- Forum
- Neustart
- Ich bin ein Neuling
- Hallo - liebe Grüße aus dem Odenwald - ganz neu - eine Bieber-Tec Absetzkabine
Frage Hallo - liebe Grüße aus dem Odenwald - ganz neu - eine Bieber-Tec Absetzkabine
- GP54
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
1 Woche 4 Tage her #1
von GP54
Hallo - liebe Grüße aus dem Odenwald - ganz neu - eine Bieber-Tec Absetzkabine wurde erstellt von GP54
Hallo in die Runde,
wir sind seit kurzem glückliche Besitzer eine Bieber-Tec Viking 4200 auf einem Ford Ranger Tremor, Single Cab. Gibt es hier im Forum noch weitere Bieber-Tec Nutzer? Wir bereiten gerade unsere erste länger Tour vor. Wir würden uns sehr über einen Erfahrungsaustausch oder Anregungen zu der Kabine freuen.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch für alle
Gerti und Peter
wir sind seit kurzem glückliche Besitzer eine Bieber-Tec Viking 4200 auf einem Ford Ranger Tremor, Single Cab. Gibt es hier im Forum noch weitere Bieber-Tec Nutzer? Wir bereiten gerade unsere erste länger Tour vor. Wir würden uns sehr über einen Erfahrungsaustausch oder Anregungen zu der Kabine freuen.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch für alle
Gerti und Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- DickeDora
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
1 Woche 3 Tage her #2
von DickeDora
Thokie 215 bestellt. Toyota Hilux 2,8l GR Sport
Umstieg von Kastenwagen auf Wohnkabine in Vorbereitung
DickeDora antwortete auf Hallo - liebe Grüße aus dem Odenwald - ganz neu - eine Bieber-Tec Absetzkabine
Servus,
Viel Spaß mit der bibertec.
Wir waren auch beim Max und haben uns diese "Live" angeschaut.
Sind auch tolle Kabinen, aktuell bei Wikinger.tv auch in einigen Videos bei YouTube
Viel Spaß mit der bibertec.
Wir waren auch beim Max und haben uns diese "Live" angeschaut.
Sind auch tolle Kabinen, aktuell bei Wikinger.tv auch in einigen Videos bei YouTube
Thokie 215 bestellt. Toyota Hilux 2,8l GR Sport
Umstieg von Kastenwagen auf Wohnkabine in Vorbereitung
- Peter1