Topic-icon Frage Därr Treffen

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1 von 815er
Därr Treffen wurde erstellt von 815er
Wer von Euch fährt am Mittwoch oder Donnerstag nicht nach Bad Kissingen sondern nach Deining zum Därr´schen Globetrottertreffen (Sorry, korrekt heisst es "Globetrottertreffen vom Expeditionsservice Därr").

Wer dort ist kann ja einfach mal vorbeischauen. :mrgreen:

Infos gibt es hier!!!



Folgende Benutzer bedankten sich: Ponis

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #2 von manfred65
manfred65 antwortete auf Därr Treffen
Das wäre eine Überlegung wert. Aber das WE ist noch nicht in trockenen Tüchern.

In der Beschreibung steht was von "betonierte Ringstrasse".
Das ist dann die ehemalige Flugabwehrraketenstellung der Luftwaffe. Die kenne ich noch aus meiner Zeit beim grössten Trachtenverein Deutschlands.

EDIT: Da scheint sich einiges getan zu haben:

www.sueddeutsche.de/muenchen/wolfratshau...m-bauernhof-1.997545

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von manfred65. Grund: EDIT

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • chris_mb
  • chris_mbs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Statistiker
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #3 von chris_mb
chris_mb antwortete auf Därr Treffen
Hallo Sabine und Armin,

wir sind natürlich mit dabei :genau:
Ich hole am Mittwoch die Kabine in Kreuzwertheim ab - und am Donnerstagvormittag rollen wir an - die Jungfernausfahrt sozusagen :mrgreen:

Viele Grüße und bis Donnerstag
Chris + Sina

Amarok mit Automatik, Goldschmitt Luftfederung
Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #4 von Ponis
Ponis antwortete auf Därr Treffen
Hallo Sabine und Armin,

für uns ist das ein Heimspiel - 20 Km können wir notfalls noch mit dem Radl fahren. Hoffen wir mal, daß Manfred und Viola auch kommen können. Und noch eine Tischer Kombi von Chris_mb :hurra: da fühlen wir uns dann nicht ganz so klein unter den Dicken und Schwermetall. :staenker:
Bis Donnerstag

Nissan Navara D 40, KC und Tischer Trail 260S
hp2-ontour.blogspot.com/p/skandinavien-2018

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #5 von voYage
voYage antwortete auf Därr Treffen
:help:
Hallo alle,

zuerst wegen meiner fahrenden Baustelle nun aus kompletter Ermangelung war ich hier bei euch nur stiller Mitleser.
Morgen werde ich als Tagesgast nach Kissingen fahren, Freitag oder Samstag aufs Därr.
Wer würde mir bei Verkaufsangeboten von PickUps oder Fahrgestellen mit Kabine, eventuell auch Kastenwagen einen Tipp geben oder meinen Kontakt weiter geben?

Danke euch schon mal und viel Spaß!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum