Frage Ipad Mini 64GB Wifi und Cellular/4G Abverkauf, ab rund 400€

Mehr
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #1 von bb
Wer sich für ein Ipad Mini (Modell 2012 ohne Retina Display) interessiert, kann jetzt noch mal sparen.
Apple bietet nur die Versionen mit 16GB als Einsteiger-Pad weiter an.
Wer mehr Speicher für Landkarten (Open Street Maps), Navigation, Urlaubsliteratur, Videos, Musik usw braucht, muss das sehr viel teuerere Retina Modell kaufen oder sich doch für ein Android Tablett entscheiden. Letztere sind bei der Speichergröße von 64GB aber auch nicht günstiger als das Mini Sonderangebot.

Die Ipad Mini Version mit 64GB, Wifi und Cellular in Weiss (Sim Karten Steckplatz und GPS) gibt es derzeit ab rund 400€ bei einigen Händlern. Das weiße Modell ist dabei günstiger als die grauen oder schwarzen. Die 32GB Variante ist kaum günstiger.

Suchbegriffe: idealo Ipad mini 64GB cellular

Das neue Retina Mini ist schneller und hat eine höhere Auflösung, ist aber auch erheblich teurer, mir zu teuer.

Das Ipad Mini hat mit seinem 7,9" Display im Fahrzeug für Navigation die ideale Größe. Sie reicht auch noch gut zum Lesen von EBooks, schreiben von Mails und einfachen Texten, betrachten von Fotos oder Filmen, lesen von Foren, schreiben von Beiträgen, .....

Ich habe es mir gerade für 399€ bestellt und werde mein Ipad 2 über Ebay versteigern.

Gruß, Bernhard

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von bb.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• Bearded-Colliefan
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #2 von Bearded-Colliefan
Jetzt haste mich aber in Verlockung gebracht :to: :grin: . Hab auch gestern direkt mal geguckt was ich so für mein altes noch bekommen könnte.
Und da sieht man wieder, das die Apfel Produkte zwar im Neukauf schon teurer sind, aber das macht sich beim wieder Verkauf quitt. :top:
Ärgerlich war bis jetzt nur die Änderung auf den Lightning Anschluss :Teufel:
Gruß Oliver

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #3 von bb
Ich befürchte, mein Ipad 2 wird nicht versteigert, sondern familiarisiert :soops:
So jedenfalls die erste Anmerkung von Ingrid, als ich ihr heute beim Frühstück vom Kauf des Kleinen erzählte.

Zum neuen Stecker: Der ist wesentlich robuster als der alte. Aus meinem EiPhone 4 rutscht der alte seit kurzem beim Laden immer wieder etwas raus, die Buchse scheint etwas ausgeleiert. Gerade bei der Nutzung als Navi ist das ärgerlich, wenn es plötzlich wegen Energiemangels nicht mehr funktioniert.
Doof ist es natürlich, wenn man neue Zubehörteile und Adapter kaufen muss.

Per Mail kam vor wenigen Minuten die Versandmitteilung der Fa HiFi Components, das scheint seriös zu sein.

Gruß, Bernhard

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #4 von Womoleben
Hallo,
schaut mial unter www.rebay.de oder asgoodasnew.de wir haben gute Erfahrung gemacht. Vg Womoleben

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #5 von bb
Ich kann es kaum glauben.
Die letzten Bestände noch mal 50€ günstiger für 350€ plus 4€ Versand:
www.comspot.de/product/mmp-01874/apple-ipad-mini

Apple selbst kassiert im Refurbished Shop noch 409€ für das 64GB Wifi Modell ohne 3G und vor allem ohne GPS.
store.apple.com/de/browse/home/specialdeals/ipad/ipad_mini

LG, Bernhard

Mehr
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #6 von gernotjr

Bearded-Colliefan schrieb: Und da sieht man wieder, das die Apfel Produkte zwar im Neukauf schon teurer sind, aber das macht sich beim wieder Verkauf quitt.

Oh ja, ich habe mal ein defektes Apple Notebook versteigert. Das hat noch ein paar Hundert Euro gebracht da es einige Bastler gab die scharf darauf waren, sich aus zwei Defekten ein neues zu bauen.

Grüße,
Gernot

Die Stoßstange ist aller Laster Anfang!
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von gernotjr.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden