Topic-icon Wichtig GEOCAMPER Treffen 2018, Diskussion

Mehr
3 Monate 3 Wochen her - 3 Monate 3 Wochen her #1 von Erisch
Erisch erstellte das Thema GEOCAMPER Treffen 2018, Diskussion
Hallo Leute,

die Idee mit dem GEOCAMPER Treffen scheint wohl Kreise zu ziehen, deswegen muss man etwas mehr dazu schreiben.
Zuerst einmal zusammengefasst, was es bis jetzt gibt.

• Eine Interessentenliste steht unter gleicher Überschrift bereits im Forum

• Die TN des letzten Treffens sind angeschrieben.

• Außer den GEOCAMPER Leuten sind natürlich alle Interessenten, Freunde willkommen, natürlich auch die, die über Alexej Ugrin Einblicke gewinnen möchten, nach Rußland zu reisen, direkt vom Rußlandkenner.

• Pavel Maratev, Inhaber der Firma GEOCAMPER in Kaliningrad RUS hat seine Teilnahme angekündigt
Er schlägt ein paar tolle Sachen vor, seht selbst:

Hallo Erich,
habe eine Idee zu dem Treffen:
Waere ein Vortrag ueber extreme Winterreisen interessant ?

Wie Du weisst , habe ich habe einen Kunde aus Moskau, der mit Pickup-Wohnkabine seit 2013 mehr als 200.000 km gefahren ist. Er wohnt praktisch auf Raeder. In diesem Winter war er 39tsd km in Sibirien unterwegs . Minimal war er bei -58C , und mehr als 70 Tage unter -30C, davon 40 Tage ohne der Motor abzuschalten.
Er heisst Alexej Ugrin , sein Facebook:
www.facebook.com/AlexeyUgrin?fref=ts
Bericht ueber Jakutien-Reise 2016-2017:
www.facebook.com/AlexeyUgrin/media_set?s...03455362351&type=3Er wuerde gerne kommen und ueber seine Reise erzaehlen.






Themen koennen wir noch auswaehlen . Ich habe ihm "Tipps und tricks bei der Winterreisen" angeboten. Er ist Profi fuer Russlandreisen, aber nicht nur das.
Er hat ja wie gesagt mit Kabine mehr als 200.000 Km gemacht seit 2013 (Norwegen, Russland, China, Mongolei, Kaukasus, Tuerkei usw).
Eine Liste von seine Reiseberichten schicke ich Dir zu. Er spricht english, kann ich aber natuerlich uebersetzen.
Zu dem Termin: Wie meinst Du waere es moeglich das Treffen 25-27.05 machen ? Wir fahren dann danach gleich zu Bad Kissingen Messe 31.5-3.6.
LG, Pavel

• GEOCAMPER hat ja seit kurzem einen Partner in Deutschland, die Fa. ORI GmbH mit Jörg Bödecker, der ist hier im Forum steht schon auf der Teilnehmerliste und heißt hier Jörg B

• Den Terminvorschlag von Pavel greife ich mal auf, weil er am WE danach mit Alexej zur AA nach BaKi reisen möchte.

Also Terminvorschlag:
25 bis 27.05. 2018

• Ort habe ich noch keinen, halte aber einen Ort im Taunus oder Vogelsberg Kreis für zentral gelegen, wozu Ihr mir sicher noch Vorschläge macht.
Ideal wäre natürlich ein CP, der Möglichkeiten für eine Abend- Vortrags- Veranstaltung bieten kann – oder jemand, der in der Nähe wohnt, kann aushelfen mit einem Partyzelt o.ä.



Алексею и Павлу,
мы с нетерпением ждем встречи с вами на нашей встрече
Геокамер от Wohnkabininenforum

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT", COOPER STT 265/75R16, TJM Snorkel, OME vorne light/hinten heavy-duty, HOPA, ASFIR und Schmotzi Unterfahrschutz, AHK höhergel., ScanGauge II-4.05

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Erisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #2 von Bretone
Bretone antwortete auf das Thema: GEOCAMPER Treffen 2018, Diskussion
Na das klingt doch nach einem superinteressanten Wochenende mit viele tollen Leuten und einem mehr als spannenden Programm !!
Da sind wir so möglich sehr gerne dabei ! Gruß Anja und Ansgar
Folgende Benutzer bedankten sich: Erisch

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Tage 19 Stunden her - 3 Tage 21 Stunden her #3 von Erisch
Erisch antwortete auf das Thema: GEOCAMPER Treffen 2018, Diskussion
Das Wetter zeigt gerade, dass der Winter nicht ewig dauert, die Tage werden länger, die Kraniche ziehen nach Norden



Zeit unser Treffen zu organisieren.
Ich habe mal eine Anfrage an den Caravanpark Laubach geschickt, weil von unseren Gästen ja die Nähe zur AA BaKi gewünscht wurde.

Noch etwas:
Ich glaube, dass die Reiseberichte von Alexej der Hammer werden
Deswegen schlage ich vor, dass wir unser Treffen auch für andere Kabinenmarken öffnen sollten
Also GEOCAMPER, bringt Eure Freunde mit

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT", COOPER STT 265/75R16, TJM Snorkel, OME vorne light/hinten heavy-duty, HOPA, ASFIR und Schmotzi Unterfahrschutz, AHK höhergel., ScanGauge II-4.05

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 3 Tage 21 Stunden her von Erisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Wolfgang13
  • Wolfgang13s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Ford Ranger mit Tischer 260S
Mehr
4 Tage 11 Stunden her #4 von Wolfgang13
Wolfgang13 antwortete auf das Thema: GEOCAMPER Treffen 2018, Diskussion
Da werde ich auch gerne kommen. Ist das erste Treffen, dass in meinem engen Rentnerkalender passt.



www.lompe-wtal.de/
mein Rentnermobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixHolger4x4BiMobilJuppMacAntoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Powered by Kunena Forum