Topic-icon Frage Globecab Wombat (ORMO) auf Isuzu D-Max aus Köln :-)

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #1 von KrisCGN
Servus und Ahoi aus Köln! Ich bin seit 2022 mit meiner Wombat-Woka aus dem Hause Globecab (Wohnkabinencenter) bzw. ORMO unterwegs und sehr zufrieden bisher. Zuvor einige Jahre mit einem Campervan. Gibt es hier wohl andere Wombateers oder ORMOtianer? Wir haben nämlich mittlerweile auch eine WhatsApp-Gruppe für den Austausch zu Technik, Fehlerbehebung, Ausbau, Specials etc. Vielleicht interessiert dies ja jemanden hier - der oder die kann sich gerne bei mir melden. :-) Ansonsten würde ich mich freuen, andere Woka-Reisende kennenzulernen (bisher schon ein paar Mal auf Plätzen passiert). Gibt es auch Treffen im Rheinland oder NRW? Herzliche Grüße vom Kris
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #2 von Christin
Herzlich Willkommen Kris :-)

LG
Christin

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
1 Monat 1 Woche her #3 von manfred65
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wir sind sehr interessiert an User-Info zu diesen Kabinen da wir derzeit überlegen die ins Programm zu nehmen.

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #4 von Tangente
Willkommen an Bord!
Grüße aus der Steiermark
Tangente

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Powered by Kunena Forum