Topic-icon Frage Xaver

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #1 von 2vgsrainer
Xaver wurde erstellt von 2vgsrainer
Hallo Volker

Wie sieht es mit Xaver bei euch aus ?
Ich hoffe du hast Kabine etc. alles gut gesichert ?!
Lt. DWD liegt ihr ja voll in der Zugbahn von Xaver.

Toi, toi toi :top:

Allzeit Gutes Gelingen

Rainer
_____________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)
( Fast fertig: T5 2,5 TDI 4motion mit Absetzkabine von Ormocar )

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Volker1959

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #2 von der Henning
der Henning antwortete auf Xaver
Also an der Westküste pustet es schon ganz ordentlich :!:

1970 Chevrolet C20 mit 350er V8, irgendwann auch mit Kabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #3 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Xaver
Danke Rainer fürs Daumen drücken :top:
Das Carport ist relativ geschützt aufgestellt! Und über 2t Eigengewicht hilt ja auch etwas :wink:
Mehr Sorgen hab ich wegen einem urlalten Wallnusbaum, der nicht weit vom Haus steht :oops:
Aber hier sagen die Wetterdienste nur Böen von 120-130 km/h an :wink:
Aber meinen Strandkorb hab ich mit einem 5 cm Spanngurt gesichert :lol:
Schaun wir mal!!

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Volker1959.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #4 von der Henning
der Henning antwortete auf Xaver
Ja ich habe hier auch 2 alte Baumriesen, die 2 Meter neben dem Haus stehen :shock:

Mein Boot steht auch neben dem Haus, die Winterplane habe ich allerdings noch einmal abgemacht.

1970 Chevrolet C20 mit 350er V8, irgendwann auch mit Kabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #5 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Re:AW: Xaver
Wir drücken Euch Nordlichtern sowas von die Daumen das nichts passiert!!!!

gesendet vom: ...na vom Dingens eben...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #6 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Xaver
Ich hab heute Nachtdienst.... aber hier im Süden soll es ja nicht so übel werden .... euch da oben viel Glück!


Grüße

Stefan

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #7 von lio
lio antwortete auf Xaver
Heute morgen war der Bär beim einkaufen los. Sieht nach Hamsterkäufe aus. Anscheinend geht die Welt heute unter.
Es pustet schon ganz schön aber bis jetzt fand ich Christian noch schlimmer, aber wir stehen ja noch am Anfang. Mal sehen wie es sich entwickelt. Hoffentlich bleiben die wenigen Bäume stehen, die wir noch haben.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #8 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Xaver
Wir waren eben noch mal schnell mit unseren Hunden draußen.Ist hier schon ganz ordentlich. Wenn der Wind stärker wird könnte es haarig werden.Die Nordsee wird gut ans Land gedrückt :shock: Hoffe, dass Deiche und vor allem das Eiderspeerwerk halten!



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #9 von lio
lio antwortete auf Xaver
Ich glaube wenn ich bei da bei euch wohnen würde, dann wäre mit mit den Vorhersagen auch etwas mulmig.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #10 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Xaver
Ich wohne nicht da oben :!: , aber Manuela hat mich gerade angerufen und gesagt das es bei uns auch heftig :ironie: werden soll und ich die Kabine ( momentan ungeschützt ohne Pickup vor dem Haus) doch auf den Bauerhof bringen soll...
Hab aber keinen Bock darauf :Teufel:

Bei Volker kann ich das ja alles verstehen und drücke auch mal die Daumen das das Reet drauf bleibt....

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #11 von lio
lio antwortete auf Xaver
Wenn du hier oben wärst, dann würdest du es machen. Inzischen wird es bei uns etwas mehr. Die Hunde haben sich gerade beide verkroche!

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #12 von Sven_Adv
Sven_Adv antwortete auf Xaver
ToiToiToi das es glimpflich ausgeht....

