich neue Rekorde gebrochen!
610.000 Besucher seit Januar 06 sind ja fast 3.400 pro Tag!!

Und allein heute 315 Benutzer!!

Und der Rekord bisher am 17.6.: 144 Benutzer!!

Beeindruckende Zahlen! :shock: :lol: :lol:

Viele Grüße
Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 5 Monate her #2 von Cupra
......und nachdem der Palettenhubwagenbesitzer Namens Andreas gewippt worden ist, ist ja auch wieder der Weltfriede bei den Amis eingekehrt! :? :( :x

Mehr
18 Jahre 5 Monate her #3 von H...
@&soweiter:
tja, wenn jeder seinen Beitrag 2mal bearbeitet und jedesmal dafür einloggt, gibt das bald mal eine schöne BesucherInnenzahl, gäll :lol:

@Cupra
nicht nur bei den Amis :wink: :Meinung:

aber Hauptsache wir haben darüber geredet! 8) :lol:

Mehr
18 Jahre 5 Monate her #4 von just for fun
just for fun antwortete auf Re: Gratulation: rekorde über rekorde

Cupra schrieb: ......und nachdem der Palettenhubwagenbesitzer Namens Andreas gewippt worden ist, ist ja auch wieder der Weltfriede bei den Amis eingekehrt! :? :( :x

Hallo A...... - Äh sorry Cupra,

einfach nurmal so gewippt worden :?: Ganz ohne Grund :?:

Bestimmt nur weil Mark an diesem Tag nichts besseres zu tun hatte :!:

Ist ja kaum zu glauben :lol:

Viele Grüsse,
Klaus (just for fun)

PU - Fahrer seit 1986
D 40 mit Six Pac

• Reini
  • Reinis Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
18 Jahre 5 Monate her #5 von Reini

&soweiter schrieb: Beeindruckende Zahlen!

Das war nur 'n Test, ob Ihr alle schön aufpasst und mitzählt - hast als Erster bestanden! :sensation:

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Mehr
18 Jahre 5 Monate her #6 von Cupra
Aaaah .....das Kläuschen!

einfach nurmal so gewippt worden Ganz ohne Grund

Bestimmt nur weil Mark an diesem Tag nichts besseres zu tun hatte

Ist ja kaum zu glauben

Nö ohne Grund bestimmt nicht!

Aber warum so bescheiden? Du hast doch den größten Part dazubeigetragen!

Er hat Dir doch seinen Moderatorenposten angeboten damit Du es besser machen kannst! Warum kneifste denn jetzt! Dann brauchste auch nicht mehr hinter den Kulissen per Mail/PN und Telefon moderieren! Wäre doch so viel einfacher! :wink:

Gell...ist schon interessant was man so bei einem Bierchen im Bergischen alles erfährt!

Klar... alles was er gesagt, geschrieben, gepostet hat ist nicht 100 Prozent astrein aber das was jetzt abläuft ist oberfaul und absolut das letzte! Eine absolute traurige Geschichte! Ob es fürs Forum wirklich gut ist.......wir werden es sehen! 1210 Beiträge und ein paar hundert Bilder schreibt man nicht nur so just for fun! :Meinung:

mfg A...... - Äh sorry Cupra :wink:

PS. Kleiner Nachtrag! Die Geschichte der anderen Seite hätte ich gerne auch mal gehört! Aber wie auch meine PN-Nachfrage bei Mark im Sande verlaufen ist.....so wartet auch Andreas vergeblich auf die persönliche Aussprache mit Mark!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Reini
  • Reinis Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
18 Jahre 5 Monate her #7 von Reini

Cupra schrieb: Eine absolute traurige Geschichte! Ob es fürs Forum wirklich gut ist.......wir werden es sehen!

"Traurig" ist, wenn jemand bei jeder sich bietenden Gelegenheit rumstichelt und fleißig immer noch weiter in der "traurigen Geschichte" rumstochert. Und dass jemand, der sich (wie übrigens auch noch andere Mitglieder!) völlig zu Recht gegen persönlich beleidigende Pöbel-PNs zur Wehr gesetzt hat, nun auch noch beschuldigt wird, "den größten Part dazu beigetragen" zu haben, ist ganz sicher NICHT gut für's Forum! :schande:

Grüße aus 'm Wald,

Mehr
18 Jahre 5 Monate her #8 von Cupra
Hallo Reini
Ich gebe Dir recht! Für das Forum ist das bestimmt nicht gut!
Aber noch weniger gut ist wenn man ohne sich persönlich ausgesprochen zu haben einen Stammposter auf diese Art und Weise abfertigt!
Das ist ja wie ein Schnellgericht mit Aburteilung in Abwesenheit ohne Recht auf Verteidigung!

Übrigens ich glaube hier ist es angebracht persönliche Probleme öffentlich auszudiskutieren anstatt dies per PN zu machen! Geht man den PN Weg und anschließend mit unterschiedlichen Standpunkten (meinetwegen auch mit derber Wortwahl) auseinander wird man hintenrum angeschwärzt!
Das ist so wie ich das sehe leider Fakt! :Meinung:
Ach übrigens ein paar der angebliche Pöbelmails und PN's hab ich gesehen und auch gelesen! Von Pöbel ist das aber weit entfernt. Wenn man natürlich Sachen aus dem Zusammenhang reißt und dann (deine Worte) alles selbstbewußt auf die Goldwaage legt, dann kann man sich was daraus zusammen basteln und natürlich etwas ganz anderes daraus bzw. hinein interpretieren!

mfg Cupra

• Reini
  • Reinis Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
18 Jahre 5 Monate her #9 von Reini
Wenn jemand - und dabei isses doch nun mal völlig wurscht, ob "Stammposter" oder Gelegenheitsleser! - trotz mehrerer voran gegangener Bitten um Mäßigung und mehr Neutralität in seinen Äußerungen immer nur noch mehr aufdreht und dann sogar noch damit anfängt, Mitglieder - und nicht nur eins, sondern mehrere! - per PN zu tyrannisieren, kann wohl kaum noch von "abgefertigt" die Rede sein, wenn der Admin von seinem Hausrecht Gebrauch macht.

Die persönliche Freiheit endet da, wo die Freiheit anderer eingeschränkt wird. Wer das nicht akzeptieren kann oder will und Auseinandersetzungen anstatt sachlich lieber mit "derber Wortwahl" führen möchte, sollte sein Verlangen nach verbalen Amokläufen vielleicht besser in irgendeinem anderen Forum ausleben.

Grüße aus 'm Wald,

Mehr
18 Jahre 5 Monate her #10 von Cupra

.....Auseinandersetzungen anstatt sachlich lieber mit "derber Wortwahl" führen möchte.....

Offentsichtlich hast Du was das betrifft einen Freibrief.....schon seit Jahren!

Übrigens...wer die E-Mail von Mark an Andreas kennt weiß das er gebeten wurde einen neuen Account unter neuem Namen anzulegen! Das will Andreas aber nicht denn er will weiterhin Zugriff auf seine alten Beiträge und seine persönlichen Bilder haben! Mehr nicht! Den Moderatorentitel hat er ja schon Klaus liebend gerne zu Verfügung gestellt!
Das er als User wieder aktiv wird.......glaub ich persönlich nicht!
Also Reini denk mal drüber nach wem Du was alles und vor allem wie nach sagst!

mfg Cupra

Mehr
18 Jahre 5 Monate her #11 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Re: Gratulation: rekorde über rekorde
Oh Mann, :roll:

Cupra, Deine Sorge ums Forum in Ehren.
Aber das ist so gut oder schlecht wie andere Vorfälle in der Vergangenheit auch.

Übrigens ich glaube hier ist es angebracht persönliche Probleme öffentlich auszudiskutieren

Da stehst Du hoffentlich mit Deiner Meinung recht alleine da.

Mich interessieren die persönlichen Probleme der wie auch immer Beteiligten überhaupt nicht.

Du erscheinst mir auch kaum dafür geeignte hier "Licht ins Dunkel" zu bringen.

Glaubst du ernshaft mit der Art und Weise, wie Du Dich um dieses "Thema" kümmerst etwas zu erreichen :?:

Ich könnte jetzt auch Seitenlang Stellung beziehen, zu den Personen meine persönlichen Erfahrungen mitteilen.
Aber was solls. Wtf wants to know that?

So was nennt man dann Meinungsmache. Und sowas schadet dem Forum.

Daher meine eindringliche Bitte an die "Beteiligten", "Streithähne", "Meinungsmacher" und "Pseudoanwälte":

Verschont uns damit. Es gibt schon genug Mist im Fernsehen.

Ich dachte mal, der hier recht hohe Altersdurchschnitt erspart einem diese Kindergartennummern.

War wohl ein Irrtum. :cry:

Grüße

Mehr
18 Jahre 5 Monate her #12 von Cupra
Hallo Questman

Glaubst du ernsthaft mit der Art und Weise, wie Du Dich um dieses "Thema" kümmerst etwas zu erreichen

Ehrlich gesagt nein! Aber es ist immer noch besser als zuzusehen wie sich Stammposter aus dem Forum verabschieden die viel Wissenswertes und Informationen ins Forum eingebracht haben und es unter anderem zu dem gemacht haben was es heute darstellt!

Du erscheinst mir auch kaum dafür geeignte hier "Licht ins Dunkel" zu bringen.

Ich denke das ich mehr über die ganze Geschichte weiß als manch einem lieb ist!

Thema PN....Da stehst Du hoffentlich mit Deiner Meinung recht alleine da.

Mir wäre es auch lieber wenn meine PN's die ich mit jemandem persönlich austausche nicht weiter geleitet würden. Das scheint aber bei Andreas nicht der Fall gewesen zu sein!

Ich dachte mal, der hier recht hohe Altersdurchschnitt erspart einem diese Kindergartennummern.

War wohl ein Irrtum.

Stimmt! Nur wo begann diese Kindergartennummer? Bei denen die sich persönlich angeriffen fühlten und meinten sie müßten unbedingt petzen statt Ihr Problem zu lösen? Oder vielleicht bei der Deaktivierung eines Stammposters weil man Angst hat er löscht seine Beiträge und Bilder? Oder weil es jemanden gibt der nicht nur zuschaut! Oder oder oder.....

Schade das so wenige Farbe bekennen das sie es sprichwörtlich scheiße finden das Andreas weg ist! :cry:

mfg cupra

Mehr
18 Jahre 5 Monate her #13 von SiggyP
Hei Cupra,

lese hier sc hon länger mit und finds echt Schade das Andreas nicht mehr da ist.
Der konnt immer so schön vom Navarra 3,6t erzählen. :tuschel:
Hatte auch immer echt geile Witze drauf zum Wochenende.
Aber vieleicht kommt er ja wieder.
Vieleicht mit anderm Namen
wenn der ADmin das will.
Und wennnicht wird man Ihn vieleicht nie vergessen.

CU Siegfried

Mehr
18 Jahre 5 Monate her #14 von zobelix

aber das was jetzt abläuft ist oberfaul und absolut das letzte!

danke
du sprichst mir aus der ssele.
halt einfach die klappe und ruh is.
ist das so schwehr?

Mehr
18 Jahre 5 Monate her #15 von Frank
"Mich interessieren die persönlichen Probleme der wie auch immer Beteiligten überhaupt nicht."

"Ich dachte mal, der hier recht hohe Altersdurchschnitt erspart einem diese Kindergartennummern."

@ Questman und Zobelix,

ihr sprecht mir aus der Seele!
Es gab im Forum für mein Empfinden wirklich Phasen, in denen die wirklich interessanten Beiträge in der Minderzahl waren und sich der Eindruck aufdrängte, dass hier Therapieersatz für Leute betrieben wird.
Und wer da wen persönlich per PN beleidigt, ist mir eigentlich völlig wurscht, wenn ich es auch für völlig überflüssig und niveaulos halte.

In der Hoffnung auf Besserung...... :x

Gruss Frank

Mehr
18 Jahre 5 Monate her #16 von just for fun

Cupra schrieb: Aaaah .....das Kläuschen!

Gell...ist schon interessant was man so bei einem Bierchen im Bergischen alles erfährt!

@ zobelix: Du hast zwar darum gebeten die Klappe zu halten, aber da ich nunmal den grössten Part dazu beigetragen haben soll kann ich Deiner Bitte nicht entsprechen.

@cupra: Ist ja ausserordentlich was Du alles weist und die PN's hast Du auch gelesen. Es müssen aber mehr wie ein Bierchen gewesen sein. Denn sonst kann es nicht sein dass Du mir hier Feigheit vorwirfst selbst aber nur Halbwahrheiten verbreitest.

Die Wahrheit ist doch wohl unumstritten das, was Andreas in seinen PN's an mich geschrieben hat. Normalerweise müsste ich diese PN's jetzt veröffentlichen und jeder hier im Forum wüsste Bescheid und die Diskussion hätte ein für alle mal ein ENDE.

Ach Cupra - darfst mich ruhig weiter Kläuschen nennen - es zeigt mir und einigen anderen auch, nur Dein Niveau

Viele Grüsse,
Klaus (just for fun)

PU - Fahrer seit 1986
D 40 mit Six Pac

• &soweiter
  • &soweiters Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
18 Jahre 5 Monate her #17 von &soweiter
&soweiter antwortete auf Re: Gratulation: rekorde über rekorde
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass mein schöner Rekord-Zahlen-Schrett sich echt rekordverdächtig weiter entwickelt. :D

Aber wenn es hilft,
sprecht euch aus,
lasst Dampf ab,
macht mal so richtig Klar Schiff,
lasst die Sau raus,
haut auf den Tisch,
schafft Klarheit,
sagt, was gesagt werden muss,
tut, was ein Mann tun muss.

Der Schrett steht euch uneingeschränkt weiter dafür zur Verfügung
(bis ihn der Admin wahrscheinlich mit seinem nun schon berühmt gewordenen Hausrecht rausschmeißt oder sperrt).

Also auf die Plätze, fertig los, an die Tastaturen! :lol: :lol:

Gruß & weiter viel Spaß
Werner

Mehr
18 Jahre 5 Monate her #18 von Cupra
@Kläuschen

Klaus bei Deiner Schreibweise kann man nicht glauben das Du so eine Zitterpartie bist, die Petzen nötig hat! An den sogenannten rein zufälligigen und so harmlosen Frozzeleien gegenüber Andreas warst Du doch eigentlich auch nie so zimperlich!

Schick den komplette PN-Dialog doch mal an Werner! Die Betonung liegt bei komplett! :wink:
Erzähl ihm am besten auch noch wie geschätzt seine Beiträge im verbleibenden Moderatoren Team sind! :tuschel:
Mal schauen ob Du das in den PN erwähnte Problem besser hinkriegst! Übrigens......löschen und sperren kann jeder Mod! Nur bringen tut es nicht wirklich was!
Es wäre wirklich interessant zu zusehen wie Du es findest, wenn Dir einer so wie Du es getan hast in die Parade fährt wenn Du gerade den Versuch startest etwas zu ändern ohne direkt den Sperrbutton betätigen zu müssen!
Ich glaube aber diesen Kern der PN's an Dich haste nie kapiert.......die Frechheit das man Dir was sagt und dann auch noch über den Mund fährt....war alles was Du sehen wolltest!:peace:

So und nu ist Ruhe von meiner Seite ......fürs erste! :Meinung:

mfg Cupra

Mehr
18 Jahre 5 Monate her #19 von Mark
@cupra

bla bla....

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Mehr
18 Jahre 4 Monate her #20 von just for fun

Cupra schrieb:
Klaus bei Deiner Schreibweise kann man nicht glauben das Du so eine Zitterpartie bist, die Petzen nötig hat!

So und nu ist Ruhe von meiner Seite ......fürs erste! :Meinung:

mfg Cupra

Mensch Andre.. äähhh Cupra, Männlein,

mach Dir um mich mal keine Sorgen :wink:

und

:Meinung: :peace: ja bitte verschone mich von Deinen weiteren Kommentaren, PN's, und Ratschlägen :peace: :Meinung:

Viele Grüsse,
Klaus (just for fun)

PU - Fahrer seit 1986
D 40 mit Six Pac

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden