Topic-icon Frage Hallo

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1 von Stromer21
Hallo wurde erstellt von Stromer21
Hallo zusammen,

ich bzw. wir sind auch neu hier.
Wir hatten mehrmals Urlaub in Kanada mit einem Pick-up Camper unternommen und waren begeistert.
Das Auto war prima zu fahren und die Kabine bot für 2 Personen genug Platz.

Jetzt überlegen wir uns einen OMAN oder OMAN4 zu kaufen.
Beim Thema Gewicht sind wir etwas ratlos. Wie es scheint ist das Leergewicht vom OMAN4 bereits sehr hoch und damit würde wenig Raum bleiben für zusätzliche Ausstattung.
Wir sind auf der Suche von OMAN Besitzern, die bereits mit dem Fahrzeug unterwegs waren.
Gerne hätte wir ein paar Infos zum Thema Ausstattung und Gewicht sowie Erfahrungen mit dem Camper.
Den Testbericht aus dem Explorer haben wir gelesen und haben das Fahrzeug auch auf der Messe gesehen und waren sehr angetan.
Wer kann mir hier weiterhelfen bzw. das richtige Forum dazu nennen, falls ich hier falsch bin?
Danke

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #2 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Hallo
Servus Stromer21

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

im Forum 

Hier gibts einige mit dem Burow OMAN 
Die sind zwar nicht all zu sehr aktiv , werden sich aber bestimmt melden .

Viel Spaß hier im Forum

Ich habe deinen Beitrag von dem anderen abgetrennt , Mod. Rudi

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #3 von Stromer21
Stromer21 antwortete auf Hallo
Danke für deine Antwort !

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #4 von Mojito03
Mojito03 antwortete auf Hallo

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 aus der schönen Schweiz 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dani

Isuzu D-Max 2014, OME Fahrwerk heavy 600kg, Rival Unterbodenschutz, Warn XDC Winde, Dotz Dakar BF Goodrich AT 265/75/16, Flachpritsche mit Trayon 1830 De Luxe, ARB Roof-Rack, ARB Frontier Tank, Safari Snorkel, Pipercross Luftfilter, Auflastung auf 3,2t

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Powered by Kunena Forum