Frage Service-Aktion Isuzu Einspritzdüsen
- syberbruno
-
Autor
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Alles könnte einfach sein......
Habe heute eine mail von Isuzu sales bekommen, das ich bitte zu einer Service-aktion in einer isuzu-werkstatt vorbeikommen soll, damit die einsprizdüsen kontolliert werden können.
habe nächsen freitag termin
Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab
Nordstar Camp Compact (2002)
Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Fourwheelandy
-
- Offline
- Senior Mitglied
-
- Beiträge: 290
- Dank erhalten: 0
handelt es sich bei dieser Service-Aktion um die Rückrufaktion vom letzten Jahr, wonach nebst dem Hauptbremszylinder austauschen eben auch eine der Einspritzdüsen mit dem falschen Drehmoment angezogen worden sind, oder ist dies nun etwas ganz neues??
Gruss Fourwheelandy
Gruss Fourwheelandy
ISUZU Space-Cab D-Max 3.0 TD mit Carryboy Hardtop, Neigungsmesser. Goldschmitt Zweikreisanlage, Tischer 260 S BOX
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Volker1959
-
- Offline
- Ehrenmitglied
-
- Beiträge: 12383
- Dank erhalten: 730
:Meinung:
Der Kunde ist eben ein "billiger Testfahrer" :to: :to: :Teufel:
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern

eMail: volker-murwig@web.de
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Huegelcamper
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 4075
- Dank erhalten: 43
na na na wer denkt denn hier böses........................Der Kunde ist eben ein "billiger Testfahrer" Time out Time out Feuerteufel
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- syberbruno
-
Autor
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Alles könnte einfach sein......
...hat aber damals geheissen: ist nicht so dringend...können sie dann irgendwann mal im rahmen einer inspektion erledigen lassen......
Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab
Nordstar Camp Compact (2002)
Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- flaxi
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 3799
- Dank erhalten: 243
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- holger4x4
-
- Offline
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
- Beiträge: 17084
- Dank erhalten: 1713
Volker1959 schrieb: Na ja, ich höre schon!! Ist also auch nix besser als bei anderen Herstellern!!
:Meinung:
Der Kunde ist eben ein "billiger Testfahrer" :to: :to: :Teufel:
Jaja, alle machen nur noch Bananentwicklung - Das Produkt reift beim Kunden :evil:
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Mark
-
- Offline
- Administrator
-
- Camper aus Leidenschaft
- Beiträge: 2874
- Dank erhalten: 393
Meine sind noch ok auch noch nach 175000km. Und Panik habe ich auch keine, dass ich die nicht irgendwo repariert bekomme. Auch nicht in Spanien..... :twisted:Isuzu-Duramax im Chevy..........
Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S
Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Reini
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Irgendwas is ja immer...
*gniiiiihihihihihihi* :lol:Mark schrieb: Auch nicht in Spanien..... :twisted:
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- flaxi
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 3799
- Dank erhalten: 243


Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- syberbruno
-
Autor
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Alles könnte einfach sein......
was hat der denn für "schmerzen" mit den düsen?
Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab
Nordstar Camp Compact (2002)
Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- flaxi
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 3799
- Dank erhalten: 243
Ich hatte einen Duramax 01, aber keinen Düsenschaden, denn der wäre extrem teuer geworden.
Ich bin ziemlich sicher, daß heutige Düsenproblem beim D-Max andere Ursachen haben als damals beim Duramax.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- syberbruno
-
Autor
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Alles könnte einfach sein......
es wurde das Anzugdrehmoment der Düsenhalter kontrolliert.
klingt nicht spektakulär, war aber 2,5 stunden arbeit, da der ventildeckel ab musste
Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab
Nordstar Camp Compact (2002)
Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.