Topic-icon Frage Heckklappenschloß

Mehr
11 Jahre 5 Tage her #1 von BiMobil
Heckklappenschloß wurde erstellt von BiMobil
Hallo

Neuer PU und schon werden Teile benötigt.
Bin zwar noch mit der Kabine beschäftigt aber irgendwann soll eine Abdeckung auf die LF.
Das Ganze soll natürlich verschließbar sein.
Leider hat der DMax Custom an der Heckklappe kein Schloß.
Natürlich könnte ich bei Isuzu so ein Teil kaufen.
Wer die Preise bei jap. Ersatzteilen kennt schaut erst mal wo anders.
Kennt jemand einen Anbieter für einen abschließbaren Griff.
Wenns geht nicht gerade in den Staaten.

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
11 Jahre 5 Tage her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Heckklappenschloß
Hallo Rudi,

bei mir ist das anders herum,da hat nicht die Klappe das Schloß, sondern der Ortech Deckel, so ein Drehknebel der von oben verriegelt wird. Einziger Nachteil ist, dass das Ding im Winter gerne einfriert.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Tage her #3 von Tangente
Tangente antwortete auf Heckklappenschloß

Holger4x4 schrieb: "der Ortech Deckel, so ein Drehknebel der von oben verriegelt wird. Einziger Nachteil ist, dass das Ding im Winter gerne einfriert.


Hi Holger!
Problem hab' ich auch gehabt - war erst vorbei, seit ich nicht Kriechöl sondern Kettenspray in das Schloss gesprüht habe. Der klebt genug.

Grüße Gerhard

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
11 Jahre 4 Tage her #4 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Heckklappenschloß
...und ich schließ dann einfach nicht ab, da guckt hier auf dem Land keiner rein :oops:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum