Topic-icon Frage Sitzbezüge / Stoff Tischer Box 220 Bj 2014

Mehr
6 Monate 1 Woche her #1 von FrankS79
Sitzbezüge / Stoff Tischer Box 220 Bj 2014 wurde erstellt von FrankS79
Hallo an alle Zusammen, 

Ich bin seit kurzem Besitzer einer Tischer Kabine Box220 aus BJ 2014 wollte etwas Umbauen und könnte den Originalen Bezugsstoff gebrauchen. Die Sind Gelb und Gelb/Rot Gestreift. Hat jemand noch alte Bezüge in der Farbe die er Abgeben kann da er seine Eigenen vieleicht neu bezogen hat? Oder weiß jemand wo ich so etwas her bekomme? Danke für eure Mithilfe 

Viele Grüße Frank 

Ford Ranger Wildtrack 3.2 mit Tischer Box 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 1 Woche her #2 von MAK Trek
Tipp: Geh' zum Polsterer Deines Vertrauen vor Ort. Der kann Dir alle lieferbaren Stoffe besorgen und auch nähen.
LG, Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 1 Woche her #3 von FrankS79
Danke 
versuche aber erstmal den Originalen Stoff zu bekommen und das Nähen ist für mich kein Problem habe eine Nähmaschine und alles zu Hause und kann Sie auch gut bedienen 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 
Ich Baue auf Langschläfer um und da muss ich mit meiner Idee einen Streifen Sitzpolster beziehen.



 

Ford Ranger Wildtrack 3.2 mit Tischer Box 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Michael aus Erfurt
  • Michael aus Erfurts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
6 Monate 1 Woche her #4 von Michael aus Erfurt
Michael aus Erfurt antwortete auf Sitzbezüge / Stoff Tischer Box 220 Bj 2014

Danke 
versuche aber erstmal den Originalen Stoff zu bekommen und das Nähen ist für mich kein Problem habe eine Nähmaschine und alles zu Hause und kann Sie auch gut bedienen 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 
Ich Baue auf Langschläfer um und da muss ich mit meiner Idee einen Streifen Sitzpolster beziehen.

... du mußt dich bei Tischer nur registrieren. Dann kann anhand deiner Herstellernummer der Stoff von dort bezogen werden. ...

 

Gruß Michael

ehemals Tischer 245 auf VW T3
jetzt Tischer XN 65 auf VW T3

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 15 Stunden her #5 von FrankS79
Habe noch einen Reststück von Tischer ergattert und konnte auf Längsschläfer umbauen. Schönes Wochenende 

Ford Ranger Wildtrack 3.2 mit Tischer Box 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Powered by Kunena Forum