- Forum
- Neustart
- Ich bin ein Neuling
- Hallo - liebe Grüße aus dem Odenwald - ganz neu - eine Bieber-Tec Absetzkabine
Frage Hallo - liebe Grüße aus dem Odenwald - ganz neu - eine Bieber-Tec Absetzkabine
- GP54
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
1 Woche 4 Tage her #1
von GP54
Hallo - liebe Grüße aus dem Odenwald - ganz neu - eine Bieber-Tec Absetzkabine wurde erstellt von GP54
Hallo in die Runde,
wir sind seit kurzem glückliche Besitzer eine Bieber-Tec Viking 4200 auf einem Ford Ranger Tremor, Single Cab. Gibt es hier im Forum noch weitere Bieber-Tec Nutzer? Wir bereiten gerade unsere erste länger Tour vor. Wir würden uns sehr über einen Erfahrungsaustausch oder Anregungen zu der Kabine freuen.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch für alle
Gerti und Peter
wir sind seit kurzem glückliche Besitzer eine Bieber-Tec Viking 4200 auf einem Ford Ranger Tremor, Single Cab. Gibt es hier im Forum noch weitere Bieber-Tec Nutzer? Wir bereiten gerade unsere erste länger Tour vor. Wir würden uns sehr über einen Erfahrungsaustausch oder Anregungen zu der Kabine freuen.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch für alle
Gerti und Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- DickeDora
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
1 Woche 3 Tage her #2
von DickeDora
Thokie 215 bestellt. Toyota Hilux 2,8l GR Sport
Umstieg von Kastenwagen auf Wohnkabine in Vorbereitung
DickeDora antwortete auf Hallo - liebe Grüße aus dem Odenwald - ganz neu - eine Bieber-Tec Absetzkabine
Servus,
Viel Spaß mit der bibertec.
Wir waren auch beim Max und haben uns diese "Live" angeschaut.
Sind auch tolle Kabinen, aktuell bei Wikinger.tv auch in einigen Videos bei YouTube
Viel Spaß mit der bibertec.
Wir waren auch beim Max und haben uns diese "Live" angeschaut.
Sind auch tolle Kabinen, aktuell bei Wikinger.tv auch in einigen Videos bei YouTube
Thokie 215 bestellt. Toyota Hilux 2,8l GR Sport
Umstieg von Kastenwagen auf Wohnkabine in Vorbereitung
- Peter1
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
1 Woche 3 Tage her #3
von Peter1
Isuzu 2,5L Doka aus 2014 mit Ormocar Kabine
Peter1 antwortete auf Hallo - liebe Grüße aus dem Odenwald - ganz neu - eine Bieber-Tec Absetzkabine
Hallo Gerti und Peter,
Glückwunsch zu der Kabine und viele schöne Urlaube damit.
Da ich mich auch mit dem Gedanken trage eine Biebertec zu kaufen, allerdings die
4000er passend für Doka, würde mich interessieren wie lange die Lieferzeit war.
Wart ihr zu Besichtigung bei Biebertec oder gab es die Möglichkeit die Kabine auf einer Messe
zu sehen?
Da ich aus der Nähe von Freiburg komme wäre es eine ziemliche Strecke zu Biebertec.
Grüße Peter
Glückwunsch zu der Kabine und viele schöne Urlaube damit.
Da ich mich auch mit dem Gedanken trage eine Biebertec zu kaufen, allerdings die
4000er passend für Doka, würde mich interessieren wie lange die Lieferzeit war.
Wart ihr zu Besichtigung bei Biebertec oder gab es die Möglichkeit die Kabine auf einer Messe
zu sehen?
Da ich aus der Nähe von Freiburg komme wäre es eine ziemliche Strecke zu Biebertec.
Grüße Peter
- GP54
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
1 Woche 3 Tage her #4
von GP54
GP54 antwortete auf Hallo - liebe Grüße aus dem Odenwald - ganz neu - eine Bieber-Tec Absetzkabine
Hallo Peter,
besten Dank für deine lieben Wünsche.
Du solltest auf jeden Fall bei Max vor Ort dir die Kabine präsentieren lassen. Max Bieber ist ein ganz lockerer Typ und weiss, wovon er spricht, da er selbst Camper ist und somit kein Produkt von der Stange entwickelt und fertigt. Er geht auf alle individuellen Wünsche ein und berät einfach sehr kompetent. Die Art und Weise dieser Kommunikation hat uns vom Anfang an gut gefallen.
Dei Kabinen sind hochwertige verarbeitet und bieten ein tolles Raumangebot. Außerdem hat uns die Inneneinrichtung von allen Anbietern am besten gefallen. An Wartezeit musst du dann eben 12-13 Monate einplanen, Max hat einfach gut zu tun.
Wenn ich aber richtig informiert bin, plant er auf der Messe Abenteuer Allrad im Juni 2025 in Bad Kissingen auszustellen, das wäre dann nicht so weit für dich. Am besten nachfragen, er hat bis zum 06. Januar Betriebsferien.
Bestell schöne Grüße von uns beiden aus dem Odenwald, wir waren die letzte Auslieferung in 2024.
Liebe Grüße
Gerti und Peter
besten Dank für deine lieben Wünsche.
