Topic-icon Frage 'Schranksäckchen'

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1 von wolfhund
'Schranksäckchen' wurde erstellt von wolfhund
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Taschen ähnlich wie die 'Schranksäckchen' von Tom's Fahrzeugtechnik. Es sind Aufbewahrungstaschen die auch als Rückenlehne genutzt werden können. Ich möchte diese über die Rückenlehne der Sitzbank hängen um als extra Stauraum + Kopfkissen zu nutzen. Tom' s Fahrzeugtechnik hat leider nur bestimmte feste Maße mit Keder und die Sattlerei ist bis Frühjahr 2017 ausgebucht. Ich möchte mit Klettband befestigen.

Hat jemand einen guten Tipp?

Dank im Voraus,

Wolfhund

Mitsubishi L200 + BIMOBIL Husky 230 (2006) - VW-T5 - WOELCKE (2011)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #2 von Trick17
Trick17 antwortete auf Re:'Schranksäckchen'
Hi, schau doch mal zu Delta Bags. Wir haben mit denen auf der Adventure Northside philosophiert. Die fertigen wohl auch individuell nach Skizze.

LG Marcus

FWC Grizzly auf VW Amarok
Folgende Benutzer bedankten sich: wolfhund

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #3 von Wolfgang13
Wolfgang13 antwortete auf 'Schranksäckchen'
Die Idee finde ich interessant. Wenn man denn von dem Bezugsstoff der Rückenlehnen noch einen Meter bekommen könnte und vom Innenleben der Rückenlehne noch etwas heraus schneidet, kann man sich so etwas doch selbst nähen. Mindestens für alle Handtücher ist das eine ideale Aufbewahrung.

Wolfgang

============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #4 von bb
bb antwortete auf 'Schranksäckchen'
Für unseren HZJ 79 mit Innovation-Campers Kabine hatten wir uns die Kleider- und Schlafzeug- Rückenlehnen selbst aus dem Bezugsstoff der Schaumstoffmatratzen genäht. Das war vielleicht nicht so perfekt wie das Original von B. Recker, dass ja vielfach kopiert wurde, aber sehr praktisch.

Bernhard

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolfhund

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden