Topic-icon Frage Kabellose Rückfahramera zu Garmin Overlander

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #21 von suzali
Wenn man das automatische Zurückschalten in den Navigationsmodus unterbinden will - z.B. bei längerem Rangieren - einfach auf Einstellungen der Hilfslinien gehen.... 

Liebe Grüße
Ali
____________________________________________________________________________________________________

Selbstbaukabinen.
Früher auf BT-50, ab 2022 auf Isuzu D-Max.
Mehr als 300.000 Woka-Kilometer in 37 Ländern auf 4 Kontinenten

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #22 von Lender
Moin Ralph
Wir hatten zuerst auch eine günstige Rückfahrkamera welche bei uns als Rückspiegel im Dauerbetrieb war. Vermutlich ist das der Elektronik nicht so gut bekommen, da solche Dinger oft nur auf Kurzzeitbetrieb ausgelegt sind. Naja, nach knapp 2 Jahren hat das Ding dann das Zeitliche gesegnet.
Da die Übertragung auch nicht die beste war, gab es eine Garmin BC40 und ein günstiges, kompatibles Navi dazu. Die Übertragung funktioniert mal besser mal weniger. Liegt wohl an unserer Alu-Kiste und der Umgebung. Die Batterien halten auch nur 1.5 Monate, trotz Markenzellen.
Was ich damit sagen möchte: Ein Dauerbetrieb kann der Elektronik schaden und wird bei Batteriebetrieb sehr viele Batterien mehr verbrauchen. Wenn Dauerbetrieb ein muss ist, unbedingt ein Gerät wählen welches explizit dafür ausgelegt ist und nicht von Batterien versorgt wird!

Wir haben uns daran gewöhnt, dass der Innenspiegel fehlt. Unsere Kiste ist aber auch nur 1.8m breit und die normalen Spiegel reichen für eine gute Sicht nach hinten.

Gruess Leon

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #23 von KlausT
Ich habe als Rückspiegelersatz eine billige Innenspiegellösung im Dauereinsatz - aber kabelgebunden über dem Nummernschild.

ungefähr so was: www.kaufland.de/product/439003025/?kwd&s...n7hoOCAaAgqAEALw_wcB

Zum Rangieren schlechter als eine Kamera oben an der Kabine, aber Funk hatte unsere erste Kombi und das hat mich überhaupt nicht überzeugt von der Bildqualität her.

Sorry, das war jetzt eher offtopic, es soll ja zum Overlander passen...

VW Amarok XL mit Tischer Trail 260S
nach Ford Ranger mit Tischer Trail 230L
nach VW T4 California Coach

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #24 von Gmog
Hallo ,komme gerade von draußen . Habe gerade die Garmin BC 35 zu meinem Overlander montiert .Ich hatte schon eine andere Kabellose Rückfahrkamera , von einem Offroad Spezialisten  aber die funktionierte nicht .Die Garmin Rückfahrkamera ist einfach zu montieren ,das Bild ist nicht gut aber ausreichend .Ich habe die Kamera bestellt weil es eine Einfache Montage für eine Wohnabsetzkabine ist . An meinem T4 Syncro habe ich eine Kabelgebundene Rückfahrkamera , die Bildqualität ist besser , die T4 Kamera läuft im Dauerbetrieb , das gefällt mir besser so weiß ich immer was hinter mir los ist auch ohne Rückwärtsgang ,wenn man z.b das Auto mal zurückrollen lässt . Mfg Jürgen 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Powered by Kunena Forum