Topic-icon Frage Re:Albanische Alpen - beste Reisezeit?

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1 von Feli 1
Albanische Alpen - beste Reisezeit? wurde erstellt von Feli 1
Hallo zusammen,

Frage an die Albanienfahrer:
Wann wäre die beste Zeit für eine Tour in die nordalbanischen Alpen - zum Wandern bei warmen aber nicht zu heißen Temperaturen, abends bei angenehmen Temperaturen vor dem Fahrzeug sitzen :cab: , im Fluß baden, chillen und es sich gut gehen lassen?:roll:

Mai ist zu früh, nehme ich an?
Juli/August zu heiß/voll?
Bleiben Juni oder September?
Was meint ihr?

Danke für eure Antworten

Barbara

ExKab 5S auf Toyota Hilux XC

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #2 von Trick17
Hallo, wir waren im August 2017 in Montenegro / Albanien und waren auch ein paar Tage in den Bergen.
An der Küste waren 30 - 40 Grad. Da oben kühle 25 - auf gut 1000 m Höhe. Wir haben da eine bayrische Wandergruppe getroffen, die auf die 2000er umd mehr hoch sind ( Peaks of the Balkan).
Wir fanden alle die Temperaturen sehr angenehm. Vor allem waren die mit Zelten unterwegs.

Viel war nicht los. Es war nur noch ein Wohnmobil mit auf dem Mini-CP in Plav.

Liebe Grüße
Marcus

FWC Grizzly auf VW Amarok

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #3 von Steku
...im Mai kann da oben noch Schnee liegen. Aber zu voll? Doch nicht in Albanien.


Gruß Steffen

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MuD
  • MuDs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #4 von MuD
Hallo Barbara,

wir waren Mitte Oktober in den Bergen . Da waren die Temperaturen zum Wandern ideal, aber um abends vor der Kabine zu sitzen und vor allem im Fluss zu baden, wäre nicht mein Ding :shock: Versuch's mal mit September.

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #5 von Feli 1
Danke für die Antworten!

Barbara

ExKab 5S auf Toyota Hilux XC

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Powered by Kunena Forum