Topic-icon Frage Die Geschichte einer kleinen wohnkabiene

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #1 von babs
Unsere kleine wohnkabiene war 1 Jahr als sie im November 13 zu uns kam,wir waren (und sind es trotz allem noch heute) begeistert von ihr und fühlen uns pudelwohl in ihr,leider kam dann der erste Schock 2015 undicht fusch vom Hersteller! ! Auf Empfehlung von unserem Händler kam die Kabine dann zu einem kleinen Tischler an der holländische Grenze und damit fing der Ärger richtig an ,Reparatur kosten 6000 Euro machen wir ohne Rechnung dann wird's billiger ich mach auch bilder von der Reparatur!!! Der Plan war Erneuerung der angegammelten ecksteben und anderen holzteilen die angegriffenen waren und natürlich abdichten und austrocknen, nach einigen Wochen Abholung Geld bezahlen und kein einziges Bild der reperaturen sind abhanden gekommen??? Ein Jahr später wieder undicht !?
Wieder zu dem kleinen Tischler an die holländische Grenze, oh da hab ich was übersehen! Nach etlichen Wochen völlig verdreckt und brutstättevon sämtlichen Flugtieren abgeholt ohne Zahlung, nun ist alles gut dachten wir !!
Bis letztes Jahr, im wohnkabincenter zwecks kleinerer reperaturen gewesen dichtigkeitsprüfung gemacht oha,wassereinbruch durch die dachluke nach näherer Untersuchung waren die ecksteben nie gewechselt worden so wie noch einiges anderes nie gemacht worden sind. Vieleicht kommt das eine oder andere ja jemanden bekannt vor , wenn jemand bei dem kleinen Tischler war passt auf eure Kabinen auf

nissan d40 mit camp crown de luxe
Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Die Geschichte einer kleinen wohnkabiene
Oh oh, da habt ihr ja richtig ins ... gegriffen :hammer:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: babs

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #3 von lio
Oh je, so etwas ist wirklich ärgerlich.
Hoffentlich fällt kein anderer mehr auf den kleinen Tischler rein.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H
Folgende Benutzer bedankten sich: babs

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #4 von Hendrik
Hallo Babs, das, was man da lesen muß, tut mir sehr leid. :|

Amarok und Tischer 220
Folgende Benutzer bedankten sich: babs

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #5 von babs
Dank Hendrik,wir machen das beste draus und hoffe mit dem Bericht andere wohnkabinenbesitzer vor dem Tischler zu warnen

nissan d40 mit camp crown de luxe

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #6 von BiMobil
Hallo babs

Ich könnte mich jetzt in die Tut mir Leid Schreiber einreihen , was ich hiermit auch mache .

Aber ohne Ross und Reiter zu benennen bringt uns das nicht weiter .
Es soll nicht um "Niedermachen " von irgendwelchen Händler gehen .

Aber um welche Kabine es geht und wer der Kleine Tischler ist sollte man schon hinterfragen .

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Riesenhase64

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #7 von babs
Hallo Rudi, unsere Kabine siehst du ja im profil ist eine camp crown und es geht nicht um den Händler der hat sich völlig korrekt verhalten hat zur ersten reperatur was zugegeben, und den kleinen Tischler an der holländische Grenze kennen die Menschen die mit ihm zu tun hatten ich weiss von mehreren die da waren z.b eine Wagner im letzten Jahr, der Tischler baut übrig jetzt eigne kabinen

nissan d40 mit camp crown de luxe
Folgende Benutzer bedankten sich: BiMobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Pick-up Camper unterwegs
  • Pick-up Camper unterwegss Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #8 von Pick-up Camper unterwegs
Pick-up Camper unterwegs antwortete auf Die Geschichte einer kleinen wohnkabiene
Das ist zwar eine traurige Geschichte, aber da hier offenbar schwarz gearbeitet wurde, wenn ich das "ohne Rechnung" richtig verstanden habe, würde ich das nicht so an die große Glocke hängen. :Meinung:

:cab: VW Amarok - Nordstar Eco180


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #9 von babs
Was meinst du warum ich den Namen nicht nenne

nissan d40 mit camp crown de luxe

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Pick-up Camper unterwegs
  • Pick-up Camper unterwegss Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #10 von Pick-up Camper unterwegs
Pick-up Camper unterwegs antwortete auf Die Geschichte einer kleinen wohnkabiene
Da dein vorheriger Beitrag und mein Beitrag sich überschnitten haben, bezog sich das mehr auf den Beitrag von Rudi "und wer der Kleine Tischler ist sollte man schon hinterfragen".

:cab: VW Amarok - Nordstar Eco180


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #11 von babs
Wie schön beschrieben wer mit ihm zu tun hatte weiss wen ich meine auch der Tipp mit den wohnkabinen hilft weiter den nahmen werde ich nicht nennen

nissan d40 mit camp crown de luxe
Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Ex-Forist
  • Ex-Forists Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #12 von Ex-Forist
Ex-Forist antwortete auf Die Geschichte einer kleinen wohnkabiene

babs schrieb: Wie schön beschrieben wer mit ihm zu tun hatte weiss wen ich meine auch der Tipp mit den wohnkabinen hilft weiter den nahmen werde ich nicht nennen


Das ist ja schön, dass ich bei eigener schlechter Erfahrung weiß, um wen es sich handelt. Sinnvoller wäre es aber, wenn man es vorher wüsste! Welchen Sinn macht den der Thread hier, wen nicht mitgeteilt wird, um wen es sich handelt?

Holger hat recht (Folgepost).
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Ex-Forist. Grund: Holger hat recht

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #13 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Die Geschichte einer kleinen wohnkabiene
Wer es genau wissen will, kann ja auch per PN fragen.
Einen Betrieb hier öffentlich an den Pranger stellen geht nicht und kann Schadensersatzforderungen zur Folge haben. Also belassen wir es dabei.
Und wer jetzt wieder drauf rumhackt, darf dann mal 3 Wochen Forumsurlaub machen !

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa, Hendrik, babs

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #14 von lio

holger4x4 schrieb: Wer es genau wissen will, kann ja auch per PN fragen.

Ich bin schon bei dem ersten Post davon ausgegangen, dass jeder, der wissen muss wer der Händler ist, Mit Babs in Kontakt tritt. Denn wenn sie es öffentlich machen wollte, dann hätte sie nicht so um den heißen Brei geredet.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H
Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa, babs

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Powered by Kunena Forum