Topic-icon Frage Bimobil Pro und Kontra

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #21 von klehenz
klehenz antwortete auf Aw: Bimobil Pro und Kontra
Hallo Rudi!

Es ist wirklich alles schief gelaufen. Es mag auch sein, dass Bimobil bei vielen Sachen nichts dafür kann, aber wie du selber schreibst, es ist die Art und Weise wie Bimobil das Problem "gelöst" hat.
Ich bin extra wegen der mangelhaften Bremse nach Deutschland gefahren und man hat mich ohne an der Anlage was zu machen wieder über 200km nach Hause geschickt!)
Und das Fahrzeug woanderst zu kaufen wäre mich eben sehr viel teurer gekommen, da Bimobil bei Eigenfahrzeugen wesentlich mehr für den Umbau verlangt!
Aber du hast nochmal recht. Ich habe die sache für mich abgeschlossen, habe sehr viel selber gelöst und versuche soviele schöne Stunden mit meinem Womo zu erleben! In einem Monat fahre ich mal ans Nordkap! :-).
Ich möchte eigentlich meine Geschichte hier wirklich nur erzählen, damit andere etwas vorsichtiger sind wie ich, denn es geht ja um wirklich viel Geld! Ich war einfach zu vertrauensseelig, eine Krankheit von mir!
lg
Bertram
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael aus Erfurt, nani_Og

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #22 von klehenz
klehenz antwortete auf Aw: Bimobil Pro und Kontra
Hallo Questman.
Ich verstehe dich nicht, aber das liegt vermutlich daran dass ich neu bin und grundsätzlich etwas langsam von Begriff!
Ich wollte nur meine Geschichte hier kundtun, damit andere nicht dieselben Fehler machen wie ich!
Wenn das nicht erwünscht ist in diesem Forum, dann müßt ihr den Beitrag halt wieder sperren oder löschen. Ich kann trotzdem noch gut schlafen.
Entschuldige bitte vielmals dass ich einen ALB erwähnte, aber es war halt die Reaktion auf folgendes Posting:



Ralf und ich sind ja nicht immer einer Meinung, aber da stimme ich ihm zu!
Was hat das alles denn mit Bimobil zutun??
Und das klingt auch alles echt komisch Nissan liefert doch kein Auto aus bei dem die Bremsen nur 25% Leistung haben! Sorry aber das glaube ich nicht!! Haben sie da nur an ein Rad ne Bremsscheibe geschraubt oder wie?? Selbst wenn der Bremskraftverstärker nicht funzt ist trotzdem 100 % Bremsleistung da, wenn man stark genug aufs Pedal tritt!
Da würde ich auch mal gern die andere Seite hören!!!
Klingt für mich alles etwas komisch!



Gruß Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #23 von 2vgsrainer
2vgsrainer antwortete auf Aw: Bimobil Pro und Kontra

klehenz schrieb: Ich möchte eigentlich meine Geschichte hier wirklich nur erzählen, damit andere etwas vorsichtiger sind wie ich, denn es geht ja um wirklich viel Geld! Ich war einfach zu vertrauensseelig, eine Krankheit von mir!
lg
Bertram


Hallo Betram

Ein herzliches :welcome:
und recht hast du , dass du deine Geschichte hier erzählst. Nur so kann man sich über die Seriosität und das Kulanzverhalten eines Herstellers selbst ein Bild machen. Aus meiner sicht hast du alles richtig gemacht, denn schlieslich hast du ja ein komplett Pakett von Bimobil gekauft das ja so auch von der Fa. beworben wird. Ich selbst hatte ja auch einmal das "Verknügen" eine Husky 230 auf L200 Doka mein Eigen zu nennen und da hab ich geshen was Bimobil da zusammen baut und auf die Menschheit losläst. Die Kabine war Ok nur das Gesamtpaket aus meiner heutigen Sicht absolut untauglich bis gefährlich. Ich habe die Kombination allerdings damals gebraucht gekauft. Die Erfahrungen und den Eindruck die ich mit der Fa. Bimobil gemacht habe, decken sich mit deiner zu 100%.
Für mich persönlich gehört Bimobil nicht zu meinen Favoriten, wenn du verstehst was ich meine :wink:

Allzeit Gutes Gelingen

Rainer
_____________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)
( Fast fertig: T5 2,5 TDI 4motion mit Absetzkabine von Ormocar )

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: klehenz

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #24 von Mark
Mark antwortete auf Aw: Bimobil Pro und Kontra
Hallo Bertram,

hier ist es halt so, dass die meisten halt kritisch mit solchen Storys wie Deiner umgehen. Das ist keine Kritik an Dir sondern eine Pauschalaussage á la "Bimobil ist schei..." wird hier nochmals und eben auch genauer (kritisch) hinterfragt.

