Topic-icon Frage Ich finds traurig......

  • ichbins98
  • ichbins98s Avatar Autor
  • online
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
2 Monate 1 Woche her #1 von ichbins98
Ich finds traurig...... wurde erstellt von ichbins98
Hallo, ich bin gerade in Schweden unterwegs...... Anfahrt über Bremerhaven (Klimahaus) Station auf Fehmarn und die erste Nacht dann in Schweden auf einem Stellplatz bei Markaryd (4452 BRÅTHULT 285 93) schöner Platz zu annehmbaren Preis..... aber..... and der Anschlagtafel hängt ein Foto eines Wohnkabinenfahrers der von 2. bis 4. August 24 am genannten Stellplatz übernachtet hat und nicht anständig bezahlt hat..... ich find's zum kotzen......Die Nummer hab ich auf dem Foto entfernt (gerne aber per PN)
Ich denke wenn man schon die Vorzüge in Anspruch nimmt sollte man auch so fair sein und den aufgerufenen Preis zahlen..... was meint ihr?
Viele Grüße aus Schweden
Tom

Isuzu Dmax mit Tischer 230S

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
2 Monate 1 Woche her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Ich finds traurig......
Ja, sowas geht garnicht, vor allem nicht für 2 Tage!
Wir waren auch grad in Schweden. Es ist manchmal etwas kompliziert mit dem Bezahlen, vor allem wenn man nicht Bargeld in einen Umschlag stecken kann. Oft geht nur bezahlen mit Swish auf den kleinen Plätzen, das geht nur für Schweden. Wenn da keine Möglichkeit mit Kreditkarte am Automaten existiert, dann wirds schwierig.
Wir hatten das auch mal an einer Marina, der Automat wollte unser Visa nicht einlesen. Ein netter Schwede hat das gleiche versucht und dann mit seiner Karte bezahlt und wir haben ihm die Kronen bar gegeben.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #3 von Stefan
Stefan antwortete auf Ich finds traurig......
Grundsätzlich kann man nicht sagen, was dahinter steckt.
Aber irgendwie sollte man das Bezahlen schon hinbekommen. Auch bei unbesetzter Rezeption.


Gruß Stefan 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #4 von suzali
suzali antwortete auf Ich finds traurig......
Also - aus eigener Erfahrung - manchmal geht es wirklich nicht!
Wenn z.B. Swish das einzige Zahlungsmittel ist und keine Personen oder Geldablage-Kästen vor Ort sind....
Dazu später befragte Schweden haben das bestätigt.

Aber: in dem o.a. Fall mit "Fahndungsaufruf" wäre bestimmt etwas gegangen! Sonst wären die Einheimischen entspannter...

Liebe Grüße
Ali
____________________________________________________________________________________________________

Selbstbaukabinen.
Früher auf BT-50, ab 2022 auf Isuzu D-Max.
Mehr als 300.000 Woka-Kilometer in 37 Ländern auf 4 Kontinenten

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #5 von Klaus1
Klaus1 antwortete auf Ich finds traurig......
Danke Jungs,

habe ich jetzt gemacht. Bin jetzt bei Jahn und Partner und zahle nun statt 840,- nur 560 Euro. Na also geht doch.

Gruß Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden
Powered by Kunena Forum