Topic-icon Wichtig Ich weiß nicht was Ich davon halten soll!

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #1 von davlin
Ich weiß nicht was Ich davon halten soll! wurde erstellt von davlin
Ein Händler ?
Lockangebot ?

Gruß Günter
Navara und Tischer 260S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #2 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Ich weiß nicht was Ich davon halten soll!
Dein Link lässt sich nicht öffnen?

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #3 von davlin
Sorry, versuch`s noch mal!

Gruß Günter
Navara und Tischer 260S

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #4 von davlin

Gruß Günter
Navara und Tischer 260S

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #5 von davlin
Sch........ wieder nur ein Bild!

Gruß Günter
Navara und Tischer 260S

• holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #6 von holger4x4
Ja,du hast ja auch nur ein Bild verlinkt :ka:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #7 von davlin
Komisch jetzt find ich aber auch die Anzeige nicht mehr!

Gruß Günter
Navara und Tischer 260S

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #8 von davlin
Ich weiß auch nicht, die Anzeige war in Mobile Kabinenbereich für ca.19900€ !

Gruß Günter
Navara und Tischer 260S

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #9 von schmille
suchen.mobile.de/wohnwagen-inserat/ander...omesAndPickup&noec=1

meinst du die?
stauber-Arktis??? Keine Ahnung, kenne den Hersteller nicht. Vielleicht einfach mal nachfragen, oder vielleicht dort umschauen
www.stauber-motorhomes.com/

Gruß Thomas

Ex VW Amarok und Tischer Trail

Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #10 von davlin
Ja die mein Ich !
Das ist doch aber eine Nord Star. Oder ?

Gruß Günter
Navara und Tischer 260S
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von davlin.

• manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Händler
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #11 von manfred65
Der Stauber ist mir schon bekannt, vor allem wegen seiner teilweise etwas ungewöhnlichen bis ausgefallenen und gewöhnungsbedürftigen Konstruktionen. Binom, Flextender, so eine Art Pickup-Kabine die hinten noch auf einem Mini-Trailer steht sowie Designmässig verunglückte
:Meinung: Sattelauflieger sind ebenso wie luxuriöse "Liner" kommen aus dieser Schmiede.
Mir ist auch bekannt dass er auch "normale" Pickup-Kabinen auf Kundenwunsch baut. Allerdings deuten die Bilder die ich davon gesehen habe auf etwas viel Wohlstandsspeck hin.

Warum man da jetzt eine gebrauchte Nordstar-Kabine ( die Stauber in mobile vor etlichen Wochen schon mal als Nordstar angeboten hat )
als "Stauber-Arktis" anbietet ist alerdings schleierhaft. Als Händler sollte man bei der Zahl an Anwälten die wegen geringerer Dinge
kostenpflichtige Abmahnungen schreiben ( und gut davon leben) vorsichtiger mit seinen Angeboten sein. Vor allem bei so eindeutigem Design und gut sichtbarem Nordstar-Logo.

home.mobile.de/STAUBERMOTORHOMES#des_190413919

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #12 von davlin

obodulja schrieb: Der Stauber ist mir schon bekannt, vor allem wegen seiner teilweise etwas ungewöhnlichen bis ausgefallenen und gewöhnungsbedürftigen Konstruktionen. Binom, Flextender, so eine Art Pickup-Kabine die hinten noch auf einem Mini-Trailer steht sowie Designmässig verunglückte
:Meinung: Sattelauflieger sind ebenso wie luxuriöse "Liner" kommen aus dieser Schmiede.
Mir ist auch bekannt dass er auch "normale" Pickup-Kabinen auf Kundenwunsch baut. Allerdings deuten die Bilder die ich davon gesehen habe auf etwas viel Wohlstandsspeck hin.

Warum man da jetzt eine gebrauchte Nordstar-Kabine ( die Stauber in mobile vor etlichen Wochen schon mal als Nordstar angeboten hat )
als "Stauber-Arktis" anbietet ist alerdings schleierhaft. Als Händler sollte man bei der Zahl an Anwälten die wegen geringerer Dinge
kostenpflichtige Abmahnungen schreiben ( und gut davon leben) vorsichtiger mit seinen Angeboten sein. Vor allem bei so eindeutigem Design und gut sichtbarem Nordstar-Logo.

home.mobile.de/STAUBERMOTORHOMES#des_190413919

Du sagst es! Deshalb fand ich das Angebot auch seltsam !

Gruß Günter
Navara und Tischer 260S

Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #13 von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf Ich weiß nicht was Ich davon halten soll!
Jeder präsentiert sich so gut er kann. :wink:

Zu der Nordstar Kabine auf den Bildern könnt Ihr Charly_S befragen, der hat sich die vor einigen Monaten mal für mich angeschaut. Gekauft haben wir die aus bestimmten von Charly zu erläuternden Gründen aber nicht.

Bin gespannt wann sich der erste Stauber Arktis Besitzer hier vorstellt.

Arktis klingt irgendwie ganz ähnlich wie Artica... :wink:

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)

Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Jens Heidrich.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #14 von SETRA-Knut
SETRA-Knut antwortete auf Ich weiß nicht was Ich davon halten soll!
Moijn,

ich war auch da und hab mir die Konstruktionen angesehn, hatte es eigentlich auf den Mitsubishi mit dem Flextender abgesehn, aber meine Erkenntnisse liesen keinen Erwerb zu (hab´ ich dass nicht toll umschrieben??? :Meinung: )

Weiterhin habe ich mir die anderen Pick Up Kabinen angesehn, auch ein Pick Up mit unzureichendem Luftdruck, für mich war das Sortiment auf dem Hof nicht vertrauenserweckent, wenn man verkaufen will, sollte man die Produkte repräsentieren und nicht lieblos hinstellen mit abgeknickter Eintrittsstufe, zu wenig Luft, ..... :gelbekarte:

Aber von den Ausbauten her scheint er sein Handwerk zu verstehn, da war noch ne interessante Wohnkabine, leider preislich total abgehoben.

