Topic-icon Frage Noch zwei schnelle für das Wochenende......4

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #61 von Loefflea
Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin. Schnell fragt Trump was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Merkel sagt ihm, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben. "Wie wissen Sie so schnell ob wer intelligent ist?" fragt Trump. "Lassen Sie es mich demonstrieren." Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage: "Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?" Ohne zu zögern antwortet Schäuble: "Ganz einfach, das bin ich!" "Sehen Sie", sagt Merkel zu Trump, "so teste ich die Intelligenz der Leute." Begeistert fliegt Trump nach Hause, er ruft sofort seinen Vize Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?" Nach langem hin und her sagt Pence: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen die Antwort bis morgen herauszufinden!" Pence kommt einfach nicht drauf und beschließt, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen. Er ruft ihn an: "Mr. Obama – es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?" fragt er Obama. "Ganz leicht, das bin ich!" Glücklich die Antwort gefunden zu haben ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: "Ich hab die Antwort: Es ist Barack Obama!" Trump tobt vor Wut und sagt: "Nein Sie Esel, es ist Wolfgang Schäuble!"

Gruß
Loefflea alias der "Schofför"

mit Hilux XC von Nestle und ExKab 5S FD auf Zwischenrahmen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mickel, Tangente, hakl, MeinRanger, Hendrik, manfred65
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #62 von Mickel
"Ein Glück, dass Sie endlich zur Untersuchung kommen, es war höchste Zeit!"
"Weiß ich, Herr Doktor, drei Tage vor dem Ersten wird überall das Geld knapp!"


Ein etwas älteres Ehepaar liegt im Bett. Er wird zärtlich. Sie sagt aber: "Schatz pass auf, ich hab es im Kreuz!"
Sagt er: "Gut, dass du es sagst, ich hätte es an der alten Stelle gesucht!"

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #63 von Mickel
Wie viele Feministinnen braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Zehn.

Die erste wirft einem Mann vor, nicht die Glühbirne gewechselt zu haben.

Die zweite wirft einem Mann vor, dass er versucht hat, die Glühbirne zu wechseln, und so verhindert hat, dass eine Frau es tut.

Die dritte wirft Männern vor, ein Patriarchat errichtet zu haben, dass Frauen entmutigt, Glühbirnen zu wechseln.

Die vierte wirft Männern vor, ein Patriarchat errichtet zu haben, in dem Frauen gezwungen werden, andauernd Glühbirnen zu wechseln.

Die fünfte wirft Männern vor, dass Elektriker besser bezahlt werden als Frauen, die Glühbirnen wechseln.

Die sechste lehnt das Konzept der Helligkeit grundsätzlich ab, weil es von Männern erfunden wurde.

Die siebte wirft Männern vor, die Dunkelheit erfunden zu haben.

Die achte erfindet einen Hashtag zum Thema.

Die neunte informiert die Medien darüber, dass von Frauen gewechselte Glühbirnen länger und heller brennen als solche, die von Männern gewechselt wurden.

Die zehnte stellt überrascht fest, dass irgendjemand mittlerweile die Glühbirne gewechselt hat und ist sich sicher, dass es eine Feministin gewesen ist.

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • mingelopa
  • mingelopas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #64 von mingelopa
PISA :lloll:


Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #65 von Tangente
:lloll:

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #66 von Tangente

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #67 von Hendrik
:haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Amarok und Tischer 220
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #68 von manfred65
Ich hatte vor ein paar Stunden den Titel "Aluminium" laufen.....:lloll: :lloll: :lloll:

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #70 von Jupp!
Der Feuerwehrkomandant einer Kleinstadt fährt vom Feuerwehrfest nach Hause ! Im ersten Kreisverkehr wird er angehalten!
Fragt der Polizeibeamte ,haben sie etwas getrunken: Der Feuerwehrschef redet sich heraus und erzählt er habe soviele Ehrungen machen müssen und ein wenig getrunken ! Na ja sagt der Beamte ,das geht ja gerade mal so aber fahren sie jetzt nach Hause!
Kurz darauf wird er wieder gestoppt, und wieder kommt die gleiche Ausrede mit Ehrungen und ein wenig getrunken ! Wieder darf er weiterfahren! Zwei minuten später wird er schon wieder angehalten! Wieder will er seinen Spruch mit den Ehrungen erzählen , da unterbricht ihn der Beamte! Ich weiß die vielen Ehrungen ! Aber sehen sie zu daß sie jetzt endlich aus dem Kreisverkehr raus kommen !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • mingelopa
  • mingelopas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #71 von mingelopa

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #72 von Tangente



1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa, MuD, Ponis
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #73 von lio
Eine Frau zu ihren Mann: "Sie mal, der Betrunkene da!"

Mann: "Kennst du den etwa?"

Frau: "Ja ich war mit ihm vor fünf Jahren zusammen. Er hat sogar um meine Hand angehalten... und ich habe abgelehnt."

Mann: "Unglaublich, der feiert immer noch!"

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von lio.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #74 von Jupp!
Ein Tipp zur Kaffeezeit!

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #75 von holger4x4
:haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #76 von Huckepack
Deshalb habe ich keine Angst entführt zu werden. Einen Vorteil müssen Ü100 ja haben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #77 von jeti-1
Ein Mann kauft sich ein paar neue Schuhe. Ganz stolz kommt er nach Hause und erwartet ein Kompliment von seiner Frau.
Aber keine Reaktion von ihr.
Er fragt sie, ob ihr etwas an ihm auffalle.
Keine Reaktion.
In seiner Verzweiflung zieht er sich nackt aus. Nur die Schuhe behält er an.
Er fragt sie:"Fällt dir jetzt was auf?"
Sie: "Nö, der hängt doch wie immer!"
Er: "Ja schon, aber er zeigt doch direkt auf meine neuen Schuhe!"
Sie: "Hättest du dir lieber mal einen neuen Hut gekauft!"

Gruß
Jürgen


VW T5 DOKa mit Tischer 280S davor VW T3 Doka mit Tischer 235 , VW T4 Doka mit Tischer 235 Umbau
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #78 von Jupp!
Noch einen für Saarländer!
Ein Saarländer fliegt in den Urlaub nach Thailand und hat drei große Koffer dabei!
Am Zoll wird er gleich kontrolliert :
Im ersten Koffer nur Butterbrote, im nächsten Koffer auch nur Butterbrote, im dritten Koffer findet der Zöllner auch nur Butterbrote!!!
Daraufhin fragt der Beamte was das soll ob er die alle essen will ?
Daraufhin antwortet der Saarländer : Mein Freund aus der Pfalz ist schon in Thailand und hat mir geschrieben: Wetter ist super ,trinken ist auch super
und ne schnelle Nummer mit den Frauen kostet nur ein Butterbrot!

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von Jupp!.
Folgende Benutzer bedankten sich: fwl, mingelopa
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #79 von Timeon
Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100m gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter von 1000 Jahren datiert wurde, und kamen zu dem Schluss, dass ihre Vorfahren
schon vor tausend Jahren ein funktionierendes Telefonnetz hatten.

Um nicht davon abgehängt zu werden, gruben in den folgenden Wochen amerikanische Wissenschaftler auf eine Tiefe von 200 m und dann war in den
amerikanischen Zeitungen zu lesen: "US Wissenschaftler haben Spuren eines 2000 Jahre alten Glasfaserkabels gefunden. Daraus ist zu schließen, dass in Amerika bereits 1000 Jahre vor den Russen hochtechnologisierte digitaleTelephonie zum Standard gehörte."

Eine Woche später berichtete eine Süddeutsche Zeitung: "Nachdem sie bis auf
eine Tiefe von 800 m vorgedrungen waren, haben schwäbische Wissenschaftler
absolut nichts gefunden. Dies lässt den Schluss zu, dass unsere schwäbischen
Vorfahren bereits vor 5000 Jahren schnurlose Mobiltechnologie nutzten."

Schwaben sind einfach super
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von Timeon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Loefflea, Tommy Walker
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #80 von Hendrik
:haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Amarok und Tischer 220
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden
Powered by Kunena Forum