Frage Heizung/Gas-Anlage -- Überprüfung

Mehr
14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her #119098 von 111Dark

BiMobil schrieb:

111Dark schrieb: Ich hab auch den von Obelink. Ich werd ihn auf etwa 50 cm Höhe anbringen. Glaubt ihr ein Bodenabfluss halb so groß wie im Gaskasten könnte helfen?


Du wirst doch nicht ein Loch in die Kabine schneiden .
Ist wieder eine Schwachstelle für Wassereintritt.
Wenn überhaupt,dann in die Türe unten eine verschließbare Öffnung anbringen.
Regelmäßige Gasprüfung und Gasschnüffler sollte doch reichen.


Welches der vielen Rudi? Heizung, Kühlbox, Frostwächter, 2x Abfluss, Airlines....

Ich muß eh durch den Boden zwecks Abfluss für die Duschwanne. Ob das jetzt 35 oder 50 mm sind spielt da kaum eine Rolle

[img size=150px] www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png [/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von 111Dark.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #119118 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Aw: Heizung/Gas-Anlage -- Überprüfung

111Dark schrieb:
Ich muß eh durch den Boden zwecks Abfluss für die Duschwanne.

:shock:
Hier mal ein Link für ne passende Duschwanne.... H I E R :lloll:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: volker-murwig@web.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #119140 von PeterM
Leichte Gase entweichen durch das nachts immer geöffnete Heki, schwere Gase werden vom Gasmelder am Boden gemeldet.

Peter

Peter und Ute, früher Tischer 280S, jetzt Multi4 auf Ranger 3,2l.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #119163 von Tinker

Volker1959 schrieb:

111Dark schrieb:
Ich muß eh durch den Boden zwecks Abfluss für die Duschwanne.

:shock:
Hier mal ein Link für ne passende Duschwanne.... H I E R :lloll:

:haumichweg: passend für alle kleinen Kabinen :haumichweg:

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • chevysurfer
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Hangloose Andre
Mehr
14 Jahre 3 Monate her #119193 von chevysurfer
chevysurfer antwortete auf Aw: Heizung/Gas-Anlage -- Überprüfung
Das HB-Männchen ging immer durch die Decke. Aber durch den Boden nie. :mrgreen:
(uralten TV Werbung)
Duschen etwa in so einer kleinen Kabine? :bahnhof:
Oder wird es nur eine Wasserabtropfwanne für nasse Gegenstände wie Schuhe,Regenschirme usw.

Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #119194 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Aw: Heizung/Gas-Anlage -- Überprüfung
Wenn die Boxen Stehhöhe hätten könnte man sie ja komplett als Duschwanne nutzen :gutidee:
Aber weil sie ja keine Probleme mit Undichtigkeiten haben kann ja das Wasser aus dem riesigen Wassertank garnicht ablaufen :schande:
:soops: :ontopic: Hier gehts ja um ganz was anderes :oops:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: volker-murwig@web.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht