Topic-icon Frage Schnäppchen-Alarm

Mehr
2 Wochen 1 Tag her - 2 Wochen 1 Tag her #1 von Wishbone
Schnäppchen-Alarm wurde erstellt von Wishbone
Möglicherweise klingt das ein bißchen gehässig, aber bei den Preisvorstellungen muss ich doch mal laut fragen:

WHATZEFUCK?

Ein Chevy von 1984 und eine von außen ziemlich unansehnliche Kabine mit dem mekrwürdigsten "Alkoven", den ich bislang gesehen habe. Für lumpige 150.000 EUR? (Anscheinend ein ehemaliges Sanitätsfahrzeug)

Chevrolet plus Kabine

Viel Spaß

C.

Amarok SC mit Tischer 290S (a.k.a. "Heisenberg")
Mein - noch ziemlich wohnkabinenfreies - Blog zu Reisen in u.a. Namibia, Kirgistan, Patagonien, Karelien, Norwegen, Rumänien, Pakistan, USA, TransSib, Äthiopien etc.:
www.aconcagua.de
Letzte Änderung: 2 Wochen 1 Tag her von Wishbone.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
2 Wochen 1 Tag her - 2 Wochen 1 Tag her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Schnäppchen-Alarm
Wenn das Ding so toll ist und mal sooo viel gekostet hat, dann sollte man vielleicht auch mal mehr als ein Bild reinstellen :hammer: :staenker:
So sieht das ehr nach 15.000€ aus!

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier
Letzte Änderung: 2 Wochen 1 Tag her von holger4x4.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 23 Stunden her #3 von Wishbone
Wishbone antwortete auf Schnäppchen-Alarm
Das dachte ich auch, eine Null zuviel. Aber aus dem Text ergibt sich, daß das ernst gemeint ist. Aber die kosten ja sonst auch mindestens 250.000 EUR, schreibt er. :-)

Das hier hingegen halt ich für einen wirklich guten Deal:

Bimobil auf T5

C.

Amarok SC mit Tischer 290S (a.k.a. "Heisenberg")
Mein - noch ziemlich wohnkabinenfreies - Blog zu Reisen in u.a. Namibia, Kirgistan, Patagonien, Karelien, Norwegen, Rumänien, Pakistan, USA, TransSib, Äthiopien etc.:
www.aconcagua.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 23 Stunden her #4 von Waverunner
Waverunner antwortete auf Schnäppchen-Alarm
Zwischen 300-350K

Navara V6 DoKa mit Nordstar Eco 200 und Haylie the Aussie

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 23 Stunden her #5 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Schnäppchen-Alarm
Märchenstunde auf mobile de :genau:
Kann mir nicht vorstellen das jemals so ein Dummer da anruft

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.359 Sekunden
Powered by Kunena Forum