Topic-icon Frage Einfach mal Danke sagen...

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
12 Jahre 4 Wochen her #1 von Bearded-Colliefan
Einfach mal Danke sagen... wurde erstellt von Bearded-Colliefan
Hallo,
ich wollte den netten Schneckenhausbesitzern hier im Forum einfach mal """Danke""" sagen für die netten Antworten die man hier so Zahlreich bekommt. :top: :top:
Wir haben uns zwar schon vor geraumer Zeit hier angemeldet, aber sind jetzt erst vor kurzen darauf gekommen dieses Forum auch zu nutzen.Bis jetzt hatten wir in unseren Urlauben vereinzelten Kontakt zu Woka-Besitzern und Ihren Hunden ( was uns gefiel). Deshalb haben wir auch beschlossen uns für das nächste Treffen in Laubach anzumelden....und den einen und anderen persönlich kennen zu lernen :hurra:
Also bis danne und Grüße aus den Münsterland

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
Folgende Benutzer bedankten sich: nani_Og

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Wochen her #2 von lio
lio antwortete auf Aw: Einfach mal Danke sagen...
Genau aus diesem Grunde bin ich auch so gerne hier im Forum. Wie viele Tipps und Anregungen ich hier schon bekommen habe. Auch wenn man Probleme hat dann gibt es immer jemanden der einem hilft oder man bekommt Adressen von jemanden der einem helfen kann. Du wirst sehen so ein Treffen ist etwas ganz besonderes. Mich hat letztes Jahr beeindruckt, daß man sich gleich mit allen versteht. Was mich besonders begeistert, auch die mit den teuersten und größten Kabinen schauen nicht auf die kleinen Kabinenbesitzer runter. Jeder wird so genommen wie er ist.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Wochen her #3 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Aw: Einfach mal Danke sagen...

Bearded-Colliefan schrieb: vereinzelten Kontakt zu Woka-Besitzern und Ihren Hunden ( was uns gefiel). Deshalb haben wir auch beschlossen uns für das nächste Treffen in Laubach anzumelden....

Schön das euch das Forum gefällt :top: .....aber fahrt nicht wegen der vielen Hunde nach Laubach, sondern wegen der netten Leute und den Kabinen :hurra:
Weil Du das mit den vielen Hunden schonmal woanders geschrieben hast :!: :wink:
Wenn ich die Teilnehmerliste so anschaue, werden dort (bis jetzt jedenfalls) deutlich weniger Hunde (und natürlich ihre Besitzer) sein als in den letzten Jahren! Ich glaub fast, die kannst Du an einer Hand abzählen.
Das nur so zur Info! Aber trotzdem ist das Treffen toll!!

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Wochen her #4 von nani_Og
nani_Og antwortete auf Aw: Einfach mal Danke sagen...

Bearded-Colliefan schrieb: Deshalb haben wir auch beschlossen uns für das nächste Treffen in Laubach anzumelden....und den einen und anderen persönlich kennen zu lernen :hurra:
Also bis danne und Grüße aus den Münsterland


Das ist eine sehr gute Idee :top: wann hat man schon mal die Gelegenheit mehrere Kabinenfahrer an einem Ort zu treffen. :top:

Ich habe die Gespräche und den Erfahrungsaustausch, auf den Treffen immer sehr genossen. :top:

Liebe Grüße von der südlichsten Spitze des Maindreiecks
Sabine


Mercedes 290 GD+ExKab Aufstelldach
Werdegang: VW Bus+Wohnwagen - Navarra+Nordstar 8l - Navarra+Exkab

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
12 Jahre 4 Wochen her #5 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Aw: Einfach mal Danke sagen...
:soops: und Sorry... das mit den Hunden ist natürlich nur eine schöne Nebensache...d.h. ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das wir auf den Fotos von letzten Treffen in Laubach auch Hundebesitzer gesehen haben und da haben wir dann kein schlechtes Gewissen wenn unsere dabei sind.
Natürlich sind wir auf die Leute und den Erfahrungsaustausch gespannt.
Außerdem sind wir schon richtig heiß darauf mit der Kabine loszufahren...der Winter bremst ein doch ganz schön aus...oder wie geht es euch da so :ka:

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Wochen her #6 von Tinker
Tinker antwortete auf Aw: Einfach mal Danke sagen...
Das geht uns genau so :genau:

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Wochen her #7 von froh
froh antwortete auf Aw: Einfach mal Danke sagen...
Wir sind eigentlich auch im Winter mit unserem Bimobil unterwegs...
Wobei es schon etwas anderes ist im Sommer unterwegs zu sein 8) So mit grillen, chillen und draußen sein.

Viele Grüße,
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
12 Jahre 4 Wochen her #8 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Aw: Einfach mal Danke sagen...
Ja das mit den Winter wird von uns auch noch getestet...bin mal gespannt wie es mit der Heizung ( Verbrauch von Gas) und so funktioniert.

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum