Topic-icon Frage 'Schranksäckchen'

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #1 von wolfhund
'Schranksäckchen' wurde erstellt von wolfhund
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Taschen ähnlich wie die 'Schranksäckchen' von Tom's Fahrzeugtechnik. Es sind Aufbewahrungstaschen die auch als Rückenlehne genutzt werden können. Ich möchte diese über die Rückenlehne der Sitzbank hängen um als extra Stauraum + Kopfkissen zu nutzen. Tom' s Fahrzeugtechnik hat leider nur bestimmte feste Maße mit Keder und die Sattlerei ist bis Frühjahr 2017 ausgebucht. Ich möchte mit Klettband befestigen.

Hat jemand einen guten Tipp?

Dank im Voraus,


Wolfhund

Mitsubishi L200 + BIMOBIL Husky 230 (2006) - VW-T5 - WOELCKE (2011)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #2 von Trick17
Trick17 antwortete auf 'Schranksäckchen'
Hi, schau doch mal zu Delta Bags. Wir haben mit denen auf der Adventure Northside philosophiert. Die fertigen wohl auch individuell nach Skizze.

LG Marcus

FWC Grizzly auf VW Amarok
Folgende Benutzer bedankten sich: wolfhund

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #3 von Wolfgang13
Wolfgang13 antwortete auf 'Schranksäckchen'
Die Idee finde ich interessant. Wenn man denn von dem Bezugsstoff der Rückenlehnen noch einen Meter bekommen könnte und vom Innenleben der Rückenlehne noch etwas heraus schneidet, kann man sich so etwas doch selbst nähen. Mindestens für alle Handtücher ist das eine ideale Aufbewahrung.


============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #4 von bb
bb antwortete auf 'Schranksäckchen'
Für unseren HZJ 79 mit Innovation-Campers Kabine hatten wir uns die Kleider- und Schlafzeug- Rückenlehnen selbst aus dem Bezugsstoff der Schaumstoffmatratzen genäht. Das war vielleicht nicht so perfekt wie das Original von B. Recker, dass ja vielfach kopiert wurde, aber sehr praktisch.

Bernhard

2001 bis 2011: Toyota HZJ79 mit Innovation Campers Kabine - Eigenausbau
Wohnkabine ab 2011: Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau
2011 bis 2014: Ford Ranger XL 2AW 1,5 Cab;
ab 2014: Nissan Navara SE KC
Folgende Benutzer bedankten sich: wolfhund

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden
Powered by Kunena Forum