Und wie man halt feststellen kann, ist das auch nicht schlecht und klärt dann auch die Unklarheit bzw. ergänzt dann im Nachhinein auch die Dinge, die nicht direkt geäußert wurden.

Also so long..... und nichts für ungut....das wird schon... ;-)

und btw: :welcome:

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: klehenz

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #25 von klehenz
klehenz antwortete auf Aw: Bimobil Pro und Kontra
Hallo Rainer.
Ich bin froh über deine Reaktion. Die 1. Reaktion im Forum war ja, das mein Beitrag gesperrt wurde...
Ich dachte mir schon, dass ich kein Einzelfall bei Bimobil bin, so "kaltschnäuzig" wie die dort meinen Fall behandelt haben.
lg

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #26 von klehenz
klehenz antwortete auf Aw: Bimobil Pro und Kontra
Hallo Mark.
Alles klar! Es geht mir ja auch echt nicht drum zu sagen Bimobil ist "sch...".
Aber meien Geschichte ist wie sie ist. Ich habe es versucht so objektiv wie möglich darzustellen (was natürlich nicht ganz einfach ist ;-) ).
Aber ich habe da einfach auch viele Fehler gemacht. Ich habe mich auf die Aussage eines Verkäufers verlassen, der gesagt hat der Navara eignet sich einfach am besten für eine Auflastung und Radstandsverlängerung. Ich hätte das besser verifizieren müssen.
Ich hätte nicht das Angebot machen sollen gewisse arbeiten selbst durchzuführen, ohne mir das vorher bezahlen zu lassen.
Ich hatte einfach einen super guten Eindruck von der Firma und vor allem von dem Verkäufer!
Und genau das soll anderen nicht passieren!!!
Deshalb hier meine Geschichte!
Ich hab ja nichts davon wieviel Fahrzeuge Bimobil verkauft oder nicht verkauft!

lg
Bertram

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #27 von OAL-DB
OAL-DB antwortete auf Aw: Bimobil Pro und Kontra
So genug "Gemutmaßt". Bringt eh alles nix.,




Hallo zusammen,

mit dem oben angeführten Schlusssatz bin ich nicht ganz einverstanden, denn genau aufgrund solcher Themen sieht sich ein Hersteller vieleicht doch einmal genötigt ein anders Geschäftsgebaren an den Tag zu legen.
Davon profitiert letzt endlich der Kunde und der Hersteller selbst.
Das Thema verwundert mich nicht, ich habe in den letzten vier Jahren auf den langen Fährfahrten nach Griechenland mit drei Bi-Mobil Besitzern gesprochen, und alle drei waren mit der Gewährleistungsmoral von Ihrem/diesem Wohnkabinenhersteller nicht zufrieden :( .

Wir selbst hatte 15 Jahre eine BiMobil Husky 300 (wir waren auch zufrieden, mängel gibts bei jedem Hersteller), wir hätten uns auch gerne wieder eine Kabine von Bi Mobil bestellt,aber bei den Kaufgesprächen mussten wir feststellen dass eine gewisse Ignoranz/Arroganz bestand wenn man versuchte auf die eine oder andere Art zu zuarbeiten (sich ein paar Euro sparen).
z.Beispiel: ich wollte das Neufahrzeug liefern mit von mir eingebauter Luftfederung plus Auflastung, aber Bi Mobil wollte uns dieses Zubehör nur unter der Premisse verkaufen das Sie selbst die Auflastung vornehmen.
Eigene Grundrißideen waren nicht willkommen.



Schade!

VG

Dieter

P.S. (bei einem anderen Hersteller konnte ich das ganze plus Sonderwünsche verwirklichen
Ersparniss: ca. 3000€)

Mitsubishi L 200 mit Batari Fahrzeugbau 250 Kabine, davor VW LT DoKa mit BiMobil Husky 300, davor VW T3 mit BiMobil Husky 300,davor Renault Espace Reisemobil
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von OAL-DB.
Folgende Benutzer bedankten sich: klehenz

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #28 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Aw: Bimobil Pro und Kontra
Hallo Dieter,

So genug "Gemutmaßt". Bringt eh alles nix.,


bezieht sich einzig und allein auf meine Ausführungen,
die ich a.G. der Aussagen von Bertram getroffen habe.
Sollte doch soweit verständlich gewesen sein.

Ihr könnt hier gern weiter eure Erfahrungen austauschen.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • hanshermann
  • hanshermanns Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #29 von hanshermann
hanshermann antwortete auf Aw: Bimobil Pro und Kontra

QuestMan schrieb:
Ihr könnt hier gern weiter eure Erfahrungen austauschen.

:sensation: :gutidee:

Pickup Nissan D23, vorher D40 bei beiden keine Rahmenverstärkung, keine Luftfeder, nur eine schnöde, billige Überarbeitung des Federpaketes, keine Auflastung.
Wohnkabine Nordstar Camp 8L, ohne überflüssigen Schnickschnack.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #30 von 111Dark
111Dark antwortete auf Aw: Bimobil Pro und Kontra
Tut mir leid für dich Bertram.

Ich würde mal sagen du hast einen guten Verkäufer erwischt! Denn genau das hat er gemacht. Er hat dir das verkauft was du haben wolltest. Beratung sieht anders aus aber deswegen ist er ja Verkäufer.

Wäre gut gewesen wenn du vorher mal hier vorbeigeschneit wärst. In dem Fall würdest du heute nicht mit einer Verlängerung rumfahren sondern hättest vermutlich einen T5 oder Daily (oder wie Volker sagen würde einen Ami :staenker: :peace:)

@Questi: Vielen Dank für deinen Luftfederhinweis. Von der Seite hab ich das nämlich noch nie betrachtet.

[img size=150px]www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png[/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #31 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Aw: Bimobil Pro und Kontra
Hi und willkommen im Forum :welcome:
Mit dem Einstieg in die Pickupwelt hast du allerdings echt Pech gehabt.
Zu Bimobil selbst kann ich nichts sagen, hab mich nicht dafür entschieden weil es mir zu teuer war und ich auch nicht so viel Umbau am PU haben will. Ein quasi Serien PU kannst du nach einigen Jahren Abnutzung einfach gegen einen neuen tauschen. So ein Spezialumbau wirst du natürlich schlechter wieder los.

Aber stell doch dein Gespann mit Maßen, Daten, Fakten und Bildern mal vor!

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #32 von lio
lio antwortete auf Aw: Bimobil Pro und Kontra
Hi, uns wurden von verschiedenen Seiten auch ganze Gespanne angeboten. Wir waren auch am Überlegen, so etwas zu nehmen ( wenn der Preis unsere Finanzen nicht Überstiegen hätte ) Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, daß die Wohnkabinen Hersteller am besten wissen müßten, was zu ihren Kabinen paßt. Es heißt ja auch, daß man am besten die Befestigung von denen machen läßt.
:bahnhof: Wenn die so wenig Ahnung haben???
Ihr werft Bertram vor, daß er sich hier im Forum hätte vorher informieren können. Seit ihr sicher, daß er es vorher kannte? Wenn ich mir etwas kaufe und sicher bin was ich will, dann suche ich nicht noch vorher nach irgendwelchen Foren.
Wir kannten letztes Jahr noch keine Wohnkabinen, haben aber eine durch Zufall in einem Garten gesehen. Die Besitzer haben sie uns ansehen lassen. Dann habe ich zu Hause gegooglet und das Forum gefunden.
Hätten wir bei uns in der nähe einen Hersteller gehabt, dann hätte ich wohl nicht im Internet nachgesehen.
Vielleicht liegt es daran, daß ich zwar nicht blond, aber Blauäugig bin.
LG Lio

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #33 von SAM
SAM antwortete auf Aw: Bimobil Pro und Kontra
Hallo Bertram,

vor 2 Jahren, als ich den Ford Ranger noch hatte, habe ich mich auch mal wegen einer Radstandverlängerung informiert.

Ich habe auch mit der Firma Kontakt aufgenommen, die sehr wahrscheinlich dein Auto umgebaut hatten.
Denn als Antwort bekam ich zu hören, dass sie zwar einen Nissan so umgebaut haben, aber nur Ärger damit
haben und solch einen Umbau nicht mehr durchführen.


Zum Kabinengrößenthema ist im Forum schon sehr viel geschrieben worden, m.Meinung nach verkaufen alle großen Kabinenhersteller viel zu große Kabinen für die Japan Pickups.

Hätte ich das Forum vorher gekannt, wäre die Kabine kleiner ausgefallen.

Beim 2.Kauf wird einiges anders.:grin:


Grüsse Stefan

Defender 130 und Ortec Integralkabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #34 von lio
lio antwortete auf Aw: Bimobil Pro und Kontra
Ja, ich bin auch dankbar, denn durch dieses Forum haben wir unsere Wünsche auch verkleinert. Danke Allen Beiträgen über Gewicht usw.
<lio

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Charly S
  • Charly Ss Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • info@schirra.de
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #35 von Charly S
Charly S antwortete auf Aw: Bimobil Pro und Kontra

111Dark schrieb:
Ich würde mal sagen du hast einen guten Verkäufer erwischt! Denn genau das hat er gemacht. Er hat dir das verkauft was du haben wolltest. Beratung sieht anders aus aber deswegen ist er ja Verkäufer.


Das kann ich so nicht kommentarlos stehen lassen!

Es ist richtig, dass der Verkäufer dem Kunden das verkauft hat, was der Kunde gewünscht hat und dass Beratung anders aussieht, aber der Schluss, dass er deswegen ein "guter Verkäufer" ist, ist schlicht falsch.

Als ich noch Inhaber des Wohnkabinencenters war, ist manch einer traurig oder gar verärgert bei uns vom Betriebsgelände gefahren, weil ich unter dem Aspekt der Sicherheit dem Interessenten - vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere jetzt angesprochen - klar und deutlich gesagt habe, wo die Grenzen für die Belastbarkeit seines Pickups liegen. Das passte dann oft nicht in die Vorstellung vom "Traumgespann". Sicherlich habe ich deswegen das eine oder andere Geschäft nicht gemacht, aber ich habe mich nie deshalb als "schlechter Verkäufer" gefühlt. Hätte ich dem Kunden wider besseres Wissen eine Kabine angeboten und verkauft, die seinen Pickup überfordert, so wäre ich ganz bestimmt kein "besserer Verkäufer" gewesen.

Wie dem auch sei, ich bin nicht Hungers gestorben und habe mich umso mehr gefreut, wenn jemand wieder kam, der seine Ansprüche relativiert hatte und heute glücklicher Wohnkabinenbesitzer ist, der nicht mit einer lebensgefährlichen Kombi unterwegs ist, sondern der sicher und entspannt seinen Urlaub und seine Freizeit genießen kann.

LG Charly

Kaum macht man's richtig, schon geht's!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #36 von 111Dark
111Dark antwortete auf Aw: Bimobil Pro und Kontra
Hallo Charly. SIehst du dann bist du Berater gewesen und kein Verkäufer. Das ist gut so und auch viel viel mehr wert.

Ich wünschte es gäbe mehr von deiner Sorte aber sind wir mal ehrlich...meist zählt der Abschluss höher als die Vernunft

[img size=150px]www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png[/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #37 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Aw: Bimobil Pro und Kontra
Tja Charly, dann gehörst du zu den Guten, aber es gibt sicher andere, die den Kunden das verkaufen was sie haben wollen, auch wenn das sich nach einiger Erprobungszeit doch als am Ende untauglich rausstellt.
Nicht umsonst gibt es viele hier, die ihr Lehrgeld schon bezahlt haben!

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: klehenz

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Charly S
  • Charly Ss Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • info@schirra.de
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #38 von Charly S
Charly S antwortete auf Aw: Bimobil Pro und Kontra
Da hast du wohl recht mit dem Lehrgeld - leider - und mein Mitgefühl mit den Betroffenen.

