Frage Der Frühling kann kommen!

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #244541 von flaxi
flaxi antwortete auf Der Frühling kann kommen!
übrigens: wer etwas Vergleichbares suchen sollte.........sogar mit Wechseleintragung...........
hier beim Gustl:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...a7e210d2a49e0e231617

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lance a lot
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #244569 von Lance a lot
Lance a lot antwortete auf Der Frühling kann kommen!
Den Chevy hat die Freundin von Birk genommen.
Aber eigentlich mag er mir den Ford abschwatzen... ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #244592 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Der Frühling kann kommen!
Und mit 5 Tonnen zGG lachen da selbst beim Benziner mit Gasanlage die Hühner Felix!
Die Slideout Kabine hat locker über 2 Tonnen. Und das ist schon vorsichtig ausgedrückt :tuschel:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: volker-murwig@web.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #244596 von flaxi
flaxi antwortete auf Der Frühling kann kommen!

Volker1959 schrieb: Und mit 5 Tonnen zGG lachen da selbst beim Benziner mit Gasanlage die Hühner Felix!
Die Slideout Kabine hat locker über 2 Tonnen. Und das ist schon vorsichtig ausgedrückt :tuschel:

diese Kombin hatte Zobelix auch auf seinem alten Chevy sowie auf seinem Silverado Dually. Nicht immer so negativ denken ;-)
So wie der Ram dasteht, sieht das nicht nach Engpaß aus. Es ist - auch in USA - ein durchaus im Rahmen liegende Kombi.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #244597 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Der Frühling kann kommen!

flaxi schrieb:

Volker1959 schrieb: Und mit 5 Tonnen zGG lachen da selbst beim Benziner mit Gasanlage die Hühner Felix!
Die Slideout Kabine hat locker über 2 Tonnen. Und das ist schon vorsichtig ausgedrückt :tuschel:

diese Kombin hatte Zobelix auch auf seinem alten Chevy sowie auf seinem Silverado Dually. Nicht immer so negativ denken ;-)
So wie der Ram dasteht, sieht das nicht nach Engpaß aus. Es ist - auch in USA - ein durchaus im Rahmen liegende Kombi.

Hast ja recht Felix :lol: Aber das Auto hat schon ein Leergewicht von mind. 3500 Kilo und die Kabine ca 2000 Kilo. Da wären 5900 Kilo zGG viel besser und realistischer :peace: Ist ja normalerweise auch machbar....

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: volker-murwig@web.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #244615 von Tinker
Tinker antwortete auf Der Frühling kann kommen!
:love: Traumauto :love:
Wollt ich immer gern wieder haben :top:
Glückwunsch zum neuen Kabinenträger 8) 8) 8)

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht