Topic-icon Frage Kleine Kühlbox mit Gas betrieben

Mehr
17 Jahre 9 Monate her #21 von Chevy Power
Chevy Power antwortete auf Re: Kleine Kühlbox mit Gas betrieben
hi,hi,reini,bei deinem konsum!?!?!? grins.....
mal spass beiseite.
hatte früher auch mal so ein billig teil im lkw (33l)im winter wunderbar,im sommer auch ,während der fahrt,besonders wenn die klimaanlage lief,aber im stand,war die wurst nach ein - zwei stunden durchgebraten (gut für hundefutter, grins....),habe mir dann eine box mit kompressor gekauft super!!! kühlt bis 18 grad minus.
in meinem camper habe ich einen absorberkühlschrank (bj 82 ),der leider nur auf gas & 220v läuft.den stelle ich, bevor ich los fahre immer erst mal auf vollpower,das hält erst mal für ein paar stunden.
den kompressor nehme ich immer im urlaub vorne im auto mit.
meistens habe ich dort tiefkühlsachen darin und meine getränke lege ich zwischen durch mal mit rein.
am besten sind boxen aus metall,die einen festen verschluß haben,die aus kuststoff schließen nicht so dicht,dann hast du immer wasser unten im boden und deine sachen stehen lecker im sumpf,solltest auch darauf achten ,das ein korb dabei ist. schau mal bei "allrad" oder sonst irgend ein autdor futzi,die haben solche boxen. ich glaube in der zeitung allrad ist einer der diese anbietet

Heritage Camper Bj.1982 +Chevy 2500 Bj.95

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reini
  • Reinis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
17 Jahre 9 Monate her #22 von Reini

Chevy Power schrieb: ....aber im stand,war die wurst nach ein - zwei stunden durchgebraten....

Da musste den Schalter ja auch nich auf "Wärmen", sondern auf "Kühlen" stellen! :twisted:

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 9 Monate her #23 von Chevy Power
Chevy Power antwortete auf Re: Kleine Kühlbox mit Gas betrieben
bei 40 -50grad wärme im auto schmilzt er der ventilator,

Heritage Camper Bj.1982 +Chevy 2500 Bj.95

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum