Frage Oh je, Ihr kennt mich noch gar nicht ….

Mehr
1 Woche 6 Tage her #1 von Mehari
Oh je, Ihr kennt mich noch gar nicht …. wurde erstellt von Mehari
Ein ♥️ Hallo aus Soest,

leider ist es mir untergegangen, mich vor dem ersten Anliegen vorzustellen! Ich bitte mir das nachzusehen, ich möchte dieses nun nachholen!

Mein Name ist Wolfgang bin 64 Jahre alt und komme aus Soest. Ich beschäftige mich mit allem was einen Motor hat, dies am liebsten, wenn es alt ist und kaputt. Den Mehari z. Besp. siehe Avatar ist aus 3 Schrottspendern (Portugal, Niederlande, Frankreich) entstanden. Mir gefällt der, andere rümpfen die Nase, egal ich bin über 60 😉.

Lesen tue ich schon lange hier, da ich meine Kabine von 2018 seit 2020 auf einem Ranger durch Deutschland fahre und die ein oder andere Idee bereits schon aufgeschnappt und umgesetzt habe. Nun mehr versuche ich auftretende Probleme selber zu lösen, stieß aber bei der Alde an meine Grenzen, ist halt ne Heizung und kein KFZ 😥.
Also hier mal um Hilfe gebeten, vielleicht mag sich hier zu noch der ein oder andere melden, ich würde mich freuen! Der Post ist ein Tag alt.

Grüße aus Soest

Wolfgang

Folgende Benutzer bedankten sich: holger4x4

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 6 Tage her #2 von BiMobil
Hallo Wolfgang

Servus und Willkommen im Forum 

Zur Alde kann dir leider nicht weiterhelfen 

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

• Lasyx
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
1 Woche 5 Tage her #3 von Lasyx
Moin, Moin und Willkommen im Forum! 
Wir haben zwar eine Aldeheizung in unserer Woka verbaut aber keinerlei Probleme mit ihr. Sie ist von 2011' und macht ihren Job ohne zu murren. Hast du Mal gegoogelt ob die Probleme schon andere hatten? Sonst einfach den Alde Service kontaktieren.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #4 von Tangente
Willkommen an Bord!
Zu Alde: Wir hatten die 17 Jahre in der Nordstar camp compact eine Alde zur höchsten Zufriedenheit, auch beim Schifahren oft jede Nacht tiefer als -25.
Gasdüse OK oder verrußt? Frag sonst mal bei AldeService, das Ding hat kaum Probleme
Grüße Tangente

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden