Topic-icon Frage Warntafel - Börse

Mehr
6 Jahre 8 Stunden her #1 von daVinci
Warntafel - Börse wurde erstellt von daVinci
Aus aktuellem Anlass fällt mir da gerade wieder ein Thema ein, daß mir schon länger im Kopf rum schwirrt ::idea:

Sowohl für Italien als auch dieses Jahr für Spanien mußte ich für sündhafte knapp 40,- € so eine blöde , schraffierte Warntafel kaufen, die nun die nächste Zeit nutzlos im Keller verstaubt.

Wollen wir nicht Foren-Intern eine Tauschbörse aufziehen, um die ungenutzten Schilder untereinander an diejenigen zu verleihen, die sie gerade brauchen ??

Man kann doch bestimmt die Hin- und Rückfahrt in den Süden so planen , daß man den Tafeltausch mit einem Forumsmitglied integriert.

Was haltet Ihr davon ??

Ford Ranger mit 240er Bimobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• Pick-up Camper unterwegs
  • Pick-up Camper unterwegss Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
6 Jahre 2 Stunden her #2 von Pick-up Camper unterwegs
Pick-up Camper unterwegs antwortete auf Warntafel - Börse
Die Idee ist nicht schlecht. Ich würde sie im Forum verleihen wenn sie nicht gebraucht wird.

Da wäre es doch das beste wenn in deinem ersten Beitrag eine Liste sortiert nach PLZ erstellt wird wer eine Tafel hat und woher er kommt. So in der Form:

- Pick-up Camper unterwegs | PLZ: 09xxx | Italien & Spanien (Wendetafel, Alu, ohne Prüfzeichen)

Mehr
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #3 von Loefflea
Loefflea antwortete auf Warntafel - Börse

daVinci schrieb: Aus aktuellem Anlass fällt mir da gerade wieder ein Thema ein, daß mir schon länger im Kopf rum schwirrt ::idea:

Sowohl für Italien als auch dieses Jahr für Spanien mußte ich für sündhafte knapp 40,- € so eine blöde , schraffierte Warntafel kaufen, die nun die nächste Zeit nutzlos im Keller verstaubt.

Wollen wir nicht Foren-Intern eine Tauschbörse aufziehen, um die ungenutzten Schilder untereinander an diejenigen zu verleihen, die sie gerade brauchen ??

Man kann doch bestimmt die Hin- und Rückfahrt in den Süden so planen , daß man den Tafeltausch mit einem Forumsmitglied integriert.

Was haltet Ihr davon ??

Ok, dann wollen wir mal starten:

- Loefflea / 79639 (das ist neben Basel) / Italien / Alu / mit Prüfzeichen

Gruß
Loefflea alias der "Schofför"

mit Hilux XC von Nestle und ExKab 5S FD auf Zwischenrahmen.
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Loefflea.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #4 von daVinci
daVinci antwortete auf Warntafel - Börse

- Loefflea / CH 79639 Loefflea, das ist neben Basel / Italien / Alu mit Prüfzeichen
- DaVinci / D 57518 Betzdorf / Westerwald / Spanien und Italien / beide Alu mit Prüfzeichen

Ford Ranger mit 240er Bimobil

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #5 von Gode_RE
Gode_RE antwortete auf Warntafel - Börse
Wir haben eine "Wende-Warntafel" an unserem Mobil. Auf der einen Seite passend für Italien, auf der anderen für Spanien. Nun weiß ich nur nicht, welche Seite in den anderen europäischen Ländern richtig ist.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #6 von lio
lio antwortete auf Warntafel - Börse
- Pick-up Camper unterwegs | PLZ: 09xxx | Italien & Spanien (Wendetafel, Alu, ohne Prüfzeichen)
- Loefflea / CH 79639 Loefflea, das ist neben Basel / Italien / Alu mit Prüfzeichen
- DaVinci / D 57518 Betzdorf / Westerwald / Spanien und Italien / beide Alu mit Prüfzeichen

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #7 von Loefflea

daVinci schrieb: - Loefflea / CH 79639 Loefflea, das ist neben Basel / Italien / Alu mit Prüfzeichen

Momentmal, wer setzt mir da ein CH rein? Die Postleitzahl und das unterstrichene neben solte doch wohl eindeutig sein :gelbekarte:

Gruß

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #8 von lio
lio antwortete auf Warntafel - Börse
Ihr hattet den - Pick-up Camper unterwegs vergessen einzutragen ich habe es eben nachgeholt :tuschel:

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #9 von Loefflea

- Loefflea / D 79639 Grenzach / (das ist neben Basel) / Italien / Alu mit Prüfzeichen

Gruß

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden