- Dank erhalten: 0
Frage Gasprüfung
- V8-Dose
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
17 Jahre 3 Monate her #1
von V8-Dose
Gasprüfung wurde erstellt von V8-Dose
Hallo miteinander,
ich bin brandneuer Besitzer eines GMC-Sierra (Baujahr 2003) mit Apache-Wohnkabine. Ich habe sehr aufmerksam die teils ja recht emotionale Debatte zur Gasprüfung gelesen, bin also informiert und eh vom Beruf her nicht ganz unbeleckt. Dennoch: Hat jemand Tipps oder Erfahrungen, wie man mit einem Ami-Koffer die Gasprüfung absolvieren kann? habe Herd, Kühlschrank und Heizung und alles natürlich ohne Zündsicherung. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten etwas nachzurüsten?
Beste Grüße aus Dortmund
V8-Dose
ich bin brandneuer Besitzer eines GMC-Sierra (Baujahr 2003) mit Apache-Wohnkabine. Ich habe sehr aufmerksam die teils ja recht emotionale Debatte zur Gasprüfung gelesen, bin also informiert und eh vom Beruf her nicht ganz unbeleckt. Dennoch: Hat jemand Tipps oder Erfahrungen, wie man mit einem Ami-Koffer die Gasprüfung absolvieren kann? habe Herd, Kühlschrank und Heizung und alles natürlich ohne Zündsicherung. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten etwas nachzurüsten?
Beste Grüße aus Dortmund
V8-Dose
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- hudsonbay
-
- Premium Mitglied
-
17 Jahre 3 Monate her #2
von hudsonbay
Dodge Ram 3500 Dually, 6,7 cummins diesel + Lance 835
<a class="postlink" href=" www.Boarische-Amifahra.de "> www.Boarische-Amifahra.de
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Mein Treffen in Südbayern vom 30.4.-2.5.2010
hudsonbay antwortete auf Re: Gasprüfung
frag mal meinen kumpel hubert öhm bei der fa. ic-intercamp, der ist da fit. der kennt auch meine kabine in und auswendig.
die mail-adresse schick ich dir per pn, gruss von mir.
die mail-adresse schick ich dir per pn, gruss von mir.
Dodge Ram 3500 Dually, 6,7 cummins diesel + Lance 835
<a class="postlink" href=" www.Boarische-Amifahra.de "> www.Boarische-Amifahra.de
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Mein Treffen in Südbayern vom 30.4.-2.5.2010
- Reini
-
- Elite Mitglied
-
- Irgendwas is ja immer...
17 Jahre 3 Monate her #3
von Reini
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
Reini antwortete auf Re: Gasprüfung
Tjaaaa, V8-Dose........zur Gasprüfung kann ich leider nix wirklich Schlaues beisteuern.
Aber erstens mal... :welcome: ...und zweitens natürlich Glückwunsch zu Deinem exquisiten Geschmack, den Du mit der Wahl Deines PUs bewiesen hast. :mrgreen:
Aber erstens mal... :welcome: ...und zweitens natürlich Glückwunsch zu Deinem exquisiten Geschmack, den Du mit der Wahl Deines PUs bewiesen hast. :mrgreen:
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
- Huegelcamper
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 43
17 Jahre 3 Monate her #4
von Huegelcamper
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Huegelcamper antwortete auf Re: Gasprüfung
V8-Dose, selbstverständlich auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Und viel Spass hier im Forum!
Grüße vom Hügel
Stefan
Grüße vom Hügel
Stefan
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
- flaxi
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 243
17 Jahre 3 Monate her #5
von flaxi
flaxi antwortete auf Re: Gasprüfung
mmhhh GMC -Sierra............... 
ok, ich bin ja nicht so......... mailto: flaxi ät gmx.de
Gruß aus HAGEN
Felix

ok, ich bin ja nicht so......... mailto: flaxi ät gmx.de
Gruß aus HAGEN
Felix
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden