Frage Türschloß

  • katana
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Wer wie der Teufel fährt, wird ihm bald begegnen!
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #130303 von katana
Türschloß wurde erstellt von katana
hallo,
das schloß meiner 8l war defekt und ich habe es ausgebaut. gibt es die möglichkeit ein anders sichereres schloss einzubauen? meines wurde mit einem normalen schraubenzieher geknackt.
gruß
günther

Wer wie der Teufel fährt wird ihm bald begegnen

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #130319 von Luki
Luki antwortete auf Aw: Türschloß
Ich habe mir ein Zusatzschloss das am Türrahmen greift montiert. Ist kein großes Ding und macht zumindest optisch was her. Knacken kann man praktisch jedes Schloss.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Luki

2009er BT50 & Nordstar Eco 200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • katana
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Wer wie der Teufel fährt, wird ihm bald begegnen!
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #130342 von katana
katana antwortete auf Aw: Türschloß
hallo luki,
danke mal, wo hast du das schloß her?
gruß katana

Wer wie der Teufel fährt wird ihm bald begegnen

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #130343 von Luki
Luki antwortete auf Aw: Türschloß
Sowas gibts in jedem Baumarkt oder Eisenwarenhandel.

2009er BT50 & Nordstar Eco 200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • katana
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Wer wie der Teufel fährt, wird ihm bald begegnen!
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #130344 von katana
katana antwortete auf Aw: Türschloß

katana schrieb: hallo luki,
danke mal, wo hast du das schloß her?
gruß katana


habs gelesen war wohl blind. hast du ein foto wie das von außen aussieht?
bestellnummer wäre auch nicht schlecht, da es da ja recht viele gibt.
danke mal.
gruß
günther

Wer wie der Teufel fährt wird ihm bald begegnen

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #130351 von Luki
Luki antwortete auf Aw: Türschloß
von mir habe ich jetzt kein Bild. Aber man sieht von aussen nur den Zylinder mit Abdeckung. So wie HIER.

Bestell Nr. hab ich nicht mehr, brauchst du aber auch nicht. Da gibts keine so großen Unterschiede. Geh einfach mal schauen was es so gibt.
Im Anhang noch ein Bild auf dem man ungefähr sehen kann wie's von von innen aussieht. Habe eine Holzplatte zugeschnitten und untergelgt um über den Rand des Türrahmens zu kommen.

2009er BT50 & Nordstar Eco 200
Folgende Benutzer bedankten sich: katana

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • syberbruno
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Alles könnte einfach sein......
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #139570 von syberbruno
syberbruno antwortete auf Aw: Türschloß
Ich lass die Türe imer unverschlossen. Wer da rein will, kommst sowieso rein. Dann soll er wenigstens nix kaputt machen :genau:

Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab

Nordstar Camp Compact (2002)

Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #139579 von Georg
Georg antwortete auf Aw: Türschloß
@syberbruno
mach ich auch immer so, genau wie beim Auto

Ford Ranger - Nordstar 6L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #139733 von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf Aw: Türschloß
@syberbruno & Georg: Wenn der Schlüssel auch noch im Zündschloss steckt besteht vieleicht auch mal die Chance, dass ein freundlicher Mensch mal eben zum Waschen und Tanken fährt. :wink:

Ich habe in meiner ganzen Laufbahn als Kabinenhändler erst zwei Schlösser verkauft. Beide Male hatten die Besitzer die Schlüssel verbummelt. Einen Kabineneinbruch hat bei mir noch keiner der Kunden beklagt. Die vielen gebrauchten Kabinen die wir schon hatten, hatten soweit ich weiß bis auf eine oder zwei auch keine Einbruchspuren.

Ich glaube, dass Diebe eher in einem frischen und offensichtlich teuren Hymer-Mobil viel Beute vermuten, als in einer Wohnkabine von ihnen unbekanntem Wert.

Sicherlich mögen hier Ausnahmen die Regel bestätigen. :wink:

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Letzte Änderung: 13 Jahre 5 Monate her von Jens Heidrich.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #139739 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Aw: Türschloß
Am einfachsten gehts ja durch die Fenster rein! Und die sind bei aufgesetzter Wohnkabine ohne Leiterchen schlecht erreichbar für böse Buben.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #139754 von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf Aw: Türschloß
@ Holger: Da hast Du vollkommen Recht. Die drei kleinen Plastik-Riegelchen je Fenster sind nicht von hoher Widerstandskraft.

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #139918 von lihö
lihö antwortete auf Aw: Türschloß
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Hallo Günther,
ich habe das Standartschloß zusätzlich mit einer Verriegelung von Thule abgesichert.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß Theo

2011 - 2014 Nissan Navara D40 KC 3,5t mit Goldschmitt Luftfederung und Nordstar 8L
2014 - 2020 Nissan Navara D401 3,5t mit Roadmaster Federsystem u.Nordstar 8L
ab 2020 mit Bimobil Husky 240

Letzte Änderung: 13 Jahre 5 Monate her von Mark.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht

Spendenbutton PayPal

freiwillige Unterstützungen sind jederzeit willkommen,

sei es nur für einen Kaffee bei der Administrationsarbeit.

Klicke einfach auf den Button und wähle einen freien Betrag.

Vielen Dank