Topic-icon Frage Monolith Kabinen

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #1 von Bearded-Colliefan
Monolith Kabinen wurde erstellt von Bearded-Colliefan
Hab gerade diesen Artikel gelesen. War der Typ schon mal hier genannt worden?
www.extremfahrzeuge.com/monolith-land-cruiser.html

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #2 von manfred65
manfred65 antwortete auf Monolith Kabinen
Hi Olli,

als HZJ-Importeur war er mir bekannt. Ist im oberen Donautal nahe Sigmaringen beheimatet.
Ich glaube der stellt auf der Adventure Southside aus. Ich denke da werde ich mal reinschauen.

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Maddoc
  • Maddocs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #3 von Maddoc
Maddoc antwortete auf Monolith Kabinen
Da steckt Thomas Lermer dahinter.
Früher hat Achermann (AlphaCab) für die gebaut. Ich glaube auch die TokiMobi auf HZJ73 stammt aus der Zeit.
Hatten sich eine Zeit aus dem Kabinenbau rausgehalten, dann die Produkte von Arno Klenkert vertrieben (Condor und Vicunia).
Aktuell wieder mit eigenen Produkten am Markt. Ich glaube die Kabine wird bei Maltec gebaut.

Gruß
Marc
________________________________
Muli mit Schnarchkapsel
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von Maddoc.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bearded-Colliefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #4 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Monolith Kabinen

manfred65 schrieb: Hi Olli,

als HZJ-Importeur war er mir bekannt. Ist im oberen Donautal nahe Sigmaringen beheimatet.
Ich glaube der stellt auf der Adventure Southside aus. Ich denke da werde ich mal reinschauen.

Durch deinen Link Manfred mit der Messe bin ich auch erst drauf gestossen! Danke für die Info übrigens :peace: Ist nur wieder Fern ab unserer Heimat. Hab mir auch mal die Seite angesehen.Ist ja wie diese Oman, halt was spezielles. Nix für mich,aber wer das passende Kleingeld dafür übrig hat und sich darin wohl fühlen kann?! ist es vielleicht interessant.....
Gruß Oliver

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von Bearded-Colliefan.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #5 von manfred65
manfred65 antwortete auf Monolith Kabinen
Hi Olli,
nachdem bei uns alles was nicht Popup ist schon fast unter die Rubrik "Scheidungsgrund" fällt kann man ja mal schauen :mrgreen:
( Viola kann den wuchtigen Alkoven nichts abgewinnen ). Allerdings wirds da drin schon erheblich kuscheliger sein als in unserem Oldie.

100-110 k€ sind auch eine Ansage :shock: Da bleibe ich lieber meinem Ami-Spleen treu!
Mir ist auch die Fahrerkabine im HZJ zu eng ( ok, wir sind da etwas verwöhnt ).

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6 von docsnyder
docsnyder antwortete auf Monolith Kabinen
Die Kombi finde ich schon sehr interessant. Im Gelände sicher kaum zu toppen! Wenn ich 200.000 Euronen über hätte wäre ich Käufer. 100.000 für dir Kombi und weitere 100.000 damit ich mich nicht umbringe, wenn im Gelände etwas schiefgeht. Meine Kombi hat mich 36.000 neu gekostet, plus ein paar Arbeitsstunden.

Isuzu D-max mit Ortec Minicab, in Testphase und
Sprinter mit Kofferaufbau.
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden
Powered by Kunena Forum