Gruß
SETRA-Knut

• Bearded-Colliefan
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #15 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Ich weiß nicht was Ich davon halten soll!
Also wenn die Kabine dicht sein sollte, wovon ich erst mal ausgehe. Dann finde ich den Preis für das Bj. schon i. O.
Und ob das jetzt seriös ist o. nicht wäre mir ehrlich gesagt egal. Der Preis ist ausschlaggebend.
Und ich würde lieber eine Kabine kaufen wo Mängel sichtbar sind,als einen Blitzsauberen Blender,der seine Mängel erst nach Wochen Preis gibt.
Letztlich muss halt jeder selber wissen was ihn die Seriösität wert ist.
Und wenn jemand schon Erkenntnisse über diese Kabine hat, dann könnte er auch direkt auf die Mängel hinweisen!
War glaube ich auch die Frage :hmm:

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....

Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #16 von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf Ich weiß nicht was Ich davon halten soll!

Bearded-Colliefan schrieb: Also wenn die Kabine dicht sein sollte, wovon ich erst mal ausgehe. Dann finde ich den Preis für das Bj. schon i. O.

Also von der Dichtheit einer gebrauchten Wohnkabine (gleich welcher Marke) einfach mal so auszugehen ist ganz schön blauäugig.

Bearded-Colliefan schrieb: Und ob das jetzt seriös ist o. nicht wäre mir ehrlich gesagt egal. Der Preis ist ausschlaggebend.

Ich zahle oft einen Euro mehr, da wo ich mich gut aufgehoben und fair beraten fühle. Mir ist Seriösität sehr wichtig, egal ob beim Klempner, Döner-Verkäufer oder Wohnkabinenhändler. Dem "Geiz ist geil" Zeitalter bin ich entwachsen, und ich kann Dir sagen, seither spare ich eine Menge Geld, obwohl ich Anfangs oft ein bisschen mehr bezahle. Dafür bleibt mir eine ganze Menge Mist erspart. Diesen Trend stelle ich auch immer stärker bei den Kunden fest. Opa sagte immer: "Wer billig kauft, kauft zweimal. Und das können wir uns nicht leisten."

Lieben Gruss,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)

Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Jens Heidrich.
Folgende Benutzer bedankten sich: PB Camper, manfred65

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #17 von davlin

Bearded-Colliefan schrieb: Also wenn die Kabine dicht sein sollte, wovon ich erst mal ausgehe. Dann finde ich den Preis für das Bj. schon i. O.
Und ob das jetzt seriös ist o. nicht wäre mir ehrlich gesagt egal. Der Preis ist ausschlaggebend.
Und ich würde lieber eine Kabine kaufen wo Mängel sichtbar sind,als einen Blitzsauberen Blender,der seine Mängel erst nach Wochen Preis gibt.
Letztlich muss halt jeder selber wissen was ihn die Seriösität wert ist.
Und wenn jemand schon Erkenntnisse über diese Kabine hat, dann könnte er auch direkt auf die Mängel hinweisen!
War glaube ich auch die Frage :hmm:

Nein! Nicht falsch verstehen.
Mir sind nur solche Angebote suspekt wo eine Sache in einem Verkaufsbereich angeboten wird und ein paar Bilder weiter wird eine ganz andere Sache noch mit angepriesen. In diesem Fall, sagen wir so etwas ähnliches wie ein Wohnwagen, oder eine ganz andere Kabine. :Meinung:

Gruß Günter
Navara und Tischer 260S

• Bearded-Colliefan
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #18 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Re:Ich weiß nicht was Ich davon halten soll!
Okay dann hab ich das wirklich verkehrt verstanden. Dachte ihr hattet ein Kaufinteresse an der Kabine ...
@ Jens nicht blauäugig aber dafür blaublütig :mrgreen:

Gruß OliverManuelaJoyceSandy

Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Bearded-Colliefan.

• hanshermann
  • hanshermanns Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #19 von hanshermann
hanshermann antwortete auf Ich weiß nicht was Ich davon halten soll!
Der Stauber ist mir auch bekannt :mrgreen:

Sinn der Sache ist wohl der fettgedruckte Satz im Zitates der Anzeige:

"Für die Arktis wie auch für den besten Sommer von der Isolierung und der Heizung. 40 Kg/m³ Isolierung spricht für sich.
Die zweite Alternative wir bauen Ihnen eine neue Kabine.
Ihr Vorteil direkt vom Hersteller ohne Zwichenhandel zum Preis von 23.900.-€ incl. aller Nebenkosten."

Was das nachher für ein Teil ist :?: :?: :?:

Sommerloch, da lassen die Leute sich schon mal was einfallen :mrgreen:

Gruss
Hansi

Pickup Nissan D23, vorher D40 bei beiden keine Rahmenverstärkung, keine Luftfeder, nur eine schnöde, billige Überarbeitung des Federpaketes, keine Auflastung.
Wohnkabine Nordstar Camp 8L, ohne überflüssigen Schnickschnack.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden