Topic-icon Frage Tschüss Nissan KingCab MD21 Benziner, hoi Isuzu D-Max Diesel!

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #1 von Picco
Hoi zämä


21 Jahre und er sieht noch immer genau so aus wie als ich ihn damals für 12'000.- als 7-Jährigen gekauft habe.
Nach rund 45'000 Kilometern und 10 fast komplett problemlosen MFK-Terminen fehlen mir die Klimaanlage und das ABS doch etwas...und die Newtonmeter auch!
Darum gabs vorgestern einen D-Max von 2013!
Und zwar einen der in der Schweiz sehr seltenen 1,5-Kabiner!
Doppelkabiner und Einzelkabiner fahren hier viele rum, Isuzu-Händler gibts auch genügend, aber 1,5-Kabiner hab ich kaum je gesehen!
Und alle zwei in den letzten Monaten inserierten probegefahren, einer mit Getriebeschaden, einigen Gebrauchsspuren und einer offensichtlichen Umlackierung von weiss auf violett für 19'500.- sowie eben den in sehr gutem Zustand mit weniger Kilometern, weniger Gebrauchsspuren und weniger Schäden für 15'300.-, den ich nun gekauft habe.

Nun bau ich da hinten drauf eine Flachpritsche, hat da jemand Zugriff auf so was wie eine Aufbaurichtlinie?

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Maddoc, MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her - 2 Wochen 3 Tage her #2 von BiMobil
Hi picco 

dann Glückwunsch zum DMax.

Automatic oder 6 Gang Getriebe ?

Ich hoffe der Rahmen ist noch einigermaßen rostfrei . Selbst Isuzu hat da ab Werk wenig gemacht .

Aufbaurichtlinie ist mir nicht bekannt .

Wartungsplan und welche Reifengröße Isuzu frei gibt kann ich dir schicken 



 

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von BiMobil.
Folgende Benutzer bedankten sich: Picco

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her - 2 Wochen 3 Tage her #3 von Hasy
Hallo Picco

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Untersatz

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten.
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von Hasy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Picco

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
2 Wochen 2 Tage her #4 von manfred65
Nicht so ergiebig wie bei anderen Herstellern, aber das erleichtert die Sache wohl eher. Sollte passen weil das für meinen gedacht war und der ist auch ein 2013er


LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Picco

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #5 von Picco
Hoi zämä

Automatic oder 6 Gang Getriebe ?

Ich hoffe der Rahmen ist noch einigermaßen rostfrei . Selbst Isuzu hat da ab Werk wenig gemacht .

Wartungsplan und welche Reifengröße Isuzu frei gibt kann ich dir schicken 
 
Natürlich handgeschaltet, Rostmässig sehr gut und gerne darfst Du mir die Unterlagen zusenden!
Bekommst PN mit der eMail-Adresse.

@Manfred: Wau, vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 1 Tag her #6 von Tangente
Hallo Pico, gratuliere zum Max.
Unserer ist 2012 und dient seither problemlos
Grüße Gerhard

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
Folgende Benutzer bedankten sich: Picco

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Maddoc
  • Maddocs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
2 Wochen 1 Tag her #7 von Maddoc
Gratulation,
sieht sehr gut aus.......nämlich genauso wie unserer, mit dem wir sehr zufrieden sind.

Bei Fragen zum Max gibt es hier ein sehr gutes Forum
--->  d-max4x4.aktiv-forum.com/forum
 

Gruß
Marc
________________________________
Muli mit Schnarchkapsel
Folgende Benutzer bedankten sich: Picco

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
Powered by Kunena Forum