Du solltest auf jeden Fall bei Max vor Ort dir die Kabine präsentieren lassen. Max Bieber ist ein ganz lockerer Typ und weiss, wovon er spricht, da er selbst Camper ist und somit kein Produkt von der Stange entwickelt und fertigt. Er geht auf alle individuellen Wünsche ein und berät einfach sehr kompetent. Die Art und Weise dieser Kommunikation hat uns vom Anfang an gut gefallen.
Dei Kabinen sind hochwertige verarbeitet und bieten ein tolles Raumangebot. Außerdem hat uns die Inneneinrichtung von allen Anbietern am besten gefallen. An Wartezeit musst du dann eben 12-13 Monate einplanen, Max hat einfach gut zu tun.
Wenn ich aber richtig informiert bin, plant er auf der Messe Abenteuer Allrad im Juni 2025 in Bad Kissingen auszustellen, das wäre dann nicht so weit für dich. Am besten nachfragen, er hat bis zum 06. Januar Betriebsferien.
Bestell schöne Grüße von uns beiden aus dem Odenwald, wir waren die letzte Auslieferung in 2024.
Liebe Grüße
Gerti und Peter
- Peter1
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
1 Woche 3 Tage her #5
von Peter1
Peter1 antwortete auf Hallo - liebe Grüße aus dem Odenwald - ganz neu - eine Bieber-Tec Absetzkabine
Hallo Gerti und Peter,
Vielen Dank für die prompte Antwort. Dann werd ich ihn mal anschreiben.
Bad Kissingen wäre super, nur schade dass es immer so überlaufen ist.
12-13 Monate ist schon ein Wort.
Mal sehen nochmals Danke für die Info und Grüße an euch 2
Peter
Vielen Dank für die prompte Antwort. Dann werd ich ihn mal anschreiben.
Bad Kissingen wäre super, nur schade dass es immer so überlaufen ist.
12-13 Monate ist schon ein Wort.
Mal sehen nochmals Danke für die Info und Grüße an euch 2
Peter
- mountain
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
1 Woche 2 Tage her #6
von mountain
mountain antwortete auf Hallo - liebe Grüße aus dem Odenwald - ganz neu - eine Bieber-Tec Absetzkabine
Ein fröhliches Hallo aus Nordwestdeutschland,
wir sind seit ca. 6 Monaten Besitzer einer Biebertec 4200 auf einem Hilux. In der Zeit waren wir/ich 10 Wochen damit unterwegs, u.a. 3 Wochen im Baltikum. Die Kabine ist top, nix rappelt, klappert oder ist abgefallen. Vor dem Kauf hatte ich mir einige Kabinen angesehen. Das Längsschläfer-Konzept von Max (die Kabine ist ca. 1800mm breit und damit nicht breiter als das Fahrzeug) hat uns überzeugt, einen Besichtigungstermin zu machen. Der Termin war dann super, klasse Beratung, hoch flexibel in der Ausführung, da ich einige Sonderwünsche hatte und eine sehr gute Qualität. Der Weg zum Max lohnt sich...
Viele Grüße und einen guten Rutsch, Holger und Dagmar
wir sind seit ca. 6 Monaten Besitzer einer Biebertec 4200 auf einem Hilux. In der Zeit waren wir/ich 10 Wochen damit unterwegs, u.a. 3 Wochen im Baltikum. Die Kabine ist top, nix rappelt, klappert oder ist abgefallen. Vor dem Kauf hatte ich mir einige Kabinen angesehen. Das Längsschläfer-Konzept von Max (die Kabine ist ca. 1800mm breit und damit nicht breiter als das Fahrzeug) hat uns überzeugt, einen Besichtigungstermin zu machen. Der Termin war dann super, klasse Beratung, hoch flexibel in der Ausführung, da ich einige Sonderwünsche hatte und eine sehr gute Qualität. Der Weg zum Max lohnt sich...
Viele Grüße und einen guten Rutsch, Holger und Dagmar
Folgende Benutzer bedankten sich: Mickel
- GP54
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
1 Woche 1 Tag her #7
von GP54
GP54 antwortete auf Hallo - liebe Grüße aus dem Odenwald - ganz neu - eine Bieber-Tec Absetzkabine
Hallo ihr beiden,
Danke für eure Rückmeldung. Das waren bei euch ja die gleichen Gründe, warum wir uns für Max entschieden haben, Top Beratung, super Qualität und individuell gestaltbar. Wir starten in Kürze zu unsere ersten längeren Tour Richtung Süden und freuen uns schon sehr, die Kabine mit all ihren Vorzügen nutzen zu können.
Guten Rutsch und vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Bieber-Tec Treffen in 2025.
Liebe Grüße
Gerti und Peter
Danke für eure Rückmeldung. Das waren bei euch ja die gleichen Gründe, warum wir uns für Max entschieden haben, Top Beratung, super Qualität und individuell gestaltbar. Wir starten in Kürze zu unsere ersten längeren Tour Richtung Süden und freuen uns schon sehr, die Kabine mit all ihren Vorzügen nutzen zu können.
Guten Rutsch und vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Bieber-Tec Treffen in 2025.
Liebe Grüße
Gerti und Peter
Moderatoren: holger4x4
- Forum
- Neustart
- Ich bin ein Neuling
- Hallo - liebe Grüße aus dem Odenwald - ganz neu - eine Bieber-Tec Absetzkabine
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Selbstbau
- Leerkabine
- wenn der Vater mit dem Sohne