Gruss Sven

ehemals Chevy Silverado mit Nordstar 8L
und zur Zeit mit MB 1120 und FM2-Shelter

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #13 von Lance a lot
Lance a lot antwortete auf Xaver
* daumendrück * in den Norden auch aus dem Saarland - wo es wohl nicht so heftig wird, aber der Wind pfeift hier auch schon mehr als normal...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #14 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Xaver
@Lars, haben Sie dich nicht Zwangsdienstverpflichet?

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #15 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Xaver
im Moment ist es hier ruhig! So ca. 85 Km/h ! Aber ich traue dem Braten nicht :!: :mrgreen:

Mal ein Smalltalk zum Wetter :lol:

Als ich vor 11 Jahren noch im Bielefelder Outback gewohnt habe, hatte das Wetter und der Wind garkeinen Stellenwert in meinem Leben! Aus welcher Richtung der Wind oder das Wetter kam, hat mich Null interessiert.

Seit ich hier oben in Ostseenähe zwischen den Meeren hause ist das ganz anders geworden! Ich schaue sehr oft Wetterradar, weiss aus welcher Richtung der Wind weht, und wie sich die Richtung auf das Wetter auswirkt!
Das Wetter hier oben ändert sich manchmal stündlich grundlegend!
Ist schon echt spannend hier oben! Aber ich habe auch einige Zeit dafür gebraucht um mich hauptsächlich an den Wind zu gewöhnen!!
Naja, und heute und morgen haben wir eben mal wieder ein bisschen viel von der superschnellen Luft :roll:

Danke fürs Daumen drücken..... :top:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #16 von lio
lio antwortete auf Xaver
Es ist sehr wichtig zu wissen aus welcher Richtung der Wind kommt Volker, denn wenn du mit dem Fahrrad unterwegs bist ist es immer besser gegen den Wind zu fahren so lange mann noch fit ist. :mrgreen:
(Wenn man hier oben bei Wind fährt ist es oft so als ob man stark Berg rauf fährt (Nur so zur Erklährung) )

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von lio.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #17 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Xaver
Der Hammer ist ja, wir haben meinen Schwiegereltern eine Schiffsreise nach Göteburg geschenkt und morgen Abend gehts los :lloll:
Meine Schwiegermutter kreist heute schon um die Lampe wie ein Hubschrauber, weil Sie Schiss hat :oops:
Die Reederei hat aber gesagt, kein Problem! Ist ja nur die Ostsee :lol:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Volker1959.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #18 von lio
lio antwortete auf Xaver
Dann lass deine Schwiegermutter nicht die Nachrichten hören, da ist auch eine Sturmflutwarnung an der Ostsee vorhergesagt.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #19 von Sven_Adv
Sven_Adv antwortete auf Xaver

Volker1959 schrieb: Der Hammer ist ja, wir haben meinen Schwiegereltern eine Schiffsreise nach Göteburg geschenkt und morgen Abend gehts los :lloll:
Meine Schwiegermutter kreist heute schon um die Lampe wie ein Hubschrauber, weil Sie Schiss hat :oops:
Die Reederei hat aber gesagt, kein Problem! Ist ja nur die Ostsee :lol:


Das ist doch nett von der Reederei. Nicht das die sagen, ist ja nur die Schwiegermutter. :soops:

Gruss Sven

ehemals Chevy Silverado mit Nordstar 8L
und zur Zeit mit MB 1120 und FM2-Shelter

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #20 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Xaver

Volker1959 schrieb: Der Hammer ist ja, wir haben meinen Schwiegereltern eine Schiffsreise nach Göteburg geschenkt und morgen Abend gehts los :lloll:
Meine Schwiegermutter kreist heute schon um die Lampe wie ein Hubschrauber, weil Sie Schiss hat :oops:
Die Reederei hat aber gesagt, kein Problem! Ist ja nur die Ostsee :lol:


Nicht das ihr Brosche ins Dekolleté :kotz: :lloll:
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinker

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum