Topic-icon Wichtig GEOCAMPER Treffen 2018, Diskussion

Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #1 von Erisch
GEOCAMPER Treffen 2018, Diskussion wurde erstellt von Erisch
Hallo Leute,

die Idee mit dem GEOCAMPER Treffen scheint wohl Kreise zu ziehen, deswegen muss man etwas mehr dazu schreiben.
Zuerst einmal zusammengefasst, was es bis jetzt gibt.

• Eine Interessentenliste steht unter gleicher Überschrift bereits im Forum

• Die TN des letzten Treffens sind angeschrieben.

• Außer den GEOCAMPER Leuten sind natürlich alle Interessenten, Freunde willkommen, natürlich auch die, die über Alexej Ugrin Einblicke gewinnen möchten, nach Rußland zu reisen, direkt vom Rußlandkenner.

• Pavel Maratev, Inhaber der Firma GEOCAMPER in Kaliningrad RUS hat seine Teilnahme angekündigt
Er schlägt ein paar tolle Sachen vor, seht selbst:

Hallo Erich,
habe eine Idee zu dem Treffen:
Waere ein Vortrag ueber extreme Winterreisen interessant ?

Wie Du weisst , habe ich habe einen Kunde aus Moskau, der mit Pickup-Wohnkabine seit 2013 mehr als 200.000 km gefahren ist. Er wohnt praktisch auf Raeder. In diesem Winter war er 39tsd km in Sibirien unterwegs . Minimal war er bei -58C , und mehr als 70 Tage unter -30C, davon 40 Tage ohne der Motor abzuschalten.
Er heisst Alexej Ugrin , sein Facebook:
www.facebook.com/AlexeyUgrin?fref=ts
Bericht ueber Jakutien-Reise 2016-2017:
www.facebook.com/AlexeyUgrin/media_set?s...03455362351&type=3Er wuerde gerne kommen und ueber seine Reise erzaehlen.






Themen koennen wir noch auswaehlen . Ich habe ihm "Tipps und tricks bei der Winterreisen" angeboten. Er ist Profi fuer Russlandreisen, aber nicht nur das.
Er hat ja wie gesagt mit Kabine mehr als 200.000 Km gemacht seit 2013 (Norwegen, Russland, China, Mongolei, Kaukasus, Tuerkei usw).
Eine Liste von seine Reiseberichten schicke ich Dir zu. Er spricht english, kann ich aber natuerlich uebersetzen.
Zu dem Termin: Wie meinst Du waere es moeglich das Treffen 25-27.05 machen ? Wir fahren dann danach gleich zu Bad Kissingen Messe 31.5-3.6.
LG, Pavel

• GEOCAMPER hat ja seit kurzem einen Partner in Deutschland, die Fa. ORI GmbH mit Jörg Bödecker, der ist hier im Forum steht schon auf der Teilnehmerliste und heißt hier Jörg B

• Den Terminvorschlag von Pavel greife ich mal auf, weil er am WE danach mit Alexej zur AA nach BaKi reisen möchte.

Also Terminvorschlag:
25 bis 27.05. 2018

• Ort habe ich noch keinen, halte aber einen Ort im Taunus oder Vogelsberg Kreis für zentral gelegen, wozu Ihr mir sicher noch Vorschläge macht.
Ideal wäre natürlich ein CP, der Möglichkeiten für eine Abend- Vortrags- Veranstaltung bieten kann – oder jemand, der in der Nähe wohnt, kann aushelfen mit einem Partyzelt o.ä.



Алексею и Павлу,
мы с нетерпением ждем встречи с вами на нашей встрече
Геокамер от Wohnkabininenforum

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von Erisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #2 von Bretone
Bretone antwortete auf GEOCAMPER Treffen 2018, Diskussion
Na das klingt doch nach einem superinteressanten Wochenende mit viele tollen Leuten und einem mehr als spannenden Programm !!
Da sind wir so möglich sehr gerne dabei ! Gruß Anja und Ansgar
Folgende Benutzer bedankten sich: Erisch

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #3 von Erisch
Erisch antwortete auf GEOCAMPER Treffen 2018, Diskussion
Das Wetter zeigt gerade, dass der Winter nicht ewig dauert, die Tage werden länger, die Kraniche ziehen nach Norden



Zeit unser Treffen zu organisieren.
Ich habe mal eine Anfrage an den Caravanpark Laubach geschickt, weil von unseren Gästen ja die Nähe zur AA BaKi gewünscht wurde.

Noch etwas:
Ich glaube, dass die Reiseberichte von Alexej der Hammer werden
Deswegen schlage ich vor, dass wir unser Treffen auch für andere Kabinenmarken öffnen sollten
Also GEOCAMPER, bringt Eure Freunde mit

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Erisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #4 von Wolfgang13
Wolfgang13 antwortete auf GEOCAMPER Treffen 2018, Diskussion
Da werde ich auch gerne kommen. Ist das erste Treffen, dass in meinem engen Rentnerkalender passt.


Wolfgang

============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her - 6 Jahre 3 Wochen her #5 von Erisch
Erisch antwortete auf GEOCAMPER Treffen 2018, Diskussion
Hier nochmal eine Bestätigung des Termins und des Ortes:

GEOCAMPER TREFFEN
vom
25 bis 27.05. 2018
im
Caravanpark Laubach


Hier zur Anmeldung:

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Wochen her von Erisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #6 von felixvomlande
felixvomlande antwortete auf GEOCAMPER Treffen 2018, Diskussion
Hallo Erisch, klingt interressant.
So schnell schreibt man sich wieder, hätten auch Interresse.
Ich hoffe Pavel bekommt unsere Kabine bis dahin fertig, dann wären wir dabei ( vielleicht mit Stützen) und 4 Kisten Bier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Wochen her - 6 Jahre 2 Wochen her #7 von Erisch
Erisch antwortete auf GEOCAMPER Treffen 2018, Diskussion
Hier nochmal eine Bestätigung des Termins und des Ortes:

GEOCAMPER TREFFEN
vom
25 bis 27.05. 2018
im
Caravanpark Laubach

Der Termin wurde auch bestätigt, vom CP

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Wochen her von Erisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Tage her #8 von Hajopri
Hajopri antwortete auf GEOCAMPER Treffen 2018, Diskussion
Hallo,

habe es eben erst gefunden. wir haben großes Interesse an den Geocamperkabinen, wir fahren z.Z. einen MB Vito 4x4 mit Dachzelt und wollen eventuell umsteigen auf Navara mit Geocamper.
Wir würden uns gerne mit Leuten unterhalten, die so ein Teil besitzen und auch mal reinschauen:-).

...könnten wir eventuell dazu kommen?

VG
Hajo

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Tage her #9 von Tin
Guten Tag,
habe mich für das Treffen angemeldet, obwohl ich keine Kabine habe.
Bin mit Kaliningrad und Hille in Kontakt und hoffe doch einen Schritt weiter zu kommen...!!
Sollte eine Teilnahme ohne Geocamper nicht genehm sein bitte mitteilen.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Tag her - 6 Jahre 1 Tag her #10 von Erisch
Erisch antwortete auf GEOCAMPER Treffen 2018, Diskussion
GEOCAMPER TREFFEN
vom
25 bis 27.05. 2018
im
Caravanpark LaubachCaravanpark Laubac h

Hallo Hajo und Martin und alle anderen,

selbstverständlich seid Ihr herzlich willkommen, ob GEOCAMPER, GEOCAR, ohne Kabine, oder Markenfremde Kabine - macht nichts.

Meldet Euch HIER an

Immerhin haben wir auch interessante Leute da, noch nicht klar ist, ob als Überraschungsgast noch ein bekannter südeuropäischer Kabinenhersteller anreist.
Ich bin mit Pavel und Alexej in Kontakt - alles klappt, beide haben schon das notwendige Visum.

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Tag her von Erisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #11 von Erisch
Erisch antwortete auf GEOCAMPER Treffen 2018, Diskussion
sup]nochmalhochhol


GEOCAMPER TREFFEN
vom
25 bis 27.05. 2018
im
Caravanpark LaubachCaravanpark Laubac h

Hallo Hajo und Martin und alle anderen,

selbstverständlich seid Ihr herzlich willkommen, ob GEOCAMPER, GEOCAR, ohne Kabine, oder Markenfremde Kabine - macht nichts.

Meldet Euch Hier zur Anmeldung an

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Erisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #12 von Jo-Si
Jo-Si antwortete auf GEOCAMPER Treffen 2018, Diskussion
Hallo Geocamper Community,

wir sind neu hier im Forum und haben gerade eine Kabine beim Pavel in Auftrag; Fertigungstand = ca. Außenhülle fertig, Teil-Innenausbau auch durch Pavel ab Juni, Abholung Ende August, Montage Installationen wie Solarstrom, Wasser usw dann im Selbstausbau.
Ich habe vom Geocamper-Treffen sowohl im Forum als auch über Pavel gelesen und wir würden zwecks weiteren Informationen zum Innenausbau, Erfahrungsaustausch usw auch gerne zum Geocamper Treffen (zu zweit) kommen, sofern die Kapazitäten hierfür noch ausreichend wären.
Über ein kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße
Claudi und Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #13 von Erisch
Erisch antwortete auf GEOCAMPER Treffen 2018, Diskussion
@ Claudi und Joachim

kommt, ihr seid bestimmt willkommen und eine bessere Gelegenheit, Innenausbauten zu sehen gibt es nicht.
Ihr könnt sogar mit Pavel oder Jörg zusammen planen - oder mit den ca 15 KabinenbesiterInnen
Außerdem gibt es einen Reisebericht, wie Alexej Ugrin mit der Geocamper im Winter !!! die Halbinsel Kamtschatka bereist hat, die zum großen Teil hinter dem Polarkreis liegt - und natürlich die Gespräche am Lagerfeuer . . .

Hier zur Anmeldung

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Erisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #14 von koenigsberger
koenigsberger antwortete auf GEOCAMPER Treffen 2018, Diskussion
Herzliches Gruess an alle ! Alexej Ugrin war bei uns zu Besuch und ist schon in Polen auf dem Weg nach Laubach.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #15 von felixvomlande
felixvomlande antwortete auf GEOCAMPER Treffen 2018, Diskussion
Wir sind dabei, felixvom lande, pavel scheint es zu schaffen, bis auf den mief.
LG. Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #16 von Erisch
Erisch antwortete auf GEOCAMPER Treffen 2018, Diskussion
???

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #17 von felixvomlande
felixvomlande antwortete auf GEOCAMPER Treffen 2018, Diskussion
Ich meinte das ausgasen des Klebers. Wir holen ja die Kabine ein paar Tage vorher ab, von Pavel.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #18 von Erisch
Erisch antwortete auf GEOCAMPER Treffen 2018, Diskussion

felixvomlande schrieb: Ich meinte das ausgasen des Klebers. Wir holen ja die Kabine ein paar Tage vorher ab, von Pavel.

Dazu kann ich Dir in Laubach ein paar Tipps geben.

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Steffen HZJ /GRJ79
  • Steffen HZJ /GRJ79s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Lebe um zu Reisen !
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #19 von Steffen HZJ /GRJ79
Steffen HZJ /GRJ79 antwortete auf GEOCAMPER Treffen 2018, Diskussion
Hi Erich , wir würden gerne als Tagesgast kommen . Gibt es schon einen Plan wegen der Vorträge ?
Gruß Steffen / Conny

Steffen HZJ79/ GRJ79
Warmduscher und Toyofahrer !
HZJ79 / GRJ79 mit Der Fentje Kabine nach eigenen Vorstellungen .
Wechselsystem direkt auf dem Rahmen .

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #20 von Erisch
Erisch antwortete auf GEOCAMPER Treffen 2018, Diskussion
Hi Steffen,
Plan haben wir nicht, außer, dass wir die Dunkelheit dazu brauchen.
Wir waren von einer überschaubaren Anzahl TN ausgegangen, da ist das spontan regelbar

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Powered by Kunena Forum