Mir ging es um den Begriff "guter Verkäufer", den ich nicht mit "Umsatz um jeden Preis" assoziieren möchte und werde.

LG Charly

Kaum macht man's richtig, schon geht's!
Folgende Benutzer bedankten sich: klehenz

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • hanshermann
  • hanshermanns Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #39 von hanshermann
hanshermann antwortete auf Aw: Bimobil Pro und Kontra
So änlich ging es mir damals bei Nordstar in Lindlar.
"So wie Sie sich das vorstellen geht das nicht, das verkaufe ich Ihnen nicht"
Ich dann etwas pikiert: "Andere machen das, dann müssen Sie das doch auch können"
Büscher:"Können tun wir das vielleicht, ich will das aber nicht"
Ich dann mittlerweile richtig angepisst:"Dann gehe ich halt woanders hin"
Büscher:"tut mit zwar leid, aber Reisende soll man nicht Aufhalten"
Bei den folgenden "Beratungsgesprächen" war dann nur noch Sülz und Laber zu hören, und letztendlich ist es dann die 8L von Nordstar geworden. Bis heute nicht bereut! Mir wurden die Schwächen und die Stärken der Kabine, mitunter sehr undiplomatisch, aufgezeigt, aber genau so war es dann auch. Mir hat der Büscher dann später mal sinngemäß gesagt: Mein Kostenapparat ist klein, wenn ich mal 2,3,4 Monate nichts verkaufe, ist das nicht schön, macht aber nix. Die Leute, die werbemässig, messemässig, imagemässig auf die Kacke hauen, dann noch 15 Mann unter Dampf haben, die verkaufen auch ihre Oma damit am Monatsende was in der Kasse ist.
Heute bin ich froh, diesem etwas brummigen aber vollkommen korrekten Typen in seinem Blaumann geglaubt zu haben. Das war im eigentlichen Sinne auch ein miserabler Verkäufer, aber ein super Berater!!
Ein schleimiger Verkäufer in Schlips und Kragen kann einem seine Investition in die schönsten Tage des Jahres schon ganz schön verhageln.
Gruss
Hansi

Pickup Nissan D23, vorher D40 bei beiden keine Rahmenverstärkung, keine Luftfeder, nur eine schnöde, billige Überarbeitung des Federpaketes, keine Auflastung.
Wohnkabine Nordstar Camp 8L, ohne überflüssigen Schnickschnack.
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von hanshermann.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #40 von Hartmut Michel
Hartmut Michel antwortete auf Aw: Bimobil Pro und Kontra
Ich selber habe ja auch 6 Jahre eine Bimobil-Husky 240 Kabine gefahren (auf Ford Ranger) und habe Bimobil in Oberpframmern öfters "kennengelernt". Es ist eine sehr leichte und sehr empfindliche Kabine mit sehr guten Grundrissen mit qualitativ hochwertigen Einbauten. Bimobil möchte damit aber "Geld verdienen". Schlechte Beratung, hohe Preise, keine Kulanz. Ich habe mich stets etwas ausgenommen gefühlt, wenn ich dort war. Ein Freund von mir fährt eine Tischer-Kabine und erzählt mir das komplette Gegenteil (gute Beratung, Kulanz etc). Von der Seite aus bin ich froh, die Bimobil-Kabine "loszusein" und würde mir mit Sicherheit keine mehr kaufen.
Und das mit der Auflastung und verlängerten Fahrgestell. Wenn man nur etwas Platz in der Kabine haben will, geht es nicht ohne Auflastung (ich selber fahre ja sowas - Hilux von Nestle). Wenn man sowas "vernünftig" macht, dann sollte sowas aber auch für europäische Strassenverhältnisse realisierbar sein. Und der Kabinenhersteller sollte die erste Ansprechperson dafür sein, ein geeignetes komplettes Gespann zu liefern. Ich habe in Oberpframmern öferts gesehen, wie sie solche verlängerten Nissan aufgebaut haben. Als Kunde denke ich da schon, dass die Erfahrungen damit haben sollten.
Ich hoffe, dass Du (wenn denn alle Mängel beseitigt sind, Spaß mit der Kabine hast)
Hartmut

Hilux + Kabine von Ormocar
Folgende Benutzer bedankten sich: klehenz

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Powered by Kunena Forum