Topic-icon Wichtig SUCHE DRINGEND: Bimobil Husky 235 2L Landrover Defender Crew Cab 130 Kabine

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1 von hitsch
:cab:
hallo zusammen, ich habe mich soeben registriert, bin also ein neuling bei euch. ich bin dringend auf der such nach einem Bimobil Husky 235 2L Landrover Defender Crew Cab 130 Kabine. ich wollte morgen nach berlin reisen und genau ein solches bimobil anschauen, für das ich mich schon länger interessiere. nun bekam ich heutemorgen ein frust-mail, dass der wagen soeben verkauft wurde.... jetzt hoffe ich fest darauf, hier in diesem forum leute zu finden, die mir helfen können bei der such nach meinem wunsch-reisemobil. es müsste ungefähr dem wie auf den angehängten fotos entsprechen. ich bin auch bereit etwas hinzublättern.
ich bin sehr gespannt ob ich hier fündig werde. herzlichen dank im voraus. liebe grüsse und viel erfreuliches. hitsch-travel



Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #2 von holger4x4
Hallo und willkommen im Forum :welcome:

Leider hab ich sowas nicht rumstehen :mrgreen:
Also viel Erfolg bei der Suche!

Warum bist du auf genau diese Kombination eingeschossen? Oder kannst du auch etwas breiter schauen?

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #3 von hitsch
hallo holger, danke für dein welcome. :top: