Info Bad Kissingen Radtour !
- Outbackdreamer
- Autor
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
14 Jahre 6 Monate her #1
von Outbackdreamer
Erinnere dich, daß alles nur Meinung ist und dass es in deiner Macht steht zu meinen, was du willst.
Bad Kissingen Radtour ! wurde erstellt von Outbackdreamer
Servus zusammen
Meine Frage ,wir wollen nach Bad Kissingen noch 1-2 Tage mit dem Radel unterwegs sein.
Nun habe ich mich mal schlau gemacht was Naturparks in der Nähe betrifft , also da hätten wir Naturpark
Bayerische Rhön / Naturpark Hessischer Spessart/ Naturpark Haßberge / Naturpark Hessische Rhön / und Naturpark
Steigerwald .
Es muss jetzt nicht nur ums radeln gehen, auch alles andere was dem einen oder anderem einfällt,am besten nartürlich wenn der jenige selbst da war.
Auch was Hotel oder Pension Wellnes usw. betrifft.
cu
Ronny
Meine Frage ,wir wollen nach Bad Kissingen noch 1-2 Tage mit dem Radel unterwegs sein.
Nun habe ich mich mal schlau gemacht was Naturparks in der Nähe betrifft , also da hätten wir Naturpark
Bayerische Rhön / Naturpark Hessischer Spessart/ Naturpark Haßberge / Naturpark Hessische Rhön / und Naturpark
Steigerwald .
Es muss jetzt nicht nur ums radeln gehen, auch alles andere was dem einen oder anderem einfällt,am besten nartürlich wenn der jenige selbst da war.
Auch was Hotel oder Pension Wellnes usw. betrifft.
cu
Ronny
Erinnere dich, daß alles nur Meinung ist und dass es in deiner Macht steht zu meinen, was du willst.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- nani_Og
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 286
14 Jahre 6 Monate her #2
von nani_Og
Liebe Grüße von der südlichsten Spitze des Maindreiecks
Sabine
Mercedes 290 GD+ExKab Aufstelldach
Werdegang: VW Bus+Wohnwagen - Navarra+Nordstar 8l - Navarra+Exkab
nani_Og antwortete auf Aw: Bad Kissingen Radtour !
Hallo Ronny,
zu Wellnes kann ich dir die Kisssalis Therme empfehlen. Wir sind schon oft da gewesen und der Saunabereich ist klasse. Dort bekommst du alles was dein Herz begehrt.
Zum Ausflug hätte ich als Tipp die fränkische Schweiz . Dort könnt ihr euch Kanus ausleihen und auf der Wiesent paddeln. Die Wiesent ist ein schöner meandernder Bach und an seinen Ufern gibt es Kafees und Kneipen für die Paddler. Auch ansonsten gibt es die Teufelshöhle und die Binghöhle die eine Alternative zum Paddeln wäre. Wandern geht auch, nur Radfahren würde ich dort nicht unbedingt.
Habt viel Spaß und nette Gespräche in Bad Kissingen und eine Gute Zeit bei eurem Ausflug danach.
Robert und ich kommen erst nächstes Jahr wieder auf die AA.
zu Wellnes kann ich dir die Kisssalis Therme empfehlen. Wir sind schon oft da gewesen und der Saunabereich ist klasse. Dort bekommst du alles was dein Herz begehrt.
Zum Ausflug hätte ich als Tipp die fränkische Schweiz . Dort könnt ihr euch Kanus ausleihen und auf der Wiesent paddeln. Die Wiesent ist ein schöner meandernder Bach und an seinen Ufern gibt es Kafees und Kneipen für die Paddler. Auch ansonsten gibt es die Teufelshöhle und die Binghöhle die eine Alternative zum Paddeln wäre. Wandern geht auch, nur Radfahren würde ich dort nicht unbedingt.
Habt viel Spaß und nette Gespräche in Bad Kissingen und eine Gute Zeit bei eurem Ausflug danach.
Robert und ich kommen erst nächstes Jahr wieder auf die AA.
Sabine
- Outbackdreamer
- Autor
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #3
von Outbackdreamer
Outbackdreamer antwortete auf Aw: Bad Kissingen Radtour !
Servus Sabine
Erst mal ein ganz liebes danke
Sind super Sachen dabei müssen wir erst mal alles im Internet ansehen!
Also, dann sage ich nochmal danke,und bekommscht ä dickes Karma vun ma
cu
Ronny
Erst mal ein ganz liebes danke
Sind super Sachen dabei müssen wir erst mal alles im Internet ansehen!
Also, dann sage ich nochmal danke,und bekommscht ä dickes Karma vun ma
cu
Ronny
- Bobby268
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 137
14 Jahre 6 Monate her #4
von Bobby268
Bobby268 antwortete auf Aw: Bad Kissingen Radtour !
Im Bereich bayrische Rhön lädt der
Kreuzberg
ein. Dort gibt es lecker Bier, von den Mönchen selbstgebraut und eine tolle Aussicht!
Nett ist das Städtchen Neustadt/Saale .
Ansonsten natürlich die Rhön selbst mit ihren freien Hochflächen. Mit viel Glück lässt sich hier sogar noch Birkwild beobachten.
Nett ist das Städtchen Neustadt/Saale .
Ansonsten natürlich die Rhön selbst mit ihren freien Hochflächen. Mit viel Glück lässt sich hier sogar noch Birkwild beobachten.
- Outbackdreamer
- Autor
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #5
von Outbackdreamer
Servus Daniela
Danke für den Tipp , Naturpark Bayerische Rhön ist auch so ein kleiner favorit von uns, aber Kanu fahren auf der Wiesent ist auch net schlecht
Naja, schauen wa mal was noch kommt
cu
Ronny
Danke für den Tipp , Naturpark Bayerische Rhön ist auch so ein kleiner favorit von uns, aber Kanu fahren auf der Wiesent ist auch net schlecht
Naja, schauen wa mal was noch kommt
cu
Ronny
- nani_Og
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #6
von nani_Og
Sabine
Hallo Ronny,
wenn du in Bad Kissingen bleiben willst und trotzdem lust auf paddeln hast, kannst du das auch auf der Saale machen. Von Bad Bocklet nach Bad Kissingen. Die ist nicht ganz so lustig wie die Wiesent, aber trotzdem sehr reizvoll.
wenn du in Bad Kissingen bleiben willst und trotzdem lust auf paddeln hast, kannst du das auch auf der Saale machen. Von Bad Bocklet nach Bad Kissingen. Die ist nicht ganz so lustig wie die Wiesent, aber trotzdem sehr reizvoll.
Sabine
- Outbackdreamer
- Autor
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #7
von Outbackdreamer
Sodele
Also Sabine, dann sage ich noch mal danke für den Tipp,auch von meiner besseren hälfte.
Wir sind nach bad Kissingen in die Fränkische Schweiz gefahren,und haben die Tagestour mit dem Kanu die Wiesent runter gemacht , war echt töff
cu
Ronny
Also Sabine, dann sage ich noch mal danke für den Tipp,auch von meiner besseren hälfte.
Wir sind nach bad Kissingen in die Fränkische Schweiz gefahren,und haben die Tagestour mit dem Kanu die Wiesent runter gemacht , war echt töff
cu
Ronny
- nani_Og
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #8
von nani_Og
Am Samstag war auch meine Tochter mit ihren Freunden dort zum paddeln.
Sabine
Das freut mich wenn es euch gefallen hat.Wir sind nach bad Kissingen in die Fränkische Schweiz gefahren,und haben die Tagestour mit dem Kanu die Wiesent runter gemacht , war echt töff
Am Samstag war auch meine Tochter mit ihren Freunden dort zum paddeln.
Sabine
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Absetzkabinen
- Amerikanische- / kanadische Kabinen
- alles aus Holz.... :-)