Frage Windabweiser und Bug Shield

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #90219 von davlin
Windabweiser und Bug Shield wurde erstellt von davlin
Hab da mal ne Frage!

Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Bug Shield (für die Motorhaube)und ein paar Windabweiser für die Seitenscheiben meines Ford Ranger 1 1/2 Kabiner.

War auch schon auf der Seite von Windabweiser.de ,bin dann auf die Seite von Spezialhandel.de verlinkt worden.
Dort habe ich dann auch per Mail und Telf. nachgefragt, und eine Kopie des KFZ Scheins hingeschickt.
Das war vor 4 Wochen, bis heute keine Antwort. :x

Jetzt die Frage an euch, wer weiß wo man die Teile her bekommt und kann mir Händler nenen die sich dann auch darum Kümmern?

:help:

Gruß Günter
Navara und Tischer 260S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #90228 von bergaufbremser
bergaufbremser antwortete auf Aw: Windabweiser und Bug Shield

...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang
Folgende Benutzer bedankten sich: davlin

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • elandaluz
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Nichts öffnet einem mehr die Augen als das Reisen!
Mehr
15 Jahre 7 Monate her - 15 Jahre 7 Monate her #90229 von elandaluz
elandaluz antwortete auf Aw: Windabweiser und Bug Shield
Habe ganau diese Teile für meinen Dodge bestellt www.car-stuff.com , habe dann alles zu www.bonvu.com schicken lassen, nach ca. 3 Wochen habe ich dann das Paket vom Zoll abgeholt. Alles zusammen hat mich 115,00€ gekostet. Hat wunderbar geklappt.

Gruß
Ludger

2006er Dodge RAM 1500, QuadCab, HEMI in schwarz, A*H*SE Classic-Camper 001/10 <strong>
Letzte Änderung: 15 Jahre 7 Monate her von zobelix.
Folgende Benutzer bedankten sich: davlin, Tinker

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #90230 von davlin
davlin antwortete auf Aw: Windabweiser und Bug Shield
Danke Bernd,
aber das sind doch alles Händler aus USA oder seh ich das Falsch,
dann kommen ja besimmt noch jedemenge Frachtkosten dazu. Und wenn´s dann nicht Passt ? Und was ist mit ABE usw?

Gruß Günter
Navara und Tischer 260S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #90236 von Stefan
Stefan antwortete auf Aw: Windabweiser und Bug Shield
Moin.

Also ich habe die da gekauft. Ging flott - top Qualität:

www.climair.de/shop/index.php/cat/c7732_...--4-door--2007-.html



Gruß Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: davlin

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #90237 von bergaufbremser
bergaufbremser antwortete auf Aw: Windabweiser und Bug Shield

davlin schrieb: Danke Bernd,
aber das sind doch alles Händler aus USA oder seh ich das Falsch,
dann kommen ja besimmt noch jedemenge Frachtkosten dazu. Und wenn´s dann nicht Passt ? Und was ist mit ABE usw?

Siehe Ludger !
Ich hab meine auch drüben gekauft, und der Link zu Climair ist ja auch dabei :)


Gruss Bernd

...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #90238 von Stefan
Stefan antwortete auf Aw: Windabweiser und Bug Shield
Hallo.

Also wenn "drüben" D-61184 Karben ist, dann habe ich sie auch drüben gekauft :roll:




Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her - 15 Jahre 7 Monate her #90241 von davlin
davlin antwortete auf Aw: Windabweiser und Bug Shield
@Ludger bei www.car-stuff.com heist es Adresse ist Ungültig, bekomme keine Verbindung!

@Stefan, haben die aber glaub ich noch nicht so lange im Programm!
Das heißt also die vom Doka passen auch an den 1 1/2 Kabiner den meistens wissen die nicht das es den überhaubt giebt. Da heißt es meistens Doka oder Singel Cap.

Gruß Günter
Navara und Tischer 260S
Letzte Änderung: 15 Jahre 7 Monate her von zobelix.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • elandaluz
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Nichts öffnet einem mehr die Augen als das Reisen!
Mehr
15 Jahre 7 Monate her - 15 Jahre 7 Monate her #90242 von elandaluz
elandaluz antwortete auf Aw: Windabweiser und Bug Shield
sorry, muss heißen www.car-stuff.com

2006er Dodge RAM 1500, QuadCab, HEMI in schwarz, A*H*SE Classic-Camper 001/10 <strong>
Letzte Änderung: 15 Jahre 7 Monate her von elandaluz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinker

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #90246 von Stefan
Stefan antwortete auf Aw: Windabweiser und Bug Shield
Hallo Günter,

zumindest war es bei meinem Hilux so. Die vorderen Türen sind ja gleich. Ich weiß gar nicht, welches Modell du genau hast, deshalb habe ich einfach mal auf "Ranger" geklickt... Zur Not anrufen, ist ja zum Glück in Deutschland, die Firma.


Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • chevysurfer
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Hangloose Andre
Mehr
15 Jahre 7 Monate her #90248 von chevysurfer
chevysurfer antwortete auf Aw: Windabweiser und Bug Shield
meine Radkappen haben auch keine ABE:mrgreen:

Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #90250 von zobelix
zobelix antwortete auf Aw: Windabweiser und Bug Shield
@Günther
mit google hättest du den Laden gefunden.
Hab da mal ein - eingefügt.
Dann klappts.
Wenn du ne ABE haben wilst? (Für was eigentlich?) kannst du es vergessen. Die Deflectors sind in D.land verboten.
Die Seitenteile... wie Andre schon geschrieben
Meine Radkappen haben auch keine ABE.
Für was?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #90251 von Tinker
Tinker antwortete auf Aw: Windabweiser und Bug Shield
Hallo Günter, Die Windabweiser von Climair hatte ich auch an meinem Ranger, die haben auch eine ABE!
werden einfach nur eingeklemmt (keine Schrauben), waren super.

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #90253 von Nordcruiser
Nordcruiser antwortete auf Aw: Windabweiser und Bug Shield
Meinen Deflector und sogar die Scheinwerfer-Grills hat der TÜV nicht beanstandet.Mängelfreie Abnahme!
Grüße
Joachim

Dodge Durango R/T -Keine Gewährleistung für Auskünfte-mein Dodge RAM2500 Diesel ist nach 12 Jahren verkauft !!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her - 15 Jahre 7 Monate her #90259 von davlin
davlin antwortete auf Aw: Windabweiser und Bug Shield
Hab jetzt die von Clim Air bestellt.

@ Zobelix , in D brauchste doch für fast jedes Sch.... Teil eine ABE oder eine TÜV abnahme.
Ich kann dir mal mein Beiblatt von meinem Motorrad mal zeigen.
Bei Kontrollen die ich schon hatte schaut die Polizei schon gar nicht mehr hin,
da heist es nur wird wohl schon alles so sein wie´s da steht.

Gruß Günter
Navara und Tischer 260S
Letzte Änderung: 15 Jahre 7 Monate her von davlin.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #90261 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Aw: Windabweiser und Bug Shield
Bei mir ist immer alles Serienmäßig!!
Dann brauch ich nix eintragen lassen und keine ABE`s :mrgreen: :lloll:
Bin mal gespannt was passiert wenn ich im Januar zum Tüv fahre!
So`nen Steinschlagspoiler hat mein PU nämlich auch dran (natürlich serienmäßig)

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: volker-murwig@web.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her - 15 Jahre 7 Monate her #90263 von davlin
davlin antwortete auf Aw: Windabweiser und Bug Shield
@ Volker, war beim Kauf schon halt dran ,das heist noch lange nicht das es Serienmäßig ist.

Beim meinem L200 den ich vorher fuhr, damals Fabrikneu gekauft, war alles dran Bullenfänger,Trittbretter und Überollbügel.
Aber erst nach dem 3 mal TÜV (6 Jahre) viel auf das die Trittbretter nicht eingetragen waren.
Und da Interessiert es keinen ob ich das KFZ so vom Händler gekauft habe.

Gruß Günter
Navara und Tischer 260S
Letzte Änderung: 15 Jahre 7 Monate her von davlin.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #90755 von davlin
davlin antwortete auf Aw: Windabweiser und Bug Shield
So jetzt hab ich die passenden Windabweiser von Clim Air. :sauf:
Einfach zu montieren und Passgenau.
Jetzt fehlt nur noch das Bugshield.
Mal schaun wo ich das in Deutschland am besten bekomme.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß Günter
Navara und Tischer 260S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Outbackdreamer
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
15 Jahre 7 Monate her - 15 Jahre 7 Monate her #90761 von Outbackdreamer
Outbackdreamer antwortete auf Aw: Windabweiser und Bug Shield
Servus Günter
Ich habe seid ca 4 Jahren die Air - o - Deflector drauf , bin zufrieden.
www.carbras.com/airodeflectors.asp
Über ebay gut zu bekommen.
cu
Ronny

Erinnere dich, daß alles nur Meinung ist und dass es in deiner Macht steht zu meinen, was du willst.
Letzte Änderung: 15 Jahre 7 Monate her von Outbackdreamer.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #90784 von davlin
davlin antwortete auf Aw: Windabweiser und Bug Shield
Hallo Ronny,
danke erst mal,
würde das Teil ja Bestellen das auf einer Deinen Link´s abgebildet ist, aber ich sehe auf keinem Bild den Ranger der in D verkauft wird, und weiß deshalb nicht ob das Teil dann auch Passt.

Gruß Günter
Navara und Tischer